Jump to content
Ausgeblendet

Katze in Not


KitKatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Kitty (also eigentlich Katharina), ich bin 32 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr eine 800XC.

Ich Reise gerne und seit dem ich meine Tiger habe fahre ich auch gerne weiter weg.

Da es bald kalt und dunkel wird brauche ich etwas was mich bis zum Frühling aufmuntert und dabei habe ich dieses Forum gefunden.

Toll was ihr hier für eine super Seite habt!

Ich hoffe ihr könnt mich in dieser schweren Zeit aufmuntern :-)

 

Ich freue mich schon drauf viele Gleichgesinnte hier zu treffen.

Liebe Grüße

Kitty

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kitty, 

Deine Pläne kannst Du hier definitiv verwirklichen, es gibt jede Menge Lesestoff über die Tiger im Allgemeinen und die 800er im Speziellen. 

Auch sind diverse Tiger Bändiger auch auf eigenen Seiten zu finden, Dich erwarten tolle Blogs, Reiseberichte und Technik Tipps. 

Stellvertretend zu nennen wäre der Wolf und seine Seite "Bike on Tour". Die anderen findest Du beim Schmökern hier im Forum. 

Viel Spaß hier  und herzlich Willkommen! 

Grüße 

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Have a break, have a KitKat"

 

besser und unverfänglich richtiger:

"KitKatz would like to have a break?"

 

....das wird im Frühjahr bei den Treffen des Forums >HIER< gleich mehrfach möglich:

Mach mal Pause vom Alltag,

reise und

geselle dich zu den Leuten hier, die dieses Tigerhome.de so mitgestalten, wie es dir gefällt :)

 

Und die Qual dieser Wahl "besprichst" du dann einfach (der obigen Empfehlung folgend) bei einem Glas Rotem (oder zwei, oder drei) über die lange Winterzeit hinweg mit dir selbst.

Oder du "mischt ordentlich mit", so ab jetzt bleistiftweise.

Klönschnackthemen und Reiseberichte brauchen ja kein Technik-Hintergrundwissen, und wer nicht alles "selber schraubt" ist hier ebenso zu Hause ;)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Katharina,

Glückwunsch zur Maschine und ich kann dir sagen, du hast das hellste, (herzens)wärmste und freundlichste Forum der Welt gefunden :D

Gruß

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Katze. Hast dir ja eine schöne Ecke zum Wohnen ausgesucht. Direkt vor der Tür fangen bei dir die Kurven an. Jetzt mit dem passenden Mopped kannst du sie sicher geniessen. War letztes WE noch in deiner Gegend, unter anderem auf dem Unnenberg zu Kaffee und Kuchen! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...