Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus dem sonnigen Baden


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

dann werde ich mich hier auch mal vorstellen:

Ich bin Henning, 47 Jahre jung und komme aus Weingarten bei Karlsruhe.

Seit 4 Monaten bin ich stolzer Eigentümer einer schwarzen Tiger 1050, Bj. 2009.

Habe gehört die Farbe mach einen schlanken Fuß :D.

Zum Motorradfahren bin ich recht spät gekommen. Habe meinen FS erst 2001 gemacht

und mir dann mein ersten Mopped, eine Honda CBR600F gekauft.

Mit den Jahren machen aber die Knie nicht mehr so mit und ich ließ mich überreden etwas Altersgerechteres

zu kaufen. So kam ich zu meinem 2. Motorrad einer BMW R1100S. Dieses habe ich dieses Jahr wieder verkauft,

weil ich festgestellt habe, dass ich doch noch nicht so alt bin. Meine Wahl, und ich denke es war die absolut Richtige,

fiel auf die Tiger. And here I am. :bang:

Das Mopped macht irrsinnig Spass und der Motor läßt (bei mir) auch keine Wünsche offen.

Einzig der Sound der Original-Brülltüte könnte ein wenig satter sein. Aber das kann man ja beheben.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem altersgerechten Kätzchen.

Gegen schlechten Umgangston gibt's Abhilfe. Mein "Knigge" stammt von Arrow und klingt ganz ordentlich. Ist allerdings auch die TEX XC - vielleicht hat Dein FTH ja adäquate Ratschläge parat.

Auf jeden Fall auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2015! Gilt auch für alle anderen, die's lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...