Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

tja, gerade mal Mitte November und schon soll man in die nächste Saison blicken. :wacko: Nun ja, weil Treffen nicht von heute auf morgen zu organisieren sind, brauch das ganze halt einen gewissen Vorlauf. So habt auch ihr die Chance langfristig zu planen. Ich denke das kommt den meisten entgegen. ;)

Da wir ja in diesem Jahr recht früh waren und im März auch nicht unbedingt der beste Termin für ein Treffen ist, konnte für das nächste Jahr das 2. WE im April reserviert werden. Genaues Datum ist der 09.-11.April 2010. Ort der Ausführung ist wie in der Überschrift schon erwähnt wieder die Villa Löwenherz in Lauenförde an der Weser. In 2010 sind wir sogar offizieller Bestandteil des Villaprogramms. Deshalb konnten wir auch einen späteren Termin als in diesem Jahr ergattern.

Wie in diesem Jahr können vom EZ bis zum Matratzenlager verschiedene Unterkünfte gebucht werden. Die Preise hierfür liegen zw. 48 und 85 Euro pro Person und Wochenende. Im Preis enthalten sind wie immer 2x Frühstück(Sa/So) und 2x Abendessen(Fr/Sa). Getränke gehen extra.

Bei eurer Anmeldung werden diesmal pauschal für alle nur 40 € pro Person fällig. Der Rest wird an vor Ort direkt in Verbindung mit den Getränken abgerechnet. Das erleichtert mir die Sache einfach etwas und ich möchte mich schon jetzt beim Team der Villa dafür bedanken ;)

Um einen Überblick über noch vorhandene Zimmerkapazitäten zu bekommen, werde ich eine Ecxeltabelle mit einem Belegungsplan einfügen. Hier könnt ihr dann ersehen welche Zimmer noch frei sind.

Nach jeder Anmeldung wird es eine Reservierung mit einer Dauer von 4 Wochen, bzw. bis zum Anmeldeschluß wenn es bis zu diesem weniger als 4 Wochen sind, geben. In dieser Zeit habt ihr dann die Möglichkeit die 40€ Anzahlung zu überweisen. Sollte dieses nach 4 Wochen nicht passiert sein, werden die Zimmer wieder frei. Wer ein X in der Liste bekommt ist fest gebucht und kann das als Eingangsbestätigung der Teilnahmegebühr sehen.

Sorry das wir das so handhaben müssen, aber so können wir umgehen das Zimmer gebucht werden und dann niemand erscheint(hatten wir erst beim SAT so).

Was gibt es noch zu sagen? Natürlich sind wie immer eure Partner auch willkommen!! Egal mit welchem Motorrad, als Sozius oder mit dem Auto.

Das WE selbst wird sich wohl gleich den anderen Treffen gestalten. Anreise am Freitag ab ca. 15 Uhr. Samstags werden verschiedene Touren angeboten. In eurer Anmeldung werdet ihr eine Auswahlmöglichkeit finden mit der Frage ob ihr als Tourguide zur Verfügung stehen möchtet. Wer dann welche Tour führt, entscheiden wir dann vor Ort. Sonntag wird dann wieder Abreisetag.

Das Anmeldeformular ist eigentlich fast fertig und ich denke morgen kann es schon losgehen. Nicht vergessen....nur der Frühe Vogel fängt den Wurm bzw. hat die größte Auswahl an Zimmern :D

So, und nun viel Spaß bei der Urlaubsplanung. Wem das alles noch sehr fremd ist, der findet bestimmt beim anschauen der Bilder von diesem Jahr noch ein paar Anregegungen ;)

Fragen zum SET sind natürlich willkommen und können am besten hier im Thread, per PM oder unter tigertreffen@gmx.de gestellt werden.

Achtung: Bitte nicht mehr für EZ/DZ anmelden....die sind alle schon weg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:(:( Schade, ich wäre gern dabei gewesen.

Leider muß ich in der Zeit meinen Tiger durch die Abruzzen in Italien führen :wistle::D

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch... schon wieder zu spät für das Triumph-Zimmer gesehen :unsure:

Aber dabei bin ich auf jeden Fall.

Ich bring auch wieder den Beiwagen mit. Wer also möchte, darf auch mal eine Runde mitfahren... :biken1:

Ich habe gerade mit meiner Regierung gesprochen. Da wir sowieso Urlaub haben, schlagen wir mit 2 Gespannen (leider nur eine Triumph) und drei Personen auf. Also bitte ein Mehrbettzimmer anstelle des Einzelzimmers buchen, danke.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANGEMELDET!

