Jump to content
Ausgeblendet

Die "Neue" stellt sich ml vor!:-)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde...ich heiße Verena,34 J aus Wiesbaden,bin neu hier und auch Im TT Bereich.Hab ein Tigerkaterchen vor der Tür stehen und kann ihn noch nicht fahren :( Hab ihn Gestern erst erstanden,ist noch ungeTÜVt und brauch neue Reifen.Alles in Arbeit aber vor Sa bzw nächsten Mo wird das nix!!Ausharren ist :sh: da angesagt.Hatte bis vor kurzem ´ne Transalp.Auch ganz "nett" aber eben nur "nett". Bin noch kein Profi auf´Motorrad.Hab den FS erst seit April aber bin schon ordentlich Km gefahren.Ich übe und hoffe,dass mir der Kater Spaß macht.Wovon ich mal ausgehe.Hab ihn von LU heimgefahren und hat schon ziemlich Spaß gemacht.Da ich ein Mädchen bin und von dem Tier absolut keinen Plan habe bin ich mir sehr sicher Euch hier das ein oder andere Mal um Hilfe zu bitten.Wäre klasse wenn Ihr einem "Grünohr" zur Seite stehen würdet!Soweit erstmal zu mir...Schönen Abend nochGrüße aus Wiesbaden :) VerenaPS:Er heißt T 400 Bj 94 :wub:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tach VroniLoidEin herzliches Willkommen bei den Tigertreibern :lol::D Hilfe bekommst du hier, das ist gar keine Frage, solltest uns dann aber wenigstens verraten welches Kätzchen dir zugelaufen ist.Grüssle Thorsten

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TigerVroni,da bietet sich für dich ja der Tigerstammtisch Rhein-Main an. Immer am zweiten Donnerstag im Monat, wechselweise in Idstein und in Eddersheim. TigerHai hat die Termine im Stammtischbereich für die nächsten Monate mal aufgelistet.Wilkommen im Club der Katzenliebhaber ;-))Liebe Grüße von Nebenan, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen