Jump to content
Ausgeblendet

Gruss vom rechten Niederrhein


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich auch gerne mal vorstellen, heisse Erich und bin seit zehn Tagen stolzer Besitzer einer Tiger Explorer 2015.
Nach fünfzehn Jahren Honda musste es mal was anderes sein. 2J Hornet 600, 2J Pan European und seit 2003 CB1300.
Es sollte etwas in Richtung Enduro sein. Mein Freundlicher vertreibt nicht nur Honda, sondern auch Triumph.Er empfahl mir die Tiger Sport, hatte sie aber nicht als Vorführer. Aber die 800xc und die Tiger Explorer. Bei der 800xc haben mich die Bremsen enttäuscht, da war ich was besseres gewohnt.Bei der Explorer passte eigentlich alles.Habe wenige Tage später noch die Tiger Sport fahren können, Bremsen, Händling alles ok aber das Cockpit und ein paar andere Sachen waren nicht so nach meinem Geschmack. Somit ist es eine Tiger Explorer 2015 in graphitmetallic geworden.

Ich hoffe, man sieht sich mal auf einem Treffen.

Gruss Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

das mit dem Sich-Sehen sollte doch kein Thema sein...

...bei den direkt verbindenden Geraden, wie sie am Niederrhein vorherrschen.

Du dürftest dich ja hier dann auch schnell in die Rubriken Treffen/Ausfahrten und Stammtische einlesen ;):)

Abendgruß vom Nordrand des Ruhrgebiets

von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Erich, so klein ist die Forumswelt....habe dir soeben in einem anderen Forum geantwortet;-))

Welcome and have Fun with the Triple :-)

Wir sehen uns

Bis denne

Alvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin auch von der Cb1300 auf die Explorer gewechselt. Sind beides tolle Motorräder.

Aber ich habe den Wechsel bisher noch keine Sekunde bereuht.

Wünsche dir viel Spaß mit der Exe.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

herzlich willkommen im "Club".

Kann Dich nur beglückwünschen - absolut korrekte Entscheidung, die TEX zu nehmen.

Bin auch seit 2 Tagen (nach schier unendlichen 4 1/2Wochen Wartezeit!) glücklicher und stolzer Besitzer einer TEX XC und kann mich kaum von meinem "Baby" trennen - aber der Mensch hat ja auch familiäre Bedürfnisse und nebenbei auch so Sachen wie Schlaf oder Arbeit nötig.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner TEX und hier im Forum.

BG

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...