...und dass, obwohl meine beste Freundin Geburtstag hat an dem Wochenende......wenn das mal gut geht.... :wacko:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade, aber so ist das mit den Terminen....irgendwo klemmt es immer bei dem ein oder anderen :(

Im übrigen bitte ich alle anmeldewilligen darauf zu achten das die EZ bereits vergeben sind :o . Also bitte hierfür nicht mehr anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal komme ich mit dem Motorrad, und diesmal habe ich keine Grippe... :bang:

freu*freu*freu

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin auch wieder dabei :lol:

Freu mich schon riesig :dance1:

Hilferuf an unsere Glückskäfer-Dealerin:

Nach meiner letzten Putzattacke hat mein kleiner Wegbegleiter leider das Weite gesucht.... :cry: , er konnte den Dampstrahler wohl nicht leiden....

Besteht evtl. die Möglichkeit einen neuen zu bekommen? :innocent: BITTE!

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa !

Hab den kleinen Rot-Schwarzen auch nicht mehr an der Gabelbrücke ! :o

Da war aber kein Dampfstrahler im Spiel ! ;)

Bitte, auch wieder einen haben wollen ! :cry2:

Greetinx

Spitfire :innocent:

bearbeitet von Spitfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er weg war, gabs nen Unfall -> brauche auch nen neuen! :blush:

Uiiii..... :blink:

....pack auf jeeeeden Fall welche ein!!!!!!

Versprochen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo aus der Villa,

wir freuen uns sehr, dass sich Thorsten um die Orga kümmert. Es ist nicht selbstverständlich und mit sehr viel Aufwand verbunden ein solches Treffen auf die Beine zu stellen. Hier von uns ein DICKES ! D A N K E ! :horn:

Um so mehr freut es uns, dass das Tiger Treffen wieder zum Saisonstart in der Villa stattfindet. :dance1:

Ich kann nur hoffen dieses mal auch ne Runde mit Euch und meiner Tiger durch das schöne Weserbergland, natürlich bei bestem Wetter, drehen zu können.

Bis dahin wünschen wir aus der Villa eine gesunde und schöne Weihnachtszeit.

Es grüßt der Stephan

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helau aus Düsseldorf!

Hier schreibt die Erziehungs- und Informationsbeauftragte von Futor und Schatzi. Die liebe Lela hat und netter Weise Bescheid gesagt, dass das SET 2010 ausgerufen wurde. Und ich darf ankündigen, dass die fürchterlichen Zwei und ich :D auch zum SET kommen wollen.

Also: Lieben Dank an T400 und Lela und bis bald.

Tata, tata, tata.

Das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es kam wie es wohl kommen musste. Alle EZ + DZ die uns das Team der Villa zur Verfügung gestellt hat sind nun schon vergeben. Das heißt aber nicht das da nun nix mehr möglich ist. Wer also noch ein DZ braucht weil er/sie seine Frau/ihren Mann nicht teilen möchte, schreibt bitte vor der Anmeldung eine kurze Mail an mich. Ich frage dann in der Villa nach was noch geht. Bekannter Weise gibt es dort 3 verschiedene Gebäude, wir hatten jetzt erst mal die Zimmer im Haupthaus reserviert. ;)

EDIT: So, die Möglichkeit der Nachfrage ist nun auch erschöpft. Keine DZ mehr! Einzig wenn jemand noch absagen sollte, könnt ihr hier wieder zuschlagen.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es kam wie es wohl kommen musste. Alle EZ + DZ die uns das Team der Villa zur Verfügung gestellt hat sind nun schon vergeben. Das heißt aber nicht das da nun nix mehr möglich ist. Wer also noch ein DZ braucht weil er/sie seine Frau/ihren Mann nicht teilen möchte, schreibt bitte vor der Anmeldung eine kurze Mail an mich. Ich frage dann in der Villa nach was noch geht. Bekannter Weise gibt es dort 3 verschiedene Gebäude, wir hatten jetzt erst mal die Zimmer im Haupthaus reserviert. ;)

Hier auch nochmal den Belegungungsplan bzw. die Einsicht in die noch verfügbaren Betten.

@T400: Was habe ich nur falsch gemacht in diesem Leben? Womit habe ich verdient, direkt mit "meinen" beiden Zöglingen in ein Zimmer gesteckt zu werden? :cry::cry::cry:

Tapfer wie ich bin werde ich mutig diese Herausforderung annehmen. Aber zudecken und Gute-Nacht-Geschichte ist nicht drin, dass musst Du dann übernehmen :evil:.

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kätzchen,

noch kannst du kneifen :evil: , dann stecke ich die beiden in s Matratzenlager und für dich finden wir auch ein Plätzchen. Ich dachte halt so wäre es am besten damit du die beiden unter Kontrolle hast. Ist doch so ein spezielles Frauenhobby...oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kätzchen,

noch kannst du kneifen :evil: , dann stecke ich die beiden in s Matratzenlager und für dich finden wir auch ein Plätzchen. Ich dachte halt so wäre es am besten damit du die beiden unter Kontrolle hast. Ist doch so ein spezielles Frauenhobby...oder? :lol:

Als wenn man Männer und im Speziellen die Beiden unter Kontrolle bekommen könnte...

