Jump to content
Ausgeblendet

Welche Farbe ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Fachleute,

möchte an meiner Roten Ex einen Sturzbügel montieren. Kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Schwarz oder Edelstahl. Habe zusätzlich die silbernen Koffer von T......ch dran.

Hat jemand zufälligerweise Fotos von dieser Farbzusammenstellung.

Bin für jeden Kommentar dankbar....

besten Dank / Gruss RedTEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RedTEx,

was für ein Sturzbügel schwebt Dir denn vor, von welchem Hersteller?

Bin mit meinem silbrigen TT Bügel zufrieden, würde aber bei andern Herstellern, bzw Formen eher auf schwarz tendieren.

Gruss in den Zigerschlitz

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RedTEx,

rote 1200er und je einen schwarzen und einen silbrigen TT Bügel sind vermutlich eher schwierig zu finden. :unsure:

Mir persönlich gefällt silbrig bei einem Bügel besser, welcher den Motor abdeckt und oben noch rauf geht.

Bei einem kleineren Bügel, nur unten um den Motor rum, würde ich eher schwarz nehmen.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :D

Gruss an die drittgrössten pro Kopf Finanzausgleich Bezüger der Schweiz :P

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RedTEx,

rote 1200er und je einen schwarzen und einen silbrigen TT Bügel sind vermutlich eher schwierig zu finden. :unsure:

Mir persönlich gefällt silbrig bei einem Bügel besser, welcher den Motor abdeckt und oben noch rauf geht.

Bei einem kleineren Bügel, nur unten um den Motor rum, würde ich eher schwarz nehmen.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :D

Gruss an die drittgrössten pro Kopf Finanzausgleich Bezüger der Schweiz :P

Daniel

Mein Tip waere schwarz, egal ob TT oder kleiner. Sollte sie nur mal davon Gebrauch machen wollen die Ex, dann sind die pulverbeschichteten Schwarzen problemlos mit matter Farbe auszubessern. Edelstahl zieht schon viel Aufmerksamkeit auf sich.

Bei "Farbenspiel" Anfang d. Jahres habe ich an dunklen TT Buegeln gebastelt. Ich wollte auch mal sehen wie das aussieht. Damals gab es bei TT nur Edelstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war auch neu, dass TT nun den Bügel in schwarz anbietet.

Ich hätte aber trotzdem den Bügel in silber genommen. :innocent:

Das anbauen war noch eine Sache für sich, ein Gefummel um den Distanzbügel bei den Krümmern kratzfrei vorbeizukriegen und auch die eine Halterung war noch speziell, hätte von der Anleitung einen kleinen Tipp erwartet. :rolleyes:

Wie sich der Bügel mit dem oberen Abstützungspunkt bei einem Umfaller bewährt, ist noch offen. Hoffe nicht, dass er wie die Zusatzscheinwerfer wie ein Kanzelabrechhebel fungieren. :P

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals Danke für die Antworten.

Daniel: als Finanzausgleichbezüger werde ich beide bestellen und den der mir nicht gefällt werfe ich in die Alteisenmulde..... :P :P :P

Im Ernst, ein Besuch im Shop um das vorhandene zu besichtigen sehe ich als sinnvoll.

Grüsse, RedTEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RedTEx,

in Kaltenbach mussten sie den Bügel erst bestellen, die hatten von der TEX nix am Lager ... :o

Würde also zuerst anrufen, bevor Du hinfährst. :unsure:

Aber ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht, stelle ein Photo rein. :D

Gruss

Daniel

PS. Ich war vom Rot ein wenig enttäuscht, im Internet sah das Rot dünkler aus als an der EICMA in Natura. Aber Farben sind immer Geschmackssache :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, oder ich mach ein Ausflug Richtung Schwarzwald....... ;)

Ein Foto mit Sturzbügel an der "wunderschönen ROTEN Explorer" kann aber noch ein Weilchen dauern !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du nach Niedereschach oder in die Hauptstadt des Freistaat Bayern fährst, würde ich in Kaltenbach nachfragen, ob Sie nicht die Bügel zur Ansicht kommen lassen können. Ist ein Versuch wert, die können nicht mehr als nein sagen ... :wistle:

Die bieten glaubs auch einen Montageservice an, für Leute mit zwei linken Daumen. :lol:

Gruss

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...