Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Holger,schön daß du hier warst und gut wieder zuhause angekommen bist !!

Hi Frank,ich wollte mich auch nochmal bedanken. War sehr nett und die Zöpfe haben auch geschmeckt. Fotos kopiere ich die Tage noch auf meine HP - waren aber echt nicht viele. Die Gegend ist ja schön - wir sollten da nochmal eine Tour ins Auge fassen. AndreasP.S. Das mit dem Stuhl tut mir leid, man darf sich halt nicht nur auf die vordere Kante setzen. Ich halte mal mit Ausschau nach richtigen Holz ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Lord Helmchen

Moin ihr Nordlichter,bin auch wieder zuhause.Nach läppischen 3Std und 30min,einem leichten Schauer in Sintflutqulität bis Herford und danach auf dieser sch... A2 ein Stau von X Kilometern Länge.Aber die Mühen haben sich gelohnt.Tolle Leute kennengelernt, prima Essen und lecker Bierchen.Nochmals Dank an Kerstin und Frank für den Super-Herbergsservice.GrüsseMarius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gestern gut und ich traue mich´s kaum zu schreiben "TROCKEN" nach hause gekommen.

Auch ich möchte mich noch einmal bei unseren beiden Gastgebern für ihre Mühe bedanken.

Zu dem gelungenen Klönabend haben auch Marius und Holger beigetragen, die für den Stammtisch eine Anreise von mehr als 200km auf sich genommen haben.

Gruß Kai

@Anju: Gute Idee das mit der Ausfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,vielen Dank auch euch für den schönen Abend (auch von Kerstin). Die gemeinsame Ausfahrt ist wirklich ne prima Idee, sollten wir unbedingt mal machen (und Runi soll sich dazu mit ihrer neuen etwas beeilen !!)Das mit dem Stuhl sollte wohl ein göttlicher Hinweis sein, daß es an der Zeit ist wirklich etwas vernünftiges zu kaufen. Holz ist doch stabiler als das Gammelplastik :)Bis denneP.S. Marius, ab heute ist es amtlich, deine T400 ist ein Mädchen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

P.S. Marius, ab heute ist es amtlich, deine T400 ist ein Mädchen :totlach:

Jau,die olle Zicke macht was sie will! :wacko: Aber ist das ein Wunder?Bei diesem Schweinewetter verweigert sie sich für einige Zeit.Ihr Herz schlägt halt für Florida ;):evil::prost2: GrüsseMatthias Day :totlach::evil::totlach::totlach::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Stammtischler,wir sind natürlich auch gut angekommen. Haben uns unterwegs noch noch ein paar Rehe angeschaut.Auch wir wollen uns für die klasse Bewirtung bei Kerstin und Frank bedanken. Das hat echt riesig gut geschmeckt :wub: .Ich hoffe, dass der nächste Stammtisch schon bald wieder stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wollen wir vor Weihnachten nochmal einen Stammtisch machen? Meine Tigerbekanntschaft vom Schwarzen Meer würde auch gerne mal vorbeikommen.Das ist hier ja alles ein bischen eingeschlafen.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,Ich würde mich auch mal gerne beim Stammtisch umsehen..aber nennt mich ein Weichei...viele Hunderte von Kilometern würde ich ungerne im Winter mit dem Bike...:biken1:Aber Gegend um/in Hannover wäre genau das richtige...um sich nach einer Fahrt aufzuwärmen :prost2::wistle: wenn es denn terminlich passt komme ich. Aber terminlich ist schwer...schließlich ist es die Zeit der Weihnachtsfeiern, Julclubfeiern und ähnliche Anlässe um nicht ins dunkelnasse Draussen zu müssen.GrußRoalf, der schon mal seine langen Unterhosen rauskramt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wann und wo?

