Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Gemeinde,

das mieten vom FTH hat nun ein Ende - am WE werde ich mein erworbenes Tigerchen von Baden-Württemberg ins Fränkische Revier entführen! :wub:

... dann bin ich auch einer von Euch! :prost1:

Ansonsten ein ganz großes Lob für das tolle Forum und seine Betreiber, ich habe schon viel von Euch gelernt :rolleyes:

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

willkommen bei den Tigertreibern und viel Spaß im Forum.

vielleicht trifft man sich mal auf den fränkischen Straßen!

Da wird nämlich auch mein Goldtiger bewegt.  :biken2:

Gruß

karin

Hi Karin,

die Welt ist ja doch ein Dorf! :totlach:

... war ich doch gleich mal auf eurer netten "Motorradfreunde-Homepage", und wen finde ich da ... grinst mich doch der Gerhard an (wir kennen uns über Eric) :wackout:

... dann natürlich gleich mal die Bildchen durchstöbert - beim Sicherheitstraining finde ich doch die Karo mit ihrem Jürgen und den verrückten "Ösi" mit seiner scharfen Rocket!

... ich denke schon dass sich unsere Tigerchen mal über die Füße fahren! :biken2:

An die anderen Kollegen natürlich auch einen ganz herzlichen Dank für das Willkommen!

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

falls du interesse hast, unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch, 05.08.2009, ab 19.00 Uhr , in 90530 Wendelstein, im FV-Sportpark-Restaurant, Mozartstr. 72,

Würde mich über Tigerzuwachs freuen.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

herzlichen Dank für die Einladung zu eurem Stammtisch, leider habe ich am Mittwoch keine Zeit aber ich bleib dran! :bang:

... bis dahin schon mal gute Fahrt

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...