Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen (SAT) vom 16.-18.10.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Tigertreiber,

ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende im HochSauerlandKreis. :bang:

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt; macht einfach das Beste daraus !! :prost2:

Leider kann ich morgen nicht als Tagesgast erscheinen... :cry:

Bleibt alle gesund !!

GLG, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachzügler

ohne in die Organisation des SAT eingreifen zu wollen, habe ich eben mit dem "Wilden Zimmermann" telefoniert. Demnach startet die Ausfahrt am Samstag um 10.00 in der Frühe.

Die Gruppen sind auf jeweils 10 bis 12 begrenzt. Vielleicht könnt ihr da schon einmal Bescheid geben, dass (sofern ich richtig mitgezählt habe) noch 3 Tagesgäste mehr an der Ausfahrt teilnehmen.

Bis morgen dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr SATler,

ich muß nur noch ein, zwei Stündchen arbeiten, nach Hause fahren, meine neue Lichmaschine anklemmen und testen (bittebittebitte geh...), paar Klamotten packen, meine total ausgelutschte Kette ignorieren, hoffen, daß ich meine Benzinleckage in den Griff bekommen habe, tanken und schon bin ich auf der idyllischen BAB.

Zur Not auch mit dem Auto, also rechnet mit mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :rolleyes:

war am Samstag als Tagesgast beim SAT, mit Verspätung, bin dann Richtung Edersee gefahren und habe dann die "dritte Gruppe" getroffen, ich hatte sie schon auf dem Hinweg an einer Tankstelle in Winterberg gesehen.

Viele Grüße nochmal an Euch Drei, war prima. :bang:

Gegen 18:15 Uhr ab nach Hause, mit heftigem Regen, um 20:00Uhr angekommen

Trotz allem ein schöner Tag! :thumbup:

Martin :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 12.00 Uhr wieder zuhause aufgeschlagen, alles gut, Scotti spinnt wie immer. Fliegt raus.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, nette Leute und tolle Strecken. Das Wetter war konstant.......... :rolleyes:

Vielen Dank an Thorsten für die Orga und an die wilden Zimmermänner. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die Berliner sind och wierder Heme.... Was soll ich sagen, gestarten bei super tollem Sonnenschein bis Kassel alles super und dann..... wenigstens war es diesmal kein Schnee...

Vielen Dank noch mal an die Orga, war ein klasse WE....

Gruß Andi

p.s. Nein Martin, ich möchte nicht Dein Freund werden.... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frost- und SAT-Gemeinde,

wieder heil zu Hause angekommen, alles klar!

Vielen Dank an Thorsten für die Vorbereitung, war mal wieder schön mit euch !!!

:thx1:

Und das Ding mit der Gruppe 3 wärmen erst wieder beim SET 2010 auf :totlach::totlach: ich freu mich drauf!! :wistle: ähh auf's SET natürlich!

@tigerlein und tritifa: War schön mit euch zu fahren, auch im kalten HSK ;):rolleyes: , klasse Tourguide :thx1: Frank... und das Restaurant am See war echt klasse und richtig schön geheizt!

Viele Grüße und linke Winterhandschuh- und Heizgriffhand zum Tiger-Gruß

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr Alle,

auch ich bin seit drei Uhr wieder in der Heimat.

(Vor dem Onlinegehen war erst noch nen Freimarktbesuch fällig, hier schien nämlich die SONNE).

Danke an Thorsten, für die geschmeidige Orga :thumbup: .

Es alles in allem ein gelungenes Wochenende, auch wenn der Dichtheitscheck der Regenklamotten etwas heftig ausfiel...

Na denn :prost2: bis zum nächsten S?T es güßt ein drittel Gruppe drei :bang: .

@ the famous members of group three: Hat richtig Spaß mit Euch gemacht, da war das Vornewegfahren gar nicht so schwer, folget einfach dem roten Lichte... :biken2:

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die Berliner sind och wierder Heme.... Was soll ich sagen, gestarten bei super tollem Sonnenschein bis Kassel alles super und dann..... wenigstens war es diesmal kein Schnee...

Vielen Dank noch mal an die Orga, war ein klasse WE....

Gruß Andi

p.s. Nein Martin, ich möchte nicht Dein Freund werden.... :wistle:

Hallo Andi, :o

da muß es wohl noch einen Martin auf dem Treffen gegeben haben, den Du meins`t, ich kann es nicht sein. :nono1:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaf Nr. 2 ist auch wieder zu Hause!

