Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau Wald im Mai


Empfohlene Beiträge

Originaleinladung vom Sepp aus T-Pack Forum :thumbup:

Spiegelau. 22. bis 25. Mai. Triumph-Stammtisch. Heißt jetzt nicht, dass der Stammtisch 4 Tage und drei Nächte dauert, aber während diesen Tagen bietet sich eben der Stammtisch an, weil auch das 1. Spiegelauer markenoffene Bikertreffen stattfindet. Auch Triumph (Vogl, Hutthurm) ist unter den Ausstellern, weil im Rahmen des Bikertreffens auch Händlern die Plattform gegeben wird ihre Modell auszustellen. Fahrsicherheitstraining (wer sowas gerne michtmacht, wird auch angeboten), es gibt diverse Musikbands die aufspielen. Blasmusik ist - glaube ich - keine dabei. Aber ich denke, das werden wir verkraften  Was bietet sich alles an? Zunächst sind bei mir schon mal Hans und Rosa unterbracht. In unserer FeWo können aber noch 3 Personen mehr schlafen, hat an die 70 m², Platz ist da. Dann könnten auch in unserem Gartenhaus sicherlich 3 bis 4 Personen schlafen (zwei oder drei Luftmatratzen haben wir, wenn das jemand nutzen will, Angebot steht, dann vielleicht selber an den "Schlafuntergrund" denken. Zeltplatz wäre auch im Gartenwww.otto-baumarkt.de+++ Schicker Kugelgrill für eine super Grillparty. +++ Vereint Funktionalität mit toller Optik. Deckel und Kugel aus emailliertem Stahlblech, Beine im Edelstahl-Look, verchromtes Grillrost, Ø 46 cm. Jetzt klicken und zugreifen! vorhanden. Dann können auch noch bei uns im Wohnzimmer sicherlich ein paar schlafen, sofern dies gewünscht wird. Wie gesagt, das Rahmenprogramm des Bikertreffens bietet uns die Gelegenheit, ein bisschen mehr zu sehen und mitzubekommen. An Ausfahrt denke ich an eine Runde nach Tschechien, vorbei am Moldaustausee, durch das Mühlviertel runter gen Passau und von dort die Donau entlang hoch Richtung Winzer, über Riggerding, Schöllnach, Daxstein wieder zurück nach Spiegelau. Natürlich mit einem Zwischenstop beim BLAAS in Hinding - ich sag nur PALATSCHINKEN ... Wenn´s Wetter paßt und a ganz an Narrischer sich mal auf einem "Tube" hinter einem Boot herziehen lassen möchte (oder mit Wasserski), auch das könn´ma machen. Ich glaube, für einen Tag und Abend wird uns fast die Zeit zu kurz, was alles möglich ist. Insofern besteht meinerseits das Angebot, wer gerne zwei oder drei Tage in der Spiegelauer Gegend bleiben möchte, der kann gerne hier bei uns bleiben. Es würde sich auch zeitlich anbieten, weil Donnerstag (22.) Feiertag ist, Freitag einer der berühmten Brückentage. Überlegt einfach mal, mein Angebot steht. Gruß von Sepp

Hansder vorher noch schnell nach Sardinien fährt :dance1: und danach nach Spiegelau :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Praktisch sowas.Die von Gerlinde und Sepp so fantastisch durchgeführte Veranstaltung (das war kein 'normaler' Stammtisch) wird von ausnahmslos allen Teilnehmern als absolut gelungen gehandelt.Ein Ausnahms- Stammtisch sozusagen.Die Dreiländertour, die die Teilnehmer ausgesprochen gemütlich durch's Passauer Land, das Mühlviertel und rüber zum Moldau-Stausee führte ein Gedicht - gerade die Straßen traumhaft!Die muß ich direkt noch ein paar mal fahren!Gastronomie mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.Und sogar a Landschaft ham's do drüben, a scheene!Gerade die wunderbaren Grillkünste vom Sepp erwähnen wir hier überhaupt nicht. Auch nicht, daß Bruzzler &Co. mir lange nicht mehr soo gut geschmeckt haben. Und auch nicht, daß ich mehr als drei Portionen gegessen habe, weil's so gut und vor allem reichlich war - vor allem von allem reichlich ...Und alle möglichen genießbaren Verdauungs- Hilfen gab es ebenfalls, ggf. "bis zum Abwinken".Nein! Das erzählen wir lieber nicht - sonst bekommt Sepp ja noch öfters Besuch ...(reicht schon, wenn wir wieder mal nachsehen ;) )Soviel zu meiner Form des Dankes für ein wirklich gelungenes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,dem ist nix mehr hinzuzufügen.Ist bereits alles gesagt und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal beim Sepp.Nach dem Grillabend weiß ich jetzt auch wie man zu Sepp´s Rocket-Figur kommt ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...