Jump to content
Ausgeblendet

Schräglage


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe vor Jahren die Tiger mal am Sachsenring ans Limit getrieben.

Im Ergebnis haben erst die Rasten (ohne Angstnippel) und danach rechts das Zwischenrohr und links der SW-Motech-Hauptständer aufgesetzt.

Die Gabelfedern sind von Wilbers und das voll vorgespannte Federbein auch. Auf der Renne hätte ich die Höhenverstellung brauchen können - da habe ich wohl an der falschen Stelle gespart.

post-1165-0-10448400-1437509141_thumb.jppost-1165-0-10998300-1437509177_thumb.jp

Viele Grüße aus Thüringen

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hai,

wahrscheinlich kommt es noch auf den Haupständer an (Hersteller). Der hat allerdings bei mir noch nie aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

ich habe auch den SW motech verbaut .

An der Kette messen ist nicht so gut , da ist ja das Spiel der Kette dabei.

Hier habe ich 1 cm

Ich habe mal den Abstand von tiefsten Punkt der Standfläche bei hochgeklappten Hauptständer zur Schwinge gemessen sind bei mir 6,8 cm.

Wenn du möchtest können wir uns auch mal treffen dann kanst du dir das anschauen.

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo manfred

Danke fuer die info. Du hast natuerlich recht, die kette ist kein fixes mass. Ich kam nur da drauf da diese natuerlich nicht ma staender schleifen soll...

Werde den anderen wert bei mir mal nachmessen.

Koennen uns gerne mal treffen, aber erst ende august. Jetzt ist erstmal 3 wochen familienurlaub angesagt. Melde mich danach mal

Gruss

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...