Jump to content
Ausgeblendet

Endlich eine Tiger (Koffer? & Strom für TomTom?)


Empfohlene Beiträge

hallo alle Zusammen ich wollte Fragen 1) die Standard Koffer der 955i sind meiner Meinung Nach nicht Wasserdicht - kann man die Wasserdicht bekommen?2) welches wäre wohl der Beste Stromanschluss für das TomTom Rider - evtl die Bordsteckdose oder die Leitung der Griffe Heizung?Gruss nob

bearbeitet von nobbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nobbe!Also ich hatte noch nie (gröbere) Probleme, was die Dichtheit der Koffer betrifft. Allerdings verpacke ich meine Sachen auch immer noch extra, entweder in Plastiksackerln (sehr billig) oder in den original Triumph-Innentaschen (sehr teuer). Ein Mittelweg wären Packsäcke oder ähnliches aus dem Outdoor- bzw. Segelzubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) welches wäre wohl der Beste Stromanschluss für das TomTom Rider - evtl die Bordsteckdose oder die Leitung der Griffe Heizung?

Ich habe es an die Uhr geklemmt. Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) welches wäre wohl der Beste Stromanschluss für das TomTom Rider - evtl die Bordsteckdose oder die Leitung der Griffe Heizung?

Ich habe es an die Uhr geklemmt. Andreas
Moin,... oder eine separate Leitung mit fliegender Sicherung von der Batterie an den Lenkkopf legen, gibt dann Strom ohne Zündung an :wackout: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,gibt`s da nicht hinter der Frontverkleidung einen "Dreier-Stecker" mit minus,plus und Zündungsplus, :blink: Ich meine etwas mal davon im Forum gelesen zu haben,will mich aber nicht festlegen,wenn ja,könnte man es bequem dort anschließen. :biken2: Gruss Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt`s da nicht hinter der Frontverkleidung einen "Dreier-Stecker" mit minus,plus und Zündungsplus, :blink:

Ich meine etwas mal davon im Forum gelesen zu haben,will mich aber nicht festlegen,wenn ja,könnte man es bequem dort anschließen.

:biken2:

Gruss Axel

Servus Nob.

Herzlich willkommen!

Hab's gemacht wie unser Technikfan Jens. Mit Sicherung und direkt mit an die Batterie.

Reisegepäck habe ich immer in jeder Menge kleiner Sackerl. Ist praktisch für die Ordnung und schützt super vor Wasser.

Ansonsten: Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,gibt`s da nicht hinter der Frontverkleidung einen "Dreier-Stecker" mit minus,plus und Zündungsplus, :blink: Ich meine etwas mal davon im Forum gelesen zu haben,will mich aber nicht festlegen,wenn ja,könnte man es bequem dort anschließen. :biken2: Gruss Axel

@all,das ist wohl die Stromversorgung der Heizgriffe, die habe ich auch angezapft.Grußtigerjoe B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...