Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. also nach über 10 Jahren fahren mit schwarzen Moppeds und schwarzen Autos muss ich Dir sagen. Jupp Du hast vollkommen recht , macht aber gar nix...
  3. yes! joachim ist richtig, und diga hats präzisiert! die strasse dahin ist wirklich krass und der ort auch diga is dran
  4. Hallo Johannes, willkommen im Forum und viel Freude an deiner Großkatze. Jetzt solltest du auch Bilder hochgeladen bekommen.
  5. Auf La Palma, Porís de Candelaria
  6. Moin zusammen, ich bin Johannes, 39, hab das Schraubervirus und nen Sprachfehler und komme aus Buchholz bei Hamburg. Wie ihr alle hier habe ich auch mir nen Tiger zugelegt. Aktuell ist er leider noch kränklich, aber wir schaffen das schon. Die Großkatze ist rot, Bj. 1996 und alles in allem sieht sie sehr gut aus. Geplant ist eine Tour nach Sardinien im August, bis dahin muss sie fit sein, die Fähre ist schon gebucht Schonmal danke dafür, dass es dieses Forum gibt Bilder kann ich anscheinend noch nicht hochladen, die reiche ich aber gerne nach. Auf den Bildern gut zu sehen, ich habs hier mit ca. 2 l Öl und 3 l Benzin zu tun, da war ich doch recht überrascht. Teile sind schon alle bestellt und ich hab auch schon spioniert wie man die Versager bestenfalls unfallfrei wieder einbaut Tschüss und bis demnächst Johannes
  7. Das ist an der Westküste von La Palma. Bin da vor über 25 Jahren mal gewesen. Sind von Tazacorte aus mit dem Schiff die Küste hoch. Wenn korrekt dann Freilos
  8. nein, nicht teneriffa, ist auch als piratenbucht bekannt
  9. Heute
  10. dann die Kanaren ok shot in the dark Teneriffa
  11. Hallo Ralph, dann scheint das ja doch ein generelles Materialproblem bei diesen Modellen zu sein. Was mich aber wirklich gewundert hatte, ist, dass beide Blinker gleichzeitig gebrochen sind. Ist zwar natürlich möglich, aber ich hielt es doch für äußerst unwahrscheinlich. Gruß Wilfried
  12. Heiss. Aber noch nicht richtig.. Hier mal nen weiteres bild
  13. La Gomera... da gibt es solche Buchten
  14. Habe meine (gebrauchten) COPs seit ca. 20'000 Kilometer montiert, funktionieren tadellos. Theoretisch hast ein leicht stärkeren Zündfunkten, da das Kabel entfällt. Ist aber wohl eher Theorie.
  15. insel ist richtig aber nicht im mittelmeer
  16. Schwarz sieht schon schick aus - das Motorrad sieht aber gleich nach dem Waschen wieder dreckig aus, du siehst jeden noch so kleinen Kratzer und winzige Dellen wirken wie Krater.
  17. Hab hier nur handyfotos.. Also wo guck ich da raus? Man muss ein kleines Stück laufen um da hin zu kommen und vorher faehrt man ne krasse strasse runter..
  18. Nö. Ich hatte ebenso eine 800er aus 2012 Bei mir waren es die hinteren Blinker. Erst der rechte, dann der linke. Einfach so bei der Heimfahrt von einem Treffen abgeknickt, sozusagen "wegvibriert".
  19. Ein herzliches willkommen aus Unterfranken
  20. Hallo und vielen Dank für eure Antworten, habt ihr da gute Erfahrungen mit gemacht? Meine Zündkabel sind scheinbar schon wieder (nach drei Jahren) kaputt. Habe beim Vergaser synchronisieren bei zwei Kabeln einen gewischt bekommen…. Viele Grüße
  21. Gestern
  22. Hallo! Hat wer von euch schon das Capuride Display an Klamos Halterung geschraubt? Geht dies überhaupt?
  23. Und drei kurze Stück Kabel mit den richtigen Steckern.
  24. Hi, habe auf meine Triumph Koffer von Touratech das Zega Mundo System montiert. Will dazu einen Kanister samt Adapter befestigen. Leider gehört der schwarze Kunststoffkanister zum System. Mir hat es aber der gelbe angetan, den es nur mit Adapterplatte für das Pro System gibt. Leider finde ich nirgends die Abmessungen fes Kanisters und auch nicht der Mundo Halter. Kann jemand weiterhelfen? Grüße Tscho
  25. hy sorry, dass es etwas gedauert hat Skye stimmt naturlich!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...