Jump to content
Ausgeblendet

Tiger in Hamburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!Ich habe vor kurzem meinen Führerschein Klasse A gemacht.Während des Führerscheins wurde ich von meinem Fahrlehrer mit Triumph infiziert. Dies war nicht mehr zu heilen und führte zu einer Symbiose mit einer neuen weißen Tiger.Da ich ein Neuling bin habe ich mich im Forum angemeldet. In der Vergangenheit habe ich so auch in anderen Bereichen viel Neues erfahren und hoffe, dass das hier auch der Fall sein wird.GrußMalor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malor,herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Mit dem Tiger hast Du sicherlich eine gute Wahl getroffen. Wenn das jedoch dein 1. Bike ist, dann lass es langsam angehen. 115 galoppierende Pferde können leicht ausser Kontrolle geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Malor,herzlich willkommen in diesem netten forum bei den noch netteren "Bekloppten" :attention: Du wirst dich hier sicherlich wohlfühlen und bei Fragen nicht zögern sie zu stellen, wir beißen nicht ...Wenn du Lust hast einige von uns Triumph Bekloppten mal live zu erleben, kann ich dir nur raten, fahr zu Treffen und / oder Stammtischtreffen hin und guck sie Dir live und in Farbe an! ... Wo ein Stammtisch stattfindet findest du meist in der entsprechenden Rubrik etwas weiter unten!So genug gefaselt fürs erste ... wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Moped und immer genügend Luft zwischen Asphalt und Lenkerende ... laß es ruhig angehen und gewöhn dich erstmal an dein Tigerchen ...Grüße aus KIELKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sorry Malor,mit etwas Verzögerung und als Nachbar ( Henstedt-Ulzburg - Hamburg sind ja nur 30Km ) heisse ich Dich hier auch herzlich Willkommen.Dein Fahrlehrer wusste schon vor Dir was gut für Dich ist :bang: Mich hat das Tigerfeeling auch erst diese Saison überwältigt. Ich habe von einer Suzuki SV1000S ( 1000ccm V2 ) zu Triumph gewechselt und es bis jetzt, 3500Km noch nicht bereut. Das Forum ist Klasse und und für weitere Aktivitäten schliesse ich mich den Ausführung vom Kieltigger.In diesem Sinne viel Freude an dem Kätzchen. GrussMattse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...