Jump to content
Ausgeblendet

Explorer-Umbau


Empfohlene Beiträge

Bin über das Bild im Adventurerider-Forum gestolpert:

Eingefügtes Bild

http://advrider.com/forums/showthread.php?t=731205&page=240

Habe leider keine weiteren Infos. Google führte zu Dino Romano und Drags-racing.it aber nicht weiter, vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt.

Finde optisch alles sehr stimmig (wenn auch die Front wenig praxistauglich), das Heck insbesondere die kleine Gepäckbrücke statt des Sozius sehr interessant und wüsste gern mehr darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

micht täte viel mehr interessieren, was die Kreuzgelenke im Kardan zur Höherlegung sagen (auf Dauer)....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht mal wirklich geilo aus, würd mich auch interessieren was sie alles gemacht haben

- fehlen da nicht seitenteile um den kühler rum ? dort sind jetzt löcher in abdeckungen zu sehen so wie auch im schnabel vorne

- kurze scheibe getönt

- gepäckbrücke, sozi & koffer halter fehlen dadurch

- endtopf

- alu teile neben scheinwerfer (scheiben halter ?)

- andere gabel ? (silber oder nur foto nachbearbeitet ?)

- stollenreifen

- handschützter mit löchern

- sozi fußrasten entfern

- schwarze krümer

- andere fusschützer (wie heisen die nochmal richtig ?) mit löchern

- kein motorschutz unten

- seitliche motorabdeckung mit löchern

- keine blinker (!!!)

- schwarze gabelbrücke

- kennzeichenhalter geändert

- sturzbügel

allerdings muss ich sagen mir gefallen auch die bilder von wilbers wo sie die TE tiefer gelegt haben, sieht dann aus wie n renner mit echt fettem motor ^^

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...