Jump to content
Ausgeblendet

Bavarian Triumph Raid 2010, 13.-15. 08. (2010-August-13)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, macht Euch nicht verrückt mit dem Wetter,

in Norditalien war von Freitag mittag bis Sonntag morgen

Sintflut angesagt, es hat nur geschüttet!

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll man´s eigentlich noch betonen ? Hallo, auf dem BTR regnets nie und Ritchie trinkt immer noch kein Bier. Ist das jetzt angekommen ? Merkt´s Euch endlich. Und außerdem bei dem hochdosierten Caipi weiß eh keiner mehr, ob er im Regen oder mit den Klamotten ungünstigerweise unter der Dusche stand :wacko::blush: . Unfassbar ! Soll heißen, so weit ich das überhaupt beurteilen kann, war´s wieder, wie üblich, ein feines bayerisches Treffen. Danke hierfür an Ritchie und die ganze Bande. Den "Abschuss" meinerseits mag ich Euch verzeihen, da Ihr ja schon bereits Besserung versprochen habt. Ja und übrigens war das Wetter so gut, daß wir gestern noch eine große Runde(ca. 430km) durch Tschechien und über den Arber drehen mussten. Nur vom Feinsten ?

Griaßle, Frank(Bilder folgen ca. in ner Woche) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung an alle:

Mein Vorschreiber kann keine gesicherte Aussage über das Wetter am vergangenem Sonnabend 10:00 Uhr machen...

...er war wohl noch betäubt vom Limettensaft im CaiPi... :totlach::totlach:

:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, irgend so ein Spassvogel hat da wohl eine Stolperfalle in meinem Kastenwagen plaziert. :invalid:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wie ihr euch sicherlich denken könnt gibt es noch ne Menge Arbeit die ich hier zu erledigen habe, daher fasse ich mich erstmal kurz:

Wir möchten uns bei allen Besuchern der BTR 2010 ganz herzlich bedanken und hoffen dass es euch wieder bei uns gefallen hat. Leider hat das Wetter im Vorfeld nicht so amüsant, aber am Wochenende hat es eigentlich ganz gut gepasst.

Ein ganz herliches Danke an alle die uns geholfen haben, sei es beim Aufbau, dem Treffen selber oder auch bei der Restaurierung der Waldesruh nach dem Event.

In den kommenden Tagen gibt es wie gewohnt einen ausführlicheren Bericht.

Bilder könnt ihr mir jederzeit auf CD an meinen Briefkasten schicken. Ich würde mich persönlich auch ganz besonders über Bilder von der Gruppe Kusonga freuen, denen bin ich einen Gefallen schuldig. Also wenn da jemand was Brauchbares hat, gerne auch Videos.

Bitte nicht böse sein wenn es noch ein paar Tage dauert, ich melde mich so bald es geht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, der Hausherr Andi mit dem Funk-Kronleuchter :wackout:

....lese ich da etwa Neid zwischen den Zeilen?

...so musste ich mein Zelt wenigstens nicht zwischen den hunderten anderen Zelten suchen.... :totlach:

BTW: habe noch gar keine Bilder in der Galerie gefunden.... :(

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

wir sind gestern nass, jedoch gut daheim angekommen.

Wieder liegt ein gelungenes Treffen im Bayerischen Wald bei Hans und Ritchie hinter uns.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Wochenende.

Gruß und Tschüss

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks,

was Robbe kann, will ich auch mal versuchen ;) ...

Hier der Link zu meinen Bildern ...

BTR 2010 bei Ritchie, Elisabethszell

Grüße an das T-Pack Regen - Wald :totlach:

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hier ´sind auch noch nen paar wenige, hatte die Regenhaube für Freitag und Sonntag vergessen...

BTR 2010

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :bang: ,

bin jetzt auch so weit und vor allem wieder online. Doch der Kopf hatte nicht richtig die Chance auf Erholung. Drei Tage bretterte mir die Sonne am Oberrhein bei der Arbeit an Deck dermassen auf die Ömme, daß mir das Helmaufsetzen morgen beim Rumtigern echt zum Sonnenschutz wird ;) . War aber trotzdem feierabends noch fleißig. Hab jetzt aber keine Auswahl zusammengestellt. Das bleibt Euch überlassen.

http://picasaweb.google.com/growaebbl/BTR1...CMD21PPnpMndWw#

P.S. : Beim Betrachten der Bilder fiel mir auf, dass diese Dokumentation eine grössere Lücke aufweist. Komisch, ist mir echt schleierhaft ! ;)

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann testet es jetzt noch mal.

http://picasaweb.google.com/growaebbl/BTR1...CMD21PPnpMndWw#

Guats Nächtle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

ich hab Dich zwar verstanden, aber ich weiß nicht was Du meinst ! ^_^

Fotografieren war doch auch schon am Freitag angesagt, oder, hmm ?!?

Griaßle, Frank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber auch Deine Aussagen vermag ich ich nicht richtig zu deuten. Meintest Du vielleicht, daß man auch mit nicht aufgesetzter Brille recht knipsen kann ? ;)

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber auch Deine Aussagen vermag ich ich nicht richtig zu deuten. Meintest Du vielleicht, daß man auch mit nicht aufgesetzter Brille richt knipsen kann ? ;)

Griaßle, Frank :bang:

Das war eine Brille? :blink:

Und ich dachte das seien Ringe um die Augen, wovon auch immer! :invalid::wistle::evil::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

deine Bilder sind mal wieder unglaublich toll :thumbup::wub: geworden.

Hey Leute, ihr müsst doch verstehen, dass ein Künstler gelegentlich eine kreative Schaffenspause braucht, um wieder voll durch zu starten ;) .

Gruß und Tschüss

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank,

es sind wirklich gelungene Bilder ... vor allem der komische Typ in dem "Troll T-shirt", würde mich mal interessieren wer das wohl ist ... :totlach::vogel:

Grüße aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, werd sie demnächst mal versuchen abzulichten ;) !

Griaßle und a guads Nächtle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der Bericht und die Bilder sind nun auf der Homepage online.

Herzlichen Dank an alle Besucher und Gäste sowie allen die mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben :bang: .

Zum Bericht geht es hier lang:

Eingefügtes Bild

Vielen Dank auch an alle Besucher, Teilnehmer an der Ori-Fahrt, Stimmungsmacher in der Bar, das Auf- und Abbaukommando, Starfotografen (auch wenn teilweise eine etwas längere Schaffenspause eingelegt wurde :invalid: ), Überraschungssgäste, Langeweilevertreiber, usw. usf..

Im nächsten Jahr heisst es an bekiannter Stelle wieder Bavarian Triumph Raid, dann allerdings mit dem Zusatz 2011 und wir hoffen natürlich auf recht zahlreiche Teilnahme und dass es euch dieses Jahr bei uns gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...