Jump to content
Ausgeblendet

Scheinwerfer Doppellicht Werkzustand


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, muss demächst zum TÜV und wollt nur wissen wie die Scheinwerfer laut Werkzustand leuchten sollen. Habe meine Tiger gebraucht gekauft und es leuchten im Abblendmodus beide Augen. Wenn für den TÜV nur eins leuchten darf wie kann ich das rückbauen?

Dankeschön für die Hilfe und Antworten.

uwe

bearbeitet von dira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

Sicherung 1 ziehen reicht (ich schätze mal auch bei der T709).

Offiziell darf nur eine leuchten, da die zweite Scheibe anders streut (Fernlicht).

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass es jemals Probleme mit DL gegeben hat.

Fahre schon seit Jahren damit zum TÜV, hat nie jemand was gesagt.

Und wenn, wäre es ein geringer Mangel.

Sehe ich keine Probleme.

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taiger885,

geht es nach Seite 1 des links weiter? Ich bekomme hier eine franz. Betreiberseite von free.

Ist die Beschreibung anwendbar auch für die 1050er?

Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist nicht bekannt, dass es jemals Probleme mit DL gegeben hat.

Doch,

es sind schon Leute angehalten worden, bei denen nur ein Licht ging - z.B. ich in Russland: um Strom zu sparen hatte ich zurückgerüstet ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taiger885,

geht es nach Seite 1 des links weiter? Ich bekomme hier eine franz. Betreiberseite von free.

Ist die Beschreibung anwendbar auch für die 1050er?

Grüße

Florian

Ich habe gerade mein DSL Provider gewechselt. Ich glaube Free fängt an, meine Seiten zu verstecken. <_<

Ob es auch so ist auf der 1050? Keine Ahnung. Ich habe noch nie an einer 1050 gefummelt :blush:

Aber da die Lampen komplet anders sind, gehe ich von der Meinung nach, dass es völlig anders ist.

EDIT : so, geht wieder.

bearbeitet von Taiger885
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir ist nicht bekannt, dass es jemals Probleme mit DL gegeben hat.

Moin Uwe,

ich bin sogar bei meinem letzten Besuch bei der HU (Dekra) wegen der hervorragenden Beleuchtung mit dem DL gelobt worden. Von Problem keine Spur..... :rolleyes:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Unser Mitglied Patrick hat auf seiner Homepage die Aufrüstung auf Doppellicht ganz toll beschrieben.

Müßtest eigentlich nur die Reihenfolge umkehren ...

Auch ich bin schon mit Doppellicht durch den TÜV gekommen - nur so nebenbei bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich war auch mit dem Tiger zum TÜV.

Habe dann auch die Sicherung 1 gezogen weil

ich zu faul war für das Relais rauszufummeln.

Bin zum TÜV, ohne Probleme drüber.Musste dann aber

anschliesend feststellen daß beide Scheinwerfer wunderbar

leuchteten trotz gezogener Sicherung 1.Den Prüfer hat es

scheinbar nicht gestört und mich dann auch nicht.

Ps:Wozu ist die Sicherung 1 bei der T709 eigentlich gut?

(Attrappe,Balast,Ersatz,) ;)

Schrott und gebührenfrei

:pirate: kurvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...