Wann ist mir egal - ausser 16.11. und 2./3.12.(BIG Weihnachtsfeier) kann ich. Ich wollte heute mal sehen, wie das mit dem Laden im Wietzepark zwischen Langenhagen und Isernhagen aussieht, von aussen kommt das ganz gut, aber leider hat sich heute mein Auto verabschiedet - oder sagen wir mal so, eine Spannrolle für den Steuerriemen hat den Geist aufgegeben und das ist zu 90% Motorschrott :-(Und das ganze 1km vorm Arbeitsort, der von zuhause 80km entfernt ist. Kann sowas nicht zuhause kaputt gehen :angry: Naja - nach 2 Stunden kam dann auch endlich der ADAC und nach gesamt 3 Stunden der Abschlepper, der mich immerhin zum heimischen Händler gefahren hat... das war wieder einer dieser Tage ...Immerhin ist der Leihwagen umsonst, weil ich immer schön artig Inspektionen hab machen lassen :D ...und nun sitze ich hier und harre der Zahl, die da auf mich zukommt....Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tiger's! :D Gib's hier noch Bewegung? oder sind schon alle im W I N T E R S C H L A F ? :( Wann und Wo treffen Wir uns in diesem Jahr noch ? :wink3: @ Anju Was macht Deine Dose? Ist der Wietzepark über Dez. auf!?Was haltet Ihr von einem Treffen am 08.12.2006 auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover ? :prost2: (GLÜHWEIN)Treffpunkt: Brunnen vor dem Landtag (Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz) um 18:00 Uhrmit oder ohne Mitzekatze ? :biken2: MfGRainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Gib's hier noch Bewegung? oder sind schon alle im W I N T E R S C H L A F ? :( Ja - ein bischen träge ist das hier wirklich :-(> Wann und Wo treffen Wir uns in diesem Jahr noch ? :wink3: Ich würde mir evtl etwas wünschen, wo jemand evtl 'nen Beamer mitbringt und wir meine DIAShow der Krimreise ansehen können - hatte am WE Premiere und kam sehr gut an. Jetzt traue ich mich auch das woanders zu zeigen ;-)> @ Anju Was macht Deine Dose? rennt wieder - kostete über 4000EUR trotz Kulanzbeteiligung von VW, aber für 4000 EUR gibts keinen vergleichbaren Gebrauchtwagen :-(> Ist der Wietzepark über Dez. auf!?Das weiss ich nicht - lieber wäre mir aber ... siehe obenWeihnachtsmarkt habe ich keine Lust, da muss ich noch 2x beruflich mit hin - das reicht mir allemal...AndreasP.S. ansonsten hätte ich ein kleine schnuckelige Gaststätte mitten im Wald bei Engensen als Treffpunktsalternative - da geht aber keine DIAShow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo,also so ein Treffen wäre ja schon cool. Am 8.12. kann ich nicht. Da weihnachtsfeiere ich schon mit dem Volleyballverein :motz: !!! Schade. Die Diashow ist eine Klasse Idee. Leider sieht´s bei mir ganz schlecht aus mit der Organisiererei. Meine Baustelle hier hat schon was Nerviges. Würde mich aber gerne zu einem Treffen überreden lassen :wistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo @all,es gibt in Hannover seit gut zwei Jahren einen Triumph-Stammtisch, haben wir mal über das T5net initiiert.Der Stammtisch findet immer am letzten Mittwoch im Monat ab 18:30 Uhr statt.Da das mit den Lokalitäten bisher nicht so gut geklappt hat wollen wir mal ein paar Neue ausprobieren.Für den 28.02.07 ist der Tisch ab 18:30 Uhr im http://www.pindopp.de/ auf "Triumph" reserviert.Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal die Tiger-Fraktion zu verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mel,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Och, seh grad dass Du schon verewigt bist :thumbup: .

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tigertreiber-innen,witzig, witzig, habe erst heute beim Triumph-Stammtisch Hannover erfahren, daß es ein neues Tigerhome gibt.Kein Wunder, daß auf dem Tiger-Forum seit Monaten Funkstille ist. Na, mal sehen, was sich hier so tut?Salztiger läßt grüßen :D:D:D Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karllass mich raten, hat dir Mel erzählt oder? Gut gemacht Mel.Ansonsten gehts hier eigentlich so weiter, wie du es eigentlich kennst - Treffenorga, Stammtischorga, Sonstige Termine, Tigerkarte, Treffenfotos, Chat, viel blödes Gequatsche und und und...Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,schön das es schon mal zwei Tiger zum Triumph Stammtisch Hannover geschaft haben. Dieses Mal waren wir ja eine eher kleine Truppe. :rolleyes: Hoffentlich sind wir das nächste Mal mehr und mehr Tiger?@KarlAls einziger auf zwei Rädern! RESPEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,schön das es schon mal zwei Tiger zum Triumph Stammtisch Hannover geschaft haben. Dieses Mal waren wir ja eine eher kleine Truppe. :rolleyes: Hoffentlich sind wir das nächste Mal mehr und mehr Tiger?@KarlAls einziger auf zwei Rädern! RESPEKT!

