Jump to content
Ausgeblendet

Noch einer im Norden


rolle

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich mich als Gast schon seit einiger Zeit durch´s Forum treibe, möchte ich mich mal vorstellen.Nach einigen Kasakikamuschis fuhr ich zuletzt eine Yamaha XS 1,1 S (Modell nur 320 x in D verkauft) Vielleicht kennen einige Rentner unter euch noch das beste japanische Eisending ( 300kg leer ). Nach ein paar Jahren Pause musste was Neues her. Seit Mai habe ich die Tigerkatze in Schwarz. BJahr ´06, der Fahrer Bjahr ´60.Die Saison ist zwar fast rum. ( Im Alter fährt sich´s schlecht im Winter :D ),freu mich aber jedesmal wenn ich eine Tiger auf der Strasse sehe.Also dann, Gummi den Resttagen der SaisonRolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wenn mir jetzt der Frank (Smilodon) nicht dazwischen funkt, bin ich der Erste der Dich begrüßen darf. :bang: Also (Räusper):Herzlich willkomen im Forum der Tigerverrückten. Viel Spaß hier und mit Deinem Kätzchen. :biken1: Aus dem wilden Osten viele Grüße in den hohen Norden :horn: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mannandi,vielen Dank für die Begrüßung :thx1: Spaß: Bei 600 km diverse Schrauben der Verkleidung lose. Was ein Krach in den Schlaglöchern. Na und ! Bei 1500 Km Lenkkopflager im A.... Hat einer im Ale-Suff im Werk schief eingebaut. Na und ! Jetzt ist ein Neues drin. Perfektion ist Langweile. Ansonsten Spaß,Spaß und nochmal Spaß. :biken1: Fünf Jahre Fahr- Pause( keine Zeit, Family,etc.). Einmal auf´s kätzchen draufgesetzt und mit dem Hintern festgewachsen. So soll das sein !!!Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus rolle,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Und mit dem Tigerle hast bestimmt nix falsch gemacht :nono1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rolle.Den allgemeinen Beileidsbekundungen :evil: schließe ich mich doch glatt an: :horn: Herzlich willkommen!! :dance3: Viel Spaß und immer ne Handbreit Luft unter dem Lenkerende. Ja, mein Tiger ist auch recht menschlich: Er raucht...Ich fahre noch bis hier bei uns im südlichsten Osten zum ersten mal Salz gestreut wird, aber ich bin ja auch viieel jünger ... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolle,auch von mir ein herzliches Willkommen :horn: >Im Alter fährt sich´s schlecht im Winter Kann ich nur zum Teil zustimmen - bin zwar auch im gleichen biblichen Alter wie du, doch wenns trocken und kein Salz rumliegt fahre ich auch im Winter. :biken1: Zumindestens wenn mein "Zivie" es erlaubt :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Rolle,auch aus dem "Nachbarort" ein herzliches Willkommen bei den Tigerverrückten ... viel spaß mit deiner Katze! Und wenn du Lust und Zeit findest kannst du uns auch mal in "Natura" erleben ... guckst du in der RubrikStammtischbereich und regionale Events und Ausfahrten / Stammtisch im Raum HH/SHEs würde alle freuenGruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,besten Dank für den netten Empfang im Reich der Tigerdompteure. Das mit dem Fahren im Alter war auf Minusgrade im Freien beschränkt. Erst wenn, trotz Schutzkleidung in der Kälte, Einatmen zur spontanen Geschlechtsumwandlung führt,bleibt die Katze im Stall. Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...