Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügel


Empfohlene Beiträge

Ist der martialisch genug?

Crashbars

http://www.thunderbike.co.nz/shopn/extpage...pg=45270#a6674r

Übersicht aller Artikel (mit Seitennavigation)

http://www.thunderbike.co.nz/spi/tbike_tig

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ulli,

bei deiner Anforderung wirds schwierig..... Der Fehring hat die H&B-Form, ist aber etwas gerader.....

Ggf. kann ein Schlosser um die Ecke was Interessantes biegen und zusammenschweißen, aber was der TÜF dann sagt.......

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der martialisch genug?

http://www.thunderbike.co.nz/spi/tbike_tig

Igittigitt... :kotz:

Schön unauffällige Crashpads gibt es hier:

LSL

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zu Info.

Das Bild auf der Website ist von meiner Maschine (hat mann wohl irgendwo aus dem Netz gepflückt :nono1: )

Der Sturzbügel ist von Fehling und habe ich bei Ebay gekauft. Das Verbindungsstück zwischen linke und rechte Bügel habe ich selber gemacht weil die Querstrebe von Fehling mir zu labil war.

Von Passform und Verarbeitung her sind die Bügel schon i.O.

Jan

bearbeitet von Flying Dutchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flying Dutchie

Das mit der Querstrebe ging mir auch so. Habe mir damals einen Winkelstahl längs reingeschweißt.

Kann den Fehling echt empfehlen Preis Leistung stimmt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bestellen kannst Du bei Fehling direkt oder bei Ebay.

Leider mußte ich gerade feststellen, das Fehling die Preise gewaltig angezogen hat. Früher wurden die Bügel für 70-80€ bei Ebay versteigert.

gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hi, habe heute den fehling am meinem tiger drangeschraubt, sitzt soweit ganz gut

ausser dass die strebe beim beschleunigen im unteren drehzahlbereich an den krümmer

klappert.

muss ich die strebe verbiegen ?

gruß mardan

bearbeitet von mardan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...