Hab Kiel dann nach dem Stau doch ausfallen lassen!

@Thorsten: Bist mir weiterhin fast sympathisch ;) Danke für die Orga, war ein prima WE!!

@ Uwe u Frank: War ein Fest mit Euch zu fahren! Danke für die Einweihung in Zimtsterngeheimnisse und andere Insider (Sigfried u Roy :totlach::totlach: )

Ihr wart mir ein Zuhause :wub:

@ Andi: Bleibst doch mein Milchfreund, oder???? Nur mit Honig, nich mit Popel, ich schwöre!!!

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle SATler,

Weichei Nr. 1 ist auch wieder gut in Dresden gelandet.

@ Thorsten: Vielen Dank für die Organisation :thumbup:

@ "Wilde Zimmermänner": Klasse Location, Gutes Essen, Super Crew :bang:

@ Andi: Na, dann stell dich mal nicht so an :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööööööle

so die Moselkinder sind auch wieder gut gelandet, Möppis versorgt :D die stehen schon in der Werkstatt und bekommen morgen früh neue Schuhe :wistle:

Ein schönes, feuchtes We...Sat Juhu der erste Schnee....den wir gar nicht brauchen :nono1:

T 400 gute Orga, Guido..ein gelungener Vortrag, es war schön mit Euch....

@Andi lg v Nicole .....dat nit dem Pobel wird nix ...... :bang:

Ja und wir denken ALLE an ....DOPPEL- R :D

Nicole und Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

die Erziehungs- und Informationsbeauftragte meldet uns (Futor, Schatzi und meine Wenigkeit) gesund und im vollen Sonnenschein fahrend in Düsseldorf zurück.

Nachdem Futor und Schatzi mit Kuchen und Kaffee abgespeist und sie wieder schön eingepackt wurden, sind sie ihres Weges getrollt. Sie sind auch an ihren Endziel-Orten gut angekommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten der guten Stimmung, insbesondere an T400, den Herbergsleuten, den Tour-Guides und Groucho.

!!! Gerne hätte ich ein Zeichen der/-sjenigen, die/der (hoffentlich versehentlich oder betrunken) seine glühende Zigarette auf meine Sitzbank gelegt hat...

Liebe Grüße

das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin SATler,

auch Hans-Martin und sein Kumpel Ralf sind wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen - die Moppeds haben die Fahrt im Transporter "gut" überstanden - ich denke in 2-3 Monaten hat meine Tiger die gemeinsamen Nächte mit einer V-Strom im "gleichen Zimmer" zu schlafen wieder vergessen...(ich hoffe Ralf liest das nicht...) :bang::bang::bang:

War wieder ein sehr schönes Treffen - sehr gute Organisation von Thorsten - sehr

gute Wahl der Location - geile Bilder von Guido...hatten allerdings zur Folge, das ich letzte Nacht von Popeln geträumt habe... :vogel:

Vielen Dank an alle für die netten Gespräche! :thumbup:

Bis zum nächsten Mal :prost2::prost1::prost2::prost1::prost2::prost1:

Gruss

hms007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

als Nachzügler möchte ich mich ebenso für diesen genialen Samstag bei allen Beteiligten und vor allem bei Thorsten und dem "Wilden Zimmermann" bedanken. :thumbup:

Goofy und Lupo, unsere Guides, führten souverän die jeweiligen Gruppen an und gaben uns Eindrücke einer tollen Motorradregion. Wer sich dort im neuen Jahr mal austoben möchte, findet >> HIER die GPS-Downloads von fünf Touren.

Frage mich nur die ganze Zeit, wo wir schlechtes Wetter hatten? :huh:

In der Gischtfahne von hms007 versunken, war davon irgendwie nichts zu sehen. :invalid:

WINTERBERG im Schnee soll doch so schön sein ...

Freue mich schon aufs SET. :bang:

Schöne Grüsse Lars

P.S.: Hat jemand Bilder?

bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir hatten auf der Heimfahrt eigentlich "Motorradwetter", aber wenn man so bequem ist wie wir, hat man es halt nicht anders verdient ;) . Das WE wird in meiner persönlich Rangliste der Treffen einen Platz im Vorderfeld bekommen. Da hat von der Location über die Leute bis hin zu Essen & Trinken schon alles recht gut gepasst. Das man mitten im Oktober bei einer Ausfahrt nicht unbedingt auf Sonnenschein hoffen sollte haben wir ja leider auch mitbekommen. Mich hat es allerdings nicht gestört.

