Jump to content
Ausgeblendet

Street Tiger 900


Gast

Empfohlene Beiträge

halloda es hier schon einen Tiger Trail 900 gibt , hier ein paar Bildereiner "fast orginalen" T 400 mit dezenten Änderungen Ausbaustufe 1 da noch einige Veränderungen angedacht sind ( muss ja mit dem Trail 900 mithalten können :P )es gibt hier noch ein paar scharfe Street Tiger , ich bin also nichtalleine :rolleyes:

post-38-1159017237_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gregor,gib mal ein paar Details zu dem "fast" original Zustand.Hier nur die Sachen, die mich interesieren:Was ist das für ein Tankverhüterli? Gabel?Schwinge Glasperlengestrahl?Übersetzung? bei dem Kettenrad!Lenker?Instrumentenumbau? speziel Öltemp.?Hinterradabdeckung?und sonst halt noch...Blinker, Sitzbankabpolsterung, Spiegel, Motorschürze, Kühlerschutz, Frontscheibe, Bremsanlage vorn (zur Gabel), Räder...Wie lange hast du den dein Kätzchen schon, daß du es als fast Original in Erinnerung hast? :lol: Für Stufe 2 bleibt dann doch nur noch der Motor, oder? :totlach: GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Jörgich halte es mit dem Motor so wie Patricklassen wie er ist 85 PS ist genung das einzige was ich mir( beim Motor) vorstellen könnte wäre die KurbelwellefeinwuchtenStufe 2 wäre Auspuff, Antrieb , Schwinge und noch so ein paar KleinigkeitenÄnderungen : Tankverhüterli = Bagster Gabel = KTM USD Gabel Schwinge = poliert Übersetzung = 18/52 Lenker = Renthal ( KTM ) Hinterradabd. = T 300 und noch ein paar Kleinigkeiten Patrick: wie wäre es mit dem SAT ?bis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T400 sind immer schön! :motz: Aber ich muss dir schon zustimmen, Gregors ist wirklich eine Augenweide! :rolleyes:

Stimmt Ritchie.Aber um mal Holger Aue zu zitieren:" Weiber machen aber auch Spaß!" :horn: Bis Freitag.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...