Jump to content
Ausgeblendet

Kein Ende in Sicht


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Da trift man so Biker, die schlafen im Zelt, sind 75 und das Motorrad hat gerade mal 120.000 km. Harleyfahrer - zeitlos.

Der Arzt haette vor Jahren schon gemeint, machen sie noch eine letzte schoene gemeinsame Reise mit ihrer Frau. Die Krankheit waere unheilbar.

Ohne Motorrad haette er nicht ueberlebt, meint er!

Lebensfreude ist die beste Elexier. Ich bin ganz "meiner Meinung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Angst hat, vor der naechsten Kurve im Leben und Stoerungen als etwas normales und nichts besonderes sieht, hat mehr davon.

Wenn mal etwas nicht so klappt und man aergert sich darueber, dann war es doch im Nachhinein eher harmlos. Man ist auch um eine Erfahrung reicher.

Vernunft macht selten Spass und Freude und Erinnerungen haften an unvernuenftigen Dingen mehr.

Man braucht also nur Erinnerungen wach halten und neue heute hinzufuegen.

Uebertrage ich das auf die Situation mit einem " neuen " Motorrad das einem gefaellt, dann ist die Freude hoeher als die zu erwartenden Maengel. Man aergert sich wenn es nicht so laeuft und man geniesst aber auch sofort.

Es waren bei der Ex doch nur einige Tage der Unterbrechung und der Rest war und ist "Vitamin" fuer die Seele. Wie schon mal mitgeteilt. Es war fuer mich als unerschrockener die richtige Entscheidung sofort in die Gesundheit zu investieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Angst hat, vor der naechsten Kurve im Leben und Stoerungen als etwas normales und nichts besonderes sieht, hat mehr davon.

Wenn mal etwas nicht so klappt und man aergert sich darueber, dann war es doch im Nachhinein eher harmlos. Man ist auch um eine Erfahrung reicher.

Vernunft macht selten Spass und Freude und Erinnerungen haften an unvernuenftigen Dingen mehr.

Man braucht also nur Erinnerungen wach halten und neue heute hinzufuegen.

Uebertrage ich das auf die Situation mit einem " neuen " Motorrad das einem gefaellt, dann ist die Freude hoeher als die zu erwartenden Maengel. Man aergert sich wenn es nicht so laeuft und man geniesst aber auch sofort.

Es waren bei der Ex doch nur einige Tage der Unterbrechung und der Rest war und ist "Vitamin" fuer die Seele. Wie schon mal mitgeteilt. Es war fuer mich als unerschrockener die richtige Entscheidung sofort in die Gesundheit zu investieren!

Darum fahre ich auch im " Alter " noch leidenschaftlich gerne Ducati. :rolleyes: Nicht die weichgespühlten neueren Modelle

....... nicht weil sie besser sind als verschiedene Triumphen, sie sind eher schlechter :innocent: ...... und man muss sich mit der Duc schon mal ab u. an arrangieren. Aber so manches, können sie auch besser als andere Hersteller. :P

....... und überhaupt ! Eine Frau mit Ecken und Kanten als vollwertigen Gegner von mir aktzeptiert, hält einen voll in Form, lässt einem auch nach 24 jahren immer noch gemeinsam lachen, streiten, lieben u. weinen. Mal verliert man, mal gewinnt man.

Alles andere wäre für mich nur unsäglich langweilig

.... und so weiter und so fort. Es gäbe diesbezüglich noch soooo vieles anzumerken. Hauptsach wir bleim gsund :D ....... Das ist genau dass, worüber ich in letzter Zeit öfters mal nachdenke. In der Regel mit einem schlechten Gewissen, weil ich die Schicksalsschläge kenne und mein allgemeines Wohlbefinden - in jeglicher Beziehung - oft als selbstverständlich ansehe. Denn ich weiß " Hochmut kommt vor dem Fall "

Grüße Gerhard

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...