Gast Geschrieben am Mai 20, 2009 Share Geschrieben am Mai 20, 2009 (bearbeitet) Hallo Tiger Gemeinde, war vor kurzen noch gefahren, danach T709 ohne EN in die Garage gestellt, alles lief wie gewohnt prima. Heute, zwei Wochen später, dann wieder gestartet und...grummelgrummel...nur zwei Zylinder am verbrennen. Wenn ich draufsitze werden mitte und links normal heiss, der rechte Krümmer wird nur Handwarm. Hab danach neue Kerzen eingebaut und das selbe. Meine Fragen: -schon mal wer das selbe gehabt? -wie kann ich schauen ob der Funke kommt(wenn es überhaupt geht) -könnte ich so noch zur Werkstatt fahren? (20km) Wie gesagt, ohne Probleme abgestellt und nun ohne irgenwelche äusseren Einflüsse dieses Problem. Danke für Eure Antworten und Hilfen uwe P.S. Bin auch schon länger am überlegen meie Tiger zu verkaufen, bin in den letzten Zwei Jahren ca. 2000km gefahren :-( . Vielleicht ist das jetzt ein Zeichen. Bei interesse einfach melden. Schwarz, Bj.98, 40tkm, K&N, Racecan(liegt im Keller), Sturzbügel(liegt auch im Keller), Triumph Endurojacke in Gelb, orig. Tankrucksack., TÜV neu. bearbeitet April 2, 2010 von dira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben Mai 20, 2009 Share Geschrieben Mai 20, 2009 Hallo ich würde mal die Zündspulen vertauschen - ich vermute da liegt der Fehler.. dann sollte nach Tausch dieser Zylinder kalt bleiben. Vorausgesetzt die Kerzen sind in Ordnung, Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 20, 2009 Share Geschrieben Mai 20, 2009 Zündspulen? ...sind das die Teile am Zylinderkopf die dirkt an den Kerzen stecken? Ändert sich da nicht die Zündreihenfolge bzw. kann da nix passieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben Mai 20, 2009 Share Geschrieben Mai 20, 2009 Die Spulen am Stecker trennen und das entsprechende Kabel wieder an der Spule desselben Zylinders anbringen.. Manne dann sollte es beim richtigen Blitzen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 20, 2009 Share Geschrieben Mai 20, 2009 (bearbeitet) Gut, werd ich mal probieren (Freitag). Kann ich die Spulen irgendwie auch durch messen, um den ganzen Tank/Lufi An/Abbau zu sparen? Danke Angenommen Problem nach Vertauschen immer noch am selben Zylinder, wo kann ich noch suchen? Danke bearbeitet Mai 21, 2009 von dira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben Mai 21, 2009 Share Geschrieben Mai 21, 2009 Wenn das Problem bleibt und die Kerze sicher i.O. - versuchsweise auch mal mit anderer tauschen? bleiben nur die Zuleitung zur Spule - oder die Einspritzdüse übrig. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 2, 2010 Share Geschrieben April 2, 2010 Hallo, hatte heut nach der Winterpause selbes Problem wieder und gelöst. Einspritzdüsen ausgebaut, gereinigt, wieder eingebaut und alles gut! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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