Ich hatte es mir fest vorgenommen mal vorbeizukommen - war sogar in der Südstadt, bin aber bei einem Bekannten hängen geblieben ....Nextes Mal schaffe ich es ja evtl.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der 2. Tigertreiber der auf den Triumph-Stammtisch vom T5NET neugierig

war. :wistle:

Nette Leute!!! :prost2:

Beim nächsten Stammtisch sollte die Tigerfraktion allerdings stärker vertreten sein.

Unter www.t5net.de habe ich lesen müssen, dass man uns Tigerfahrer "schlucken"

will - auch mit folgendem Zitat: :unsure:

Ach ja: @ die Tigerfraktion, irgendwann kriegen wir sie alle, mit Kanone :nono1:

@ McB Brauchst Du immer noch einen Tankgeber ? Wenn ja - melde Dich mal per

PM.

Bis bald

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: @ die Tigerfraktion, irgendwann kriegen wir sie alle, mit Kanone :nono1:

Hallo Rainer!

Ja, ja, so is er unser Hans, immer alles einverleiben. :lol:

Schön das Du dich auch nochmal zu Wort meldest und danke für die Blumen.

@McB

Damit hast Du dann auch den gefunden, der Karl auf das Tigerhome aufmerksam gemacht hat. :) Das war ich nämlich garnicht.

Der Stammtisch am 28. März wird dann auch wieder im Pindopp stattfinden.

Also bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey Jungs,

nicht vergessen:

Mittwoch ab 18:30 Uhr ist wieder Triumph-Stammtisch im Pindopp und dieses Mal sitzen wir nicht im Durchgang. :huh:

Bei dem Wetter sind ja vielleicht mal mehr auf zwei Rädern da. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo - Hallo - Hallo !!!! :horn: Triumph und Tigertreffen ----Hannover Stammtisch------- :lol: Schlage als Treffpunkt den Biergarten am Wietzepark in Langenhagen/Isernhagen vor! :bang: Aber wann? :debate: 24.04.2007 ab 18:00 Uhr ?Für andere Termine immer offen!!!! :totlach: MfGIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - Hallo - Hallo !!!! :horn: Triumph und Tigertreffen ----Hannover Stammtisch------- :lol: Schlage als Treffpunkt den Biergarten am Wietzepark in Langenhagen/Isernhagen vor! :bang: Aber wann? :debate: 24.04.2007 ab 18:00 Uhr ?Für andere Termine immer offen!!!! :totlach: MfGIUKFAXE

Also von mir aus würde es klar gehen. Kai hat aber Spätschicht und ich dachte dass er noch einen Alternativtermin nennt. Aber irgendwie meldet sich ja sonst auch keiner :-( Hab die neue "Kneipenanlage" auf den Weg zum SET gesehen. Sieht nett aus.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfans in der Region Hannover!Ich habe soeben den folgenden Text im alten Forum hinterlassen und mache ihn jetzt auch hier bekannt:"Hallo Hannover Tiger und um zu ! :horn: Im "www.tigerhome.de" Forum ist tatsächlich mehr los als hier. Aber nichts desto trotz mein Vorschlag zum Tigerforum-Vereinigungstreffen :prost1: den 24.04.2007 ins Auge zu fassen.Treffen ab 18.30 am Strandhaus im Wietzepark zwischen Langenhagen und Isernhagen. :prost3: Aus Langenhagen kommend Reuterdamm Richtung Isernhagen - Ortsausgang Langenhagen linke Seite.Von der A2 kommend bis Abfahrt Bothfeld - links abbiegen und den Hinweißschildern zur Pferderennbahn folgen - an der Ampelkreuzung hinter der Rennbahn nach links abbiegen - Ortsausgang Langenhagen linke Seite.Von der A7 kommend bis Abfahrt Großburgwedel - weiter Richtung Isernhagen KBca 7km dann Abzweigung Richtung Langenhagen - Ortsausgang Isernhagen NB ca 800 m rechte Seite."MfGIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn jetzt noch jemand? ... ich kann derzeit, wegen genähtem Finger, nicht Motorrad fahren und würde mit Dose kommen, aber wenn wir nur zu zweit sind, ist das doch etwas blöd.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ANJU sehe ich genauso - kein Interesse oder bei dem Wetter nicht online!Ich werde Morgen mal um 18:00 Uhr ein gepflegtes Hefe (alkfrei) trinken und wenn sich keiner bis 19:00 sehen läßt auch wieder abdüsen.Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...