Jump to content
Ausgeblendet

2 Neulinge aus Seligenstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wir haben uns hier mal als Paar angemeldet ;) WIr, das sind Christine (Queen) und Robert (Hasi), beide Baujahr 1981 aus Seligenstadt (Hessen). Christine ihrerseits ist Haupt- und Nebenberuflich Sozia ;)

Aktuell sind wir auf einer Yamaha MT09 Tracer unterwegs, haben aber bei unserer ersten großen Tour dieses Jahr gemerkt, dass die Yamse uns etwas zu "klein" ist und zu hippelig. Aus diesem Grund schauen wir uns aktuell nach allem möglichen um und sind nun auch bei Triumph gelandet, wo uns zumindest von der Optik her, die Tiger Explorer mit ihrem Kardanantrieb sehr anspricht. Besonders da wir dieses Jahr schon knapp 30.000 km zurück gelegt haben und das Jahr noch nicht zu Ende ist.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen schon mal einen schönen Tag und hoffen, dass wir hier im Forum viele Infos (positive als auch negative) finden. Und nein, eine GS kommt uns nicht ins Haus, die finden wir beide einfach nur hässlich. Schließlich fährt das Auge ja auch etwas mit ;)

 

Grüße aus Seligenstadt

Hasi und Queen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Club! Stolze Fahrleistung, auch für die Sozia ;)

 

Mit Triumph, egal ob nun 800er oder TEX macht Ihr bestimmt nichts falsch. Glückwunsch zum guten Geschmack :D

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jürgen:

Was ihr wissen sollte steht weiter unten von der Tex.

 

??? steht weiter unten von der Tex ? Bin gerade überfragt ;)

bearbeitet von hasiundqueen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...