Jump to content
Ausgeblendet

Tach auch...


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,nachdem ich schon seit undenkbar langer Zeit hier mitlese und mich nun zum Kauf eines neuen Tigers durchgerungen hab, möchte ich mich hier kurz vorstellen.Ich heiße Matthias, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Großraum von Braunschweig.Ich konnte in dieser Saison noch kein Motorad fahren (bis auf die Probefahrt). Grund war der letztes Jahr fabrizierte Totalschaden an meiner Bandit. :cry: Daher gehe ich eigentlich mit gemischten Gefühlen an den Kauf heran und werd sehen wo mich meine ersten Blümchenpflücker-Touren hinführen.Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Servus Matze,ist natürlich schade um den Banditen. Ich hoffe dir ist nichts oder nur wenig passiert. Bleich, Stahl u.ä. kann man ersetzen, und du wirst sehen ein Tiger ist kein Ersatz für einen Banditen, ein Tiger ist ein Traum. Endlich eine wilde Katze ganz zahm, wenn DU willst!Also viel Spaß bei der Blümchenpflücktour und pass auf auf dich!MichaelP.S.: Ein Tiger mit Blümchen - einmal was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch viieeel Spaß mit dem Dicken..wirst sehen,er wird Dir viel Freude bringen!! Hab meinen gerade´ne Woche aber hab schon´ne schöne Tour mit Ihm hinter mir.Ist ja schon etwas angegraut vom Alter aber er schnurrt ganz geschmeidig und fährt sich trotz meiner Bedenken wegen des hohen Gewichtes(hatte Angst ihn zu rangieren und bin auch immernoch ziemlich vorsichtig)ganz vorzüglich!!Beste Grüße aus WiesbadenVerena :wink3:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightTiger

Auch von mir ein Servus Richtung Norden. Und das du mit dem Tiger mehr Glück hast. Ich habe meinen Tiger im Laufe der Woche mal durch den Taunus (u.a. durch Wispertal ;) ) gejagt und bin von dem Kurvenverhalten beeindruckt. Viel Spass mit deinem Tiger. GrußNighttiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,habe den Tiger endlich vor der Haustüre. :biken2: Die erste Tour hat er auch schon hinter sich. Fahrverhalten ist fantastisch. Lediglich die momentane "Drehzahlbegrenzung" in der Einfahrphase nervt ganz schön.Nunja, was mir von Anfang an nicht passt, ist die die Verlegung des Scottoiler-Förderschlauches an der Schwinge (Kabelbinder usw.). Da muss ich mir etwas einfallen lassen. Hat jemand nen guten Tipp oder gar Fotos? LGMatthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...