Jump to content
Ausgeblendet

Die "Neue" stellt sich ml vor!:-)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde...ich heiße Verena,34 J aus Wiesbaden,bin neu hier und auch Im TT Bereich.Hab ein Tigerkaterchen vor der Tür stehen und kann ihn noch nicht fahren :( Hab ihn Gestern erst erstanden,ist noch ungeTÜVt und brauch neue Reifen.Alles in Arbeit aber vor Sa bzw nächsten Mo wird das nix!!Ausharren ist :sh: da angesagt.Hatte bis vor kurzem ´ne Transalp.Auch ganz "nett" aber eben nur "nett". Bin noch kein Profi auf´Motorrad.Hab den FS erst seit April aber bin schon ordentlich Km gefahren.Ich übe und hoffe,dass mir der Kater Spaß macht.Wovon ich mal ausgehe.Hab ihn von LU heimgefahren und hat schon ziemlich Spaß gemacht.Da ich ein Mädchen bin und von dem Tier absolut keinen Plan habe bin ich mir sehr sicher Euch hier das ein oder andere Mal um Hilfe zu bitten.Wäre klasse wenn Ihr einem "Grünohr" zur Seite stehen würdet!Soweit erstmal zu mir...Schönen Abend nochGrüße aus Wiesbaden :) VerenaPS:Er heißt T 400 Bj 94 :wub:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tach VroniLoidEin herzliches Willkommen bei den Tigertreibern :lol::D Hilfe bekommst du hier, das ist gar keine Frage, solltest uns dann aber wenigstens verraten welches Kätzchen dir zugelaufen ist.Grüssle Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TigerVroni,da bietet sich für dich ja der Tigerstammtisch Rhein-Main an. Immer am zweiten Donnerstag im Monat, wechselweise in Idstein und in Eddersheim. TigerHai hat die Termine im Stammtischbereich für die nächsten Monate mal aufgelistet.Wilkommen im Club der Katzenliebhaber ;-))Liebe Grüße von Nebenan, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TigerVroni!Bist nicht das einzigste Grünohr hier.Aber dieses Tigerforum gehört meines Erachtens zu den informativsten und kompetentesten.Also,nur keine Scheu vor Fragen bei Problemen.Aber interessant wärs schon zu wissen,was für ein Kätzchen du fährst.Spass bereiten sie aber alle.Gruss vom anderen Tigertreibergrünohr Freund Blase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für des Rätsels Lösung!!! B) ..und für die netten Begrüssungen!!Freu mich aufs Tiger-Treiben.... :bang: Solang... :gn8:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Vroni,herzlich willkommen hier, da bist sicherlich gut beraten und in guten Händen bei uns.Und was sehen meine entzündeten Äuglein :wackout: ?

...PS:Er heißt T 400 Bj 94  :wub:

Ein Original! :dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vroni :wink2: herzlich Willkommen bei uns!Wie Andreas schon anmerkte, schau doch einfach mal beim Stammtisch Rhein-Main vorbei :bang: Ab und zu bin ich auch mal da (nur in Eddersheim, wegen der langen Anfahrt)!Vielleicht sieht man sich !?Liebe GrüßeJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo Verena!

:wink3:HERZLICH WILLKOMMEN IM TIGERHOME!!! :horn:

Hab' viel Spaß hier!

Vielleicht sieht man sich mal auf dem Rhein-Mai-Stammtisch? Guckst Du hier.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

Jörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena, auch aus dem Süden herzlich willkommen. Wie kommt es das Du als "Neuling " die TA nur so kurz gefahren bist und wie bist Du zum Tiger gekommen?Auf alle Fälle hast Du die richtige Wahl getroffen, es geht nix über die Tiger (in allen Ausführungen) und das Forum hier ist sehr gut! Freundlich, hilfsbereit in Rat und Tat!viel Spaß und keinen Schaden/UnfallwünschtChristian

bearbeitet von Justi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TigerVroni,herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Original :biken2: - ich habe den Kauf meines Ur-Tigers bislang keinesfalls bereut. Mal abgesehen vom Rangieren und Langsamfahrpassagen isses einfach schöner rumzutigern.Eine defekt- und unfallfreie Saison wünschtAmadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,willkommen im Forum und Glückwunsch zum Tiger.Freue mich, dass noch ein Mädel den Ur-Tiger fährt.Bin vor 4 jahren auch von der Transe auf den Tiger umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.Grüsse aus dem verregneten FrankenKarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vroni( hört sich ja schon irgendwie bayrisch an ?)herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Mopped.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena, auch aus dem Süden herzlich willkommen. Wie kommt es das Du als "Neuling " die TA nur so kurz gefahren bist und wie bist Du zum Tiger gekommen?Auf alle Fälle hast Du die richtige Wahl getroffen, es geht nix über die Tiger (in allen Ausführungen) und das Forum hier ist sehr gut! Freundlich, hilfsbereit in Rat und Tat!viel Spaß und keinen Schaden/UnfallwünschtChristian

Also,warum ich nur kurz ´ne Alp hatte?Ich wollte natürlich nach der bestandenen Prüfung direkt´n Mopped.Hab kurz gesucht,keines meiner Vorstellung war zu ergattern also musste ich auf ´ne Alternative umsteigen.Muss gestehen,dass mein Herz bis dato ´ner Africa Twin vergeben war.Aber auch nach langer Suche,konnte ich kein Herzstück ausmachen.Der Tiger hatte mich zwischenzeitlich immer mal angeschnurrt und nachdem ich dann ein paar hab rumfahren sehen und mir angeschaut hab ist es nun doch ein Katerchen geworden.Hab ja schon einen mit Fell daheim zwar nicht in Caspian aber in dunkletiefschwarz ;) und dachte ,passt doch ganz gut in die Konstellation...wobei ich auch noch vom Sternzeichen Tiger bin.... :D .Jo,das war die kurze Geschichte!!!! :) bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeeeeeeehr symphatisch !!!! :blush: Herzlich willkommen auch von mir hier aus der Schwabenecke! Meine Geschichte würde sich ähnlich lesen wie Deine, nur dass mein Stubentiger auch Streifen hat.... ;) Du wirst sehen....hier werden auch noch so "dämliche" Fragen beantwortet.....ich spreche aus Erfahrung...... :wistle: Viel Spaß hier!!!!Es grüßt Dich ganz herzlich....... :wink2:

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit,wirst sehen, ist ganz lustisch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Er heißt T 400 Bj 94 :wub:

Tach T400LoideGail....der Urtiger wehrt sich gegen das Aussterben :respect: Muss mal ein ganz dickes Lob an dieses Forum loswerden....jeden Tag an dem ich mal vorbeitiger find ich mich bestätigt dem ORGINOHL die Treue zu halten ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere VroniVery nice welcome von mir aus Niederbayern.Immer schön ein neues Mädel dabei zu haben vor allem in der Nähe meines Baujahrs.Und Geschmack hast du auch noch T 400 das einzig wahre. :biken2::biken2: Blau gefällt auch gut British Racing Green wäre noch das Optimum gewesen aber du kannst nicht alles haben.Also immer die Schlappen auf dem Teer halten und sauber bleiben stell mal ein paar Bilder deines Tiegermänchens rein bin schon gespannt.Nun denn Miezie immer schön aus dem Käfig lassen.Bis baldReal Tiger ManChris der ewige Bastler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn!!So,Bilder willst Du sehen?? B) Da er noch gut verpackt vor der Tür schläft nund erst morgen Früh neue Pfoten besohlt bekommt und dann zum TÜV geht,konnte ich noch keine Bilder machen!! Hole dies unverzüglich nach..... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vronisieht ziemlich Original aus irgendwelche Umbauten oder andere Kleinichkeiten ?Ziemlich gut erhalten auf den ersten Blick wieviel Euronen hast du hingeblättert ?LGChris

bearbeitet von Real Tiger Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,bisher ist er noch Original. :rolleyes: Bau lediglich Sturzbügel dran und dann schaun ma erstmal.Die riesen Blinker müssen auch noch dran glauben aber sonst....hab 1950 öre bezahlt.Fand ich ganz knorke für den Kater!!Was denkst DU? Ist Triumphwerkstatt gepflegt und war immer in einer Hand!

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vroni oder soll ich Verena sagenDenke geht in Ordnung noch dazu aus 1.Hand.meinst du die Originalsturzbügel die zum Motorschutz passen?Da hab ich ein lecker Optisches Highlight für dich Edelstahlblech mit ausgelaserten Schriftzug. Kannst dir mal meine Katze im Profil anschauen dann weist du was ich meine.Blinker auf jeden Fall vorn und Hinten und falls dir mal zufälligerweise eine BOS-Trompete zuläuft sag ich nur zuschlagen, zwar nicht billig aber riesen Sound.GrussChris

bearbeitet von Real Tiger Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sturzbügel sind Originale für die T 400 glaube gibts über Louis oder Polo für 150 -200 euronen nagel mich aber nicht fest bei mir waren sie schon drann.Hab die Teile dann selbst modifiziert mit Anschraubhaltern anschweißen und so und die Edelstahlteile mit dem Schriftzug angeschraubt. Wenn du Intresse hast schreib mir ne PM dann können wir drüber quaken.LGChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Vroni,auch von mir noch ein herzliches Willkommen und allzeit viel Freude beim :biken2:

bisher ist er noch Original.

Wenn man die straffen Faltenbeläge anschaut sind aber bereits die prog. Gabelfedern nachgerüstet, Richtig ?GrußJochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.....stimmt,Du hast recht jetzt wo Du erwähnst hat der Vorbesitzer was von Wirth Gabellfedern oder so erzählt. :) ..Muss gestehen,ich bin techn.net allzu bewandert und verlass mich auf Aussagen wie:"Gut gepflegt und fahrbereit" ! Alles andere kommt noch.Muss mich mit ihm erstmal anfreunden...War aber bei der Alp genauso....

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Verena,schöner TIGER, guter Preis!Viel Spass und Freude, die stetig ansteigt (so ist es bei mir!).Grüße und allzeit gute Fahrt! Fährst Du zu den Tridays?GrüßeChristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...komme seben vom Pfoten besohlen und TÜV en...hab mit dem Kater bei beiden Einrichtungen für höchste Euphorie :wackout: gesorgt. Der MopMechaniker hat selten so einen gut erhaltenen alten Tiger gesehen und der TÜV Prüfer musste unverständlicher Weise 3 Runden :lol: drehen um die Bremen zu testen!!!..und bei der AU hatte der Dicke nichtmal 1,0 Co 2 Ausstoß... :thumbup: geile Sache!!!!

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Vroni,ich habe mein motorrad vor ca.4-5 wochen gekauft und mir ging es in fast allen belangen ähnlich wie dir.Ich wollte eig. eine africa twin oder varadero erstehen und beim herumstöbern in div. foren und marktplätzen sind mir dann die ersten "tigerfotos" untergekommen. :wackout: Um meine neugier zu befriedigen habe ich dann gezielt nach diesem rassetier ausschau gehalten und habe letztendlich den entschluss gefasst mir ein 955i modell zuzulegen. :biken2::wub: Beim tüv gings mir ähnlich,erstmal fand der prüfer keine mängel und dann hatte ich bedenken(da der prüfer ewig nicht wieder kam)das er den tank leer gefahren hat. :wistle: In diesem sinne :prost2: Torti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...