Jump to content
Ausgeblendet

Ach ja vorstellen


GN6

Empfohlene Beiträge

Dat hab ich vergessen - sorry

Ich bin Jahrelang Gespann gefahren. Jetzt sind die drei Kinder groß und Mama will nicht in die "Kiste"

Also Mammas Faser 600 genommen, aber auf Dauer nicht genug Drehmoment. Also Messe Dortmund und Sitzprobe nehmen bis Mama nicht mehr wollte oder Papa vorbeigerannt ist.

Ich trinke kein Ber aus Litereimern und zipsel auch keine Wurst aus der Pelle: also Tiger gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gn6,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Noch ein Gespanntreiber dabei. Super, was für ein Gespann ist oder war es denn?

Schöne Grüße von der Nordsee

Burgtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute Wurst aus der Pelle zipseln und dann

noch Hausmachersenf und ein Weißbier, das hat schon was,

genauso wie Tigerfahren

willkommen im Forum

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...