Der Chef des Hauses hat sich übrigens noch einmal recht herzlich für unser kommen bedankt. Das gebuchte aber leider nicht benutzte Zimmer wurde nicht berechnet. Wir haben das sozusagen gemeinsam ertränkt :D

Ich hoffe wir sehen uns alle bei einem der anderen Treffen im kommenden Jahr wieder :thumbup:

@kätzchen

wenn es den Soziussitz getroffen haben sollte, dann melde dich mal bei mir. Ich hab da noch was liegen....als "Täter" komme ich als Nichtraucher zum Glück nicht in Frage :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätzchen

wenn es den Soziussitz getroffen haben sollte, dann melde dich mal bei mir. Ich hab da noch was liegen....als "Täter" komme ich als Nichtraucher zum Glück nicht in Frage :blush:

Danke, Thorsten. Das ist echt nett, aber leider betrifft es die vordere Hälfte der Sitzbank.

Wäre prima, wenn sich jemand zu erkennen geben würde. Ich glaub' ja nicht das Absicht dahinter steckt. Raucher sind ja auch nur Menschen... ;)

In freudiger Erwartung

das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gerne hätte ich ein Zeichen der/-sjenigen, die/der (hoffentlich versehentlich oder betrunken) seine glühende Zigarette auf meine Sitzbank gelegt hat...

Sorry Kätzchen, zwar gelegentlich Raucher - nicht aber Täter. VLG Lars bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Gerne hätte ich ein Zeichen der/-sjenigen, die/der (hoffentlich versehentlich oder betrunken) seine glühende Zigarette auf meine Sitzbank gelegt hat...

Hallo Kätzchen,

ich rauche zwar, war aber nicht an deinem Tigerlein. :innocent:

Hoffentlich meldet sich der "Täter" :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

melde mich , wenn auch spät, zurück in der heimat.

heil und trocken angekommen, war ein super we mit ner professionell geführten tour und orga.

was leider nicht heil angekommen ist, ist der tiger :(

kurz vor zuhause mit wahrscheinlich kapitalem motorschaden liegengeblieben, doch dazu mehr im technikbereich, im moment bin ich noch am :cry:

grüße an alle, die dabei waren, besonders den DD ler, der eigentlich e mainzer ist :judge:

cd, der jetzt weiter :cry:

ps.: @t400: thorsten, das lenkerendgewicht hat jetzt noch zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@ Martin: wir können ja auch ohne Zeremonie Freunde bleiben, Oder?

:prost2:

@ tigerlein: Na klar, freu mich schon auf das nächste Glas, ohne Pöbeln, versprochen :innocent:

@ Jolla: Schade.... p.s. Bild kommt morgen, muss die Kamera noch überreden die SD-Karte wieder lesen zu können...

:yessir: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was leider nicht heil angekommen ist, ist der tiger :(

kurz vor zuhause mit wahrscheinlich kapitalem motorschaden liegengeblieben, doch dazu mehr im technikbereich, im moment bin ich noch am :cry:

grüße an alle, die dabei waren, besonders den DD ler, der eigentlich e mainzer ist :judge:

Hallo,

na das ist ja ein Mist. :motz:

Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Ich drück dir die Daumen, wenn Du dein Tigerlein zerlegst. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Tigerbändiger.

Sorry für das späte Melden. :wistle: Auch Ich bin nach kurzer Fahrt gut zu Hause angekommen. Es war ein super Wochenende es hat alles gepasst außer das Sch...

Wetter. :cry:

Großes Lob an die Orga. Thorsten die Daumen nach oben. Dank an den Besitzer des wilden Zimmermans.

Ein super Team. :thumbup:

Freue mich auf unser nächstes Treffen zum SAT. :bang:

Die besten Grüße an alle die das Wochenende im HSK verbracht haben.

Thomas

Tigerbutz

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's nochmal. Und nochmal zu meinem Sitzbankbezug: Danke für alle Rückmeldungen hierzu, der "verursachende" Raucher hat sich bisher nicht gemeldet.

Daaaaaaaaaaaaaaaaafür aber Robbe:

Er ist so nett und schenkt (!) mir einen Sitzbankbezug. Ist das klasse?

Auch an dieser Stelle noch einmal ein "HERZLICHES DANKE"! :horn::horn::horn:

Es wendet sich eben doch immer alles zum Guten. Ich sachs ja immer wieder: Ich bin ein Glückskind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...