Jump to content
Ausgeblendet

Tiger kaufen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich beschäftige mich gerade damit mir eine 955i Tiger zu kaufen und habe dazu einige Fragen (habe auch schon im Forum gesucht und einiges gefunden):Meine Freundin hat eine Beinschiene und kann leider nicht auf jedem Bike sitzen <_< , wie sieht es denn auf der Tiger aus ? Wie ist der Beifahrerkomfort ?Ich könnte eine Tiger mit 17´´ Zoll-Radsatz kaufen ? Wie fährt sich das denn ? Ich bin die 1050er schon mal Probe gefahren und war begeistert :D Ist das vergleichbar?Die angebotene Maschine ist mit Wilbers FB, anderen Gabelfedern von Wirth und Gabelstabi ausgerüstet!!Vielen Dank für eure Hilfe.Servus,tigerduke

bearbeitet von tigerduke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Hi TigerDuke,meiner Frau droht nach kurzer Fahrt auf Grund der hoch angelegten Fußraster der Meniskus rauszuhupfen. Ergo ist die T709EN nicht soziustauglich. Aber es gibt hier Menschen, die wissen was von tiefergelegten Soziusrastern!Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus TigerdukeIch meine die 955er ist die ideale Reiseenduro für Sozia und Gebäck!Die Soziusrasten sind bei mir allerdings um 5cm tiefergelegt wegen Knieprobleme meiner Sozia!HansPs.: Willkommen bei den Tripplesüchtigen :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Hi Hans,also ich und meine bessere Hälfte wir stehen ja total auf österreichisches Backwerk. Also wenn Du / Ihr wirklich mit "Gebäck" auf Tour geht sollten wir uns mal wo treffen ;) Sorry konnts mir nicht verkneifen, wars ein "Freudscher Versprecher"???Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,danke bis jetzt ;) Aber kann einer was zu dem 17 Zoll-Radsatz sagen ?Wie fährt sich das denn nun :blink: Servus,tigerduke

HalloNimm den Radsatz am besten mit,es fährt sich sehr nett damit.Da er auch in jeder Speichentiger(sogar in der alten orginalen)paßt wirst du ihn auch immer wieder los bei Nichtgefallen.GrußKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

So, damals hat es mit der Tiger nicht geklappr aber jetzt habe ich eine ergattert :D

Hat schon Wilbers vorne und hinten drin, Doppellicht ist gemacht und alle Kinderkrankheiten beseitigt :prost1:

Ich habe dann mal was an der Optik gemacht und warte jetzt auf besseres Wetter :fire:

Servus,tigerduke

post-5-1391355271_thumb.jpg

bearbeitet von tigerduke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...