Jump to content
Ausgeblendet

Outdoor Abdeckplane Explorer XC


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme wenn alles klappt,

in der nächsten Woche meine Explorer XC.

Jetzt will ich sie aber bei dem Wetter nicht ungeschützt draußen stehen lassen und suche eine Abdeckplane für draußen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, welche Plane Robust ist und soll auch Passen und nicht gleich bei der ersten Berührung am Auspuff schmilzen.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sacha,

bei den großen 3 gibt es diese Planen in verschiedenen Qualitäten. Brauchbar sind die dicken Kapuzen, die innen Stoffgewebe haben/angeflauscht sind. Wenn der WInd mal an der Plane zerrt, gibt es nicht sofort Scheuerstellen am Mopped. Steht deine Tiger auf öffentlichen Wegen/Straßen, so muß hinten ein Klarsichtfenster sein, durch das das Nummernschild lesbar ist.

Leider sind die Planen nur die 2.beste Lösung, weil sich unter Ihnen bei Wetterumschwüngen immer Kondenzwasser bilden kann und so Rost fördern kann. Wenn du keinen eigenen Unterstellplatz hast, suche in der Nachbarschaft, ob es nicht irgendwo noch ein Plätzchen in einer Garage oder unter einem Carport gibt. Ist auf jeden Fall besser als das Kondom.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wichtig auch: XXXXL Version kaufen. Ich brauch schon für die 800er die größtmögliche Größe, soll auch wirklich alles (Topcase) drunter gehen.

Bei Tante P. gibts sehr robuste Planen aus LKW-Plane, so eine hab ich. Hält seit 2 Jahren super.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zelt nutze ich außer im Winter dieses Zelt aus Polen und es bietet alles was ich brauche. Neben der Tiger 800 könnte man sogar noch einen Roller unterbringen.

Ist halt sehr komfortabel und die Plane kratzt nicht am Lack was mich immer wahnsinnig macht.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=21902

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalu, die Garage wäre echt Klasse.Aber die brauch doch etwas viel Platz.

Kurvinger, welche Plane von Louis meinst du? die meisten haben schlecht abgeschnitten ,laut Kundenbewertung.

Könntest du mir deine Mal sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die neue Explorer unterzubringen solltest du vielleicht nach einer etwas angemessenen Lösung suchen. :-)

Z.B. die hier;

http://www.obi.de/decom/product/Metall-Geraetehaus_Dresden_86_Gruen_246_cm_x_173_cm/2978898?c=Metall Gerätehaus&position=6&pageNum=1&pageSize=24

Gibt es auch noch etwas größer, und erfüllen ihren Zweck!

Gruß aus dem Norden, Ceri

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Do. 02.10.14 bei Lidl ab 8,99 € Motorradfaltgarage in verschiedenen Größen.......ob es was ist, muss sich zeigen.

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...