Jump to content
Ausgeblendet

Noch eine T400 in Nürnberg :)


Gast dionysus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit hier am Forum angemeldet habe, stelle ich mich jetzt auch endlich mal vor:Meinen A-Führerschein habe ich seit diesem Sommer und gleich danach musste eine Tiger (T400, Bj. 96) her. Unter anderem dieses Forum hat mich von dieser Maschine überzeugt. Macht weiter so, damit sich noch viele andere vom Tiger-Virus infizieren lassen! :biken1: Viele Grüße,Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit hier am Forum angemeldet habe, stelle ich mich jetzt auch endlich mal vor.

Hallo Denis,

danke für dein Coming out.....und herzlich Willkommen hier bei uns.

Wünsch dir noch viel, viel Spaß mit deinem Tigerle :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denis,auch von mir nochmal ein herziches Willkommen im Forum.nachdem der Ausflug zum Treffen auf die Bikerfarm zum Ritchie nicht geklappt hat, hoffe ich, dass wir mal so an einem Wochenende ne Tour fahren können.Meine nummer hast du ja.Wenn du interesse hast, kannst du auch mal so an einem unserer Stammtische (kein Tigerstammtisch) - für alle marken offen - dazustossen. :biken1::biken1: oder du hast Lust mal am Sonntag mitzufahren.Unser Verein: Motorradfreunde-Wendelstein ( siehe auch www.motorradfreunde-wendelstein.de) trifft sich immer Sonntags in Kleinschwarzenlohe an der Agip-Tankstelle um 10.30 Uhr zur gemeinsamen Ausfahrt. :horn: Also: bis demnächst mal.GrußKarin

bearbeitet von tigerlilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: Hi Dennis, :biken2: Supi, noch 'ne T400 und dann auch noch ne '96er. Habe selber so ein Stück im Stall. Allzeit gute Fahrt und, wie wir hier in Hamburg sagen, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! :bang: GrußWilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und hallo,noch einer aus Nürnberg. Ich fahr zwar ne T709 EN, aber vielleicht können wir uns trotzdem mal irgendwann treffen. Ich wohne in 90453. Na dann allzeit gute Fahrt. Habe meinem Tiger heute wieder mal nen kleinen Ausritt gegönnt.Erstaunlicherweise kam mir eine rote T 400 entgegen. Seltener Anblick.Servus Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...