Jump to content
Ausgeblendet

Achtung, Tiger im Hamburger Osten!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger und Tigerinnen.auch im Hamburger Osten ist jetzt mit "Tigerwechsel" zu rechnen. Bin seit ca. 2 Monaten mit der Katze unzertrennlich verbunden. Sie ist zwar nicht mehr ganz neu, Bj. '96, aber sie brüllt ganz gut und macht auch hier und da ganz schöne Kratzer in den Asphalt.Vielleicht trifft man sich ja mal ... :cool: GrußWilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit ca. 2 Monaten mit der Katze unzertrennlich verbunden.

Hatte ich auch mal... Da hatte irgendso ein Scherzkeks ainen Kaugummi an die Sitzbank geklebt... Nicht lustig, sowas... Oder doch? ;) Willkommen im Forum!GrußPatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Willy,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen lassen, wenn Du willst.

Und das

... Sie ist zwar nicht mehr ganz neu, Bj. '96, aber sie brüllt ganz gut und macht auch hier und da ganz schöne Kratzer in den Asphalt. ...

würd ich hier nicht so laut sagen, denn es sind ja alle ganz wild auf die Originale. Schon alleine wegen des unvergleichlichen guten Tones der aus den überaus seltenen BOS-Tüten klingt.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,auch von mir ein herzliches Willkommen.Hab meine Katze vor zwei Wochen aus dem Käfig eines Hamburger´s befreit :dance3:, nun hat sie Ihr Jagdrevier in Berlin.Viel Spaß mit Deiner, und immer min. 1cm Platz zum Vordermann :bang: Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Willy.

Wieder einer, der auf Anhieb... naja :horn: war das wirklich Kaugummi :blink: ?

Herzlich willkommen in dieser illustren Runde

Tiger macht mächtig Spaß - das wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bildsen..Willy

Ich hoffe man sieht sich mal ...und kratzt ein paar Kurven ^_^

Gruß aus Roseburg

Holger

Hihi, wo denn? An der Autobahnabfahrt?? Sorry, nix für ungut und:

Auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen an Willi!!!

:biken1:

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...