Jump to content
Ausgeblendet

ANMEDLUNG zun SET 2007 offen!!


Empfohlene Beiträge

Moinsen Leutz!!

So - nun ist es soweit - der "offizielle" Anmelde-Kauntdaun für SET 2007 hat ab jetzt begonnen und nun heißt es:

WER SICH ZUERST ANMELDET IST GARANTIERT DABEI - DER COUNTER LÄUFT AB JETZT VON 40 RÜCKWÄRTS ...

A N M E L D E N :wackout: Z U M :wackout: N Ö R D L I C H S T E N :wackout: S E T :wackout: A L L E R :wackout: Z E I T E N :evil:

:judge: Zur Anmeldung gelangt ihr über zwei Wege - entweder ganz oben rechts über "ANMELDUNGEN" oder ihr klickt einfach hier: ANMELDUNG :judge:

Also, wie schon gesagt, wir freuen uns auf Euch und das gemeinsame :biken1: und das nachfolgende :prost1:

Peter und Dirk

TIGER-TRIBAL-TABLE OSNABRÜCK (ESTABELISHED 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach top, hiermit angemeldetdann werde ich mal meine "alte" Heimat mal mit dem Tiger besuchen da freu ich mich schon drauf da ich bei dem Sch..........wetter die Fahrt zu Ritchie geschafft habe :bang: ( Schauer , Blitz und Dunkelheit garniert mit Sonnenschein und blauen Himmel :kotz: )werde ich wohl im April das Wetter auch noch schaffen !!!!anderslautenden Gerüchten ( Moppel bis dahin nicht zusammen usw.)werde ich mit meinem Erscheinen vor Ort im Keim ersticken :lol: Norddeutschland ich komme ( ab Frankfurt ist hier alles im Norden )bis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norddeutschland ich komme

( ab Frankfurt ist hier alles im Norden )

bis dann

Gregor

Holla Gregor,

wie sagtet ihr doch alle so schön einvernehmlich beim Ritchie ...

Alles was nördlicher ist als Frankfurt ... das ist SÜDSCHWEDEN! ...

Schöne Grüße nach Karlsruhe

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...