Jump to content
Ausgeblendet

Neu in der Nähe von Göttingen


Fahli

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Weil es sich so gehört, hier eine kurze Vorstellung:

Ich (58) habe mir nach einem Jahr Abstinenz jetzt eine Tiger 955i aus 2006 geholt.
In den letzten 40 Jahren habe ich schon alles mögliche von Enduros, LKM-Suzuki, GoldWing, ZX10, Buell usw usw gefahren. Als letztes hatte ich eine DR800 die mich, bis auf die mangelnde Leistung, überzeugt hat. Bin dann also auf die Suche nach einer "Reiseenduro"  mit so um die 100 PS gegangen und bei der Tiger fündig geworden.
Wir haben auch eine ganz brauchbar ausgerüstete Werkstatt hier (für alle, die hier in der Gegend Schiffbruch erleiden sollten).

 

Für doofe Fragen (die bestimmt kommen werden) entschuldige ich mich schon jetzt!

 

Gruß vom Fahli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...