Jump to content
Ausgeblendet

Bin neu hier, komme aus Manching


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Gemeinde,

ich habe 2 Tiger 955i, eine für mich und eine für meine Frau :-)

Jetzt hab ich mir letztes jahr noch eine Rocket Roadster geholt und fahr kaum noch die Tiger.

Ich bin immer noch ein begeisterter Tiger-Fan und wenns mich juckt, kauf ich mir dieses Jahr noch eine Explorer, aber dazu sollte eben die Garage etwas glehrt werden.

Hier hab ich auch die Infos für die Tiger.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17233

Da ich also neu hir bin, hoffe ich, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, kaum im Forum, dann schon die Tiger anbieten.....

aber ich denke ich werde hier im Forum bleiben, meine Frau fährt die gleiche Maschine ja noch und wer weiß, vielleicht ergibt sich die eine oder andere Runde in unserer Gegend, oder ein Treffen oder was auch immer, ich werde auf jeden Fall noch was hier im Forum stöbern, vielleicht kenn ich ja den ein oder anderen hier....

Also ich freu mich auf ein paar nette Kontakte...

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

sich von einer Tiger trennen ist schon ein schweres vergehen ^_^

Aber ich wünsch dir viel Glück beim Verkaufen und richte deiner Frau aus Sie kann gern mit den Leuten vom Münchner Stammtisch Kontakt aufnehmen wenn sich Ihre Tiger allein fühlt und darf dich dann auch mitbringen. :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Und nochmal ein Hallo,

bin wieder unter den Tiger - Treibern, dieses Mal konnte ich beim Händler nicht widerstehen.... ich musste es tun, die Explorer ist mir nachgelaufen und hat sich bei mir in der garage versteckt, bei der Gelegenheit hat sich gleich noch ne 800er angeschlossen, die standen so schön zusammen beim Händler, da wollte ich sie nicht trennen die beiden.... die 1200er für mich, die 800er für meine Frau...

Wann ist der Schnee endlich weg, ich kanns nciht erwarten, mich wieder drauf zu setzen und entspannt ein paar Kilometer abzureißen........

Sommer mach hinne :-) mir bressierts :-) :biken2:

Schönen Tag noch ....

post-12-1358580519_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste es tun, die Explorer ist mir nachgelaufen

Absolut richtig gehandelt ;)

und hat sich bei mir in der garage versteckt, bei der Gelegenheit hat sich gleich noch ne 800er angeschlossen, die standen so schön zusammen beim Händler, da wollte ich sie nicht trennen die beiden.... die 1200er für mich, die 800er für meine Frau...

Cool - ja eine Tigerfamilie trennt man auch keinesfalls!

Viel Spaß mit den neuen Raubkatzen und natürlich auch hier im Forum.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...