Jump to content
Ausgeblendet

Die erste Nachtfahrt mit der Sport


Empfohlene Beiträge

Hallo ...... um 20 Uhr habe ich es heute notwendig bekommen.

Eine wunderschöne Ausfahrt in die Kühle der Nacht. Die Str. waren sowas von leer und es war bei 25 Grad traumhaft.

Ok, auf dem Rückweg kam ich etwas in die Nacht

i9zx7gxp.jpg




Leider leider .... fehlt mir für das perfekte Nacktfoto das nötige Equipment.

Aber die Scheinwerfer der Tiger Sport, um zum Thema zu kommen .... uijuijui was für ein Fortschritt, ich kann die Straße überquerende Ameisen erkennen - mehr sag ich ned :innocent:



Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider leider .... fehlt mir für das perfekte Nacktfoto das nötige Equipment.

Grüße Gerhard

Servus Gerhard,

Nacktfoto ? Fehlendes Equipment ?

Na Gott sei Dank ! Des fehlderd noch- alder Flizzer. :oldguy2::oldguy3::totlach: :totlach: :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie gut das Licht bei den älteren Tigern war, aber die 800XC ist punkto Licht das beste Motorrad dass ich je besessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

die Kurvn mid dem Baum kenni doch: ist des ned oberhalb von Weißenbrunn in Richtung Kucha???

Gruß Harry

:totlach: :totlach: :totlach: ...... stimmt

@Tigertrail

Zu sagen: ich hätte mir die Tiger Sport wegen ihrer beiden Projektionsscheinwerfer gekauft, .... wäre jetzt maßlos übertrieben :wistle:

Aber alle älteren Tiger hatten in Serie ein gar grausliches Licht ...... :wacko:

@ Mittelfranke

Du scho widder :angry: .... dir entgeht aber auch gar nix. :lol:

Editieren brauche ich es jetzt auch nicht mehr, denn du hast es ja kopiert.

....... und man glaubt es kaum. :o So eine Scheinwerferprobierfahrt brachte mich den Autofahrern u. Fahrerinnen wieder ein ganzes Stück näher. Ich der große Autohasser auf den Landstraßen, ;) habe mich über die selbigen gefreut. rolleyes.gif Ja, ich war sogar gerührt.

Es kamen bei meinen zwei Fotostops an sehr übersichtlichen Stellen genau sieben Autofahrer vorbei.

Nur ein einziger ist vorbeigefahren, zwei haben wieder umgedreht und vier haben gleich gehalten.

Natürlich habe ich mich als erstes bedankt u. versichert, dass alles in Ordnung ist. Einer bemerkte noch, er hat mich von weitem schon am Straßenrant liegen sehen - tja großer Baum, Mond und Motorrad geht nicht im stehen - obwohl ich doch bei Annäherung eines PKW sofort in die Senkrechte gegangen bin u. meine kleine Camera gut sichtbar gehalten habe.

Ich denke, dass sollte man schon mal erwähnen ...... die lieben lieben hilfsbereiten Autofahrer

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard!

Ja, ich freue micht auch schon auf die Fußball-WM. Besonders die Spiele um 18 Uhr. :D

Das beste Licht hatte ich bisher an meiner VFR 800. Die Scheinwerfer waren nur rahmenfest, was in engen Kehren ziemlich blöd / dunkel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh .... der nächste Fauxpas

Die Tiger Sport hat natürlich keine Projektionsscheinwerfer.

Es sind stinknormale Scheinwerfer mit Reflektor.

@meisterjäger.

Leider leider sehe ich selbst gerne Fussball. Aber ich bin ein rüstiger gutaussehender gesunder Rentner ;) .... und das bedeutet " freie Straßen " :oldguy2:

..... bin selbst noch von dieser Nachtfahrt bisserle aufgekratzt.

Es hat einfach was, ich kann es auch nicht erklären. Vielleicht eine Art von Romantik und diese - für einen Großstädter - fast bedrohlich wohlige Stille ..... bei einer Zigarettenpause in völliger Finsterniss. (nach dem Fotostop)

Eines weiß ich sicher. Es geht nicht um höher schneller weiter ..... und das tut einem dazwischen schon mal gut. :rolleyes:

Der 21. Juni, könnte bei schönen Wetter mal wieder so eine Nacht werden, :D

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

dem kann ich nur zustimmen, nach dem Einbau der Scheinwefer der Tiger Sport in meinen Tiger kann ich nur sagen, es wurde Licht. Beim Einsatz der Fernscheinwerfer ist es Taghell.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...