Aber ich gebe mich meinem Schicksal hin. So habe ich wenigstens Zwei, die auf mich aufpassen, ins Bettchen bringen und Schlafliedchen singen können. Wer weiß wofür es gut ist... Ich sehe es jetzt einfach mal positiv :(:unsure::wacko::blink::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des flotten Dreiers,

deeen Moootooor mayne iiich, na wattn sons?

Ha, als wenn dat Kätzken ohne ihre zwei beiden heldenhaften Ritter aus Leidenschaft auskommen könnte.

Und spätestens wenn wir ihr dann zum Einschlafen verhalten und dezent

"...I'm on a highway to hell..."

ins puschelige Öhrchen gröhlen, ja spätestens dann wird sie Dir, Thorsten, auf ewiglich für Deine weitsichtige Belegungsplanung dankbar sein!

In diesem Sinne: Angemeldet.

Gehabt Euch wohl und we will rock you.

Mit besonderen Grüßen an Lady Jocelyn und den ruchlosen Count Adhemar

Sir Ulrich von Lichtenstein

bearbeitet von futor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

ins puschelige Öhrchen gröhlen, ja spätestens dann wird sie Dir, Thorsten, auf ewiglich für Deine weitsichtige Belegungsplanung dankbar sein!

....

@futor:

Ich hab' keine puscheligen Öhrchen! Menno! :(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier das neuste von der "Zimmerbelegungsbörse" für SET 2010. Mittlerweile ist die Kapazität an DZ der Villa erschöpft. Heute habe ich von Martha das letzte noch verfügbare außerhalb unseres Kontingentes zugesichtert bekommen. Die einzige Möglichkeit nach Zweisamkeit liegt jetzt noch in einem 4er Zimmer welches 2 getrennt Räume hat und durch ein gemeinsames Bad verbunden ist. Da die 3er Zimmer auch schon belegt sind bleiben nun nur noch Mehrbettzimmer. Ich versuche hier die Einteilung so vorzunehmen das die meisten Wünsche erfüllt werden können. Garantien kann ich aber leider keine geben.

Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen!!!

Belegungsplan hier zu sehen:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Thorsten,

Erstmal alle Tigerfahrer noch ein Frohes Neujahr! :prost2:

Hier ein bericht von Tigerwil aus nachbarland Holland!

Ich versuche 4 leuten zu mobilisieren um dass SET zu besuchen in April!

Es gibt noch 4 bettzimmer im Villa Löwenherz habe ich gesehen?

Ich wurde mich freuen wenns klappt und meldde mich später noch wenn ich die leuten bei einander hab. B)

Viele Grüsse aus NL !

post-25-1262606686_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerwil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

das neue Jahr ist schon voll am laufen und da wird es Zeit das ich mal wieder an das SET in der Villa Löwenherz erinnere. Wer also mit seinen Planungen schon etwas voran geschritten ist und dabei sein möchte, meldet sich einfach an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ das Winterwetter mal genutzt und eine kleine Tagestour geplant. Östlich der Weser nach Norden Richtung Rinteln und auf der anderen, westlichen Seite wieder zurück zur Villa. Natürlich nicht auf Bundesstraßen, sondern meist auf kleinen Nebenstraßen.

Uups! Dabei sind 609 km rausgekommen, wofür das Navi über 10 Stunden Fahrzeit berechnet hat. Da müssen wir wohl auf die eine und die andere schöne Kurve verzichten.

Noch mal! Jetzt sind 424 km übrig geblieben, die in 7 Stunden Fahrzeit zu machen sein müssten. Notfalls könnten wir die eine oder andere Schleife (schweren Herzens) entfallen lassen.

Fünf bis sechs Tiger würde ich wohl guiden.

Bleibt nur zu hoffen, dass im April kein Schnee mehr liegt.

PS: Das ist eine reine Asphalt-Tour mit wenigen kurzen und einer längeren (Mittags-) Pause. Das angeschlagene Tempo würde ich als flott bezeichnen. Außerorts mit voller Ausschöpfung der Tempolimit-Toleranz. Im Ort versuche ich nicht schneller als 50 zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

:ph34r: mehr als 250km sind in einer Gruppe > 3 (unbekannte Fahrer) normalerweise nicht machbar. :rolleyes:

Grund:

-unterschiedliches Fahrkönnen

-unterschiedliches Sitzfleisch

-Kippen-/Foto-/Klön-/PPausen

-Tankstopps

-Mittagessen oder ne Wurst auf der Flucht?

Die Alternative heißt wirklich vorab ne Kilometerfressertour anbieten und nur Fahrer zu aquirieren, die das auch abkönnen ^_^

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...