Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander B)

Jeden Sonntagabend lese ich diesen Thread, in der Hoffnung, dass ich mal gesehen werde. Ich verzehre mich regelrecht danach.

War heute mit Petra u. Tiger (BRG) stundenlang im Modorradparadies fränk. Schweiz unterwegs.

Hatt denn wirklich niemand nur ein kleines Zipfelchen von mir gesehen.

Es wäre für mich das Höchste. Es antwortet sonst ja keine alte Sau ..... ich würde sofort antworten - jou wergli

Grüße Gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz:

Mir gehts genauso.

Ich finds unmöglich.

:cry:

Also wenn ich dann mal in der Fränkischen unterwegs sein sollte, werde ich in jedem Fall Augen und Ohren offen halten.

:trost:

Umgedreht in der Rheinhessischen Schweiz (ganz klein mitten in Rheinhessen) bitte ich genauso drum.

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silver Rider & Feline,

Fahrt doch einfach mal nach Jena. Eine erhöhte Tiger-Dichte erwarte ich z.B. am 1.-3. Juni.

An den anderen Tagen des Jahres könntet ihr hier zu zweit die Tigerpopulation um 1/3 erhöhen.

WENN MAN AUFFÄLLT, WIRD MAN AUCH GESEHEN.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am 01. Mai eine orangene 800er mit Sozius/Sozia auf der B54 nähe Haiger/Burbach.

Heute eine weiße 1050 in.........Mist habs vergessen. Werde wohl alt und bin zuviel unteregs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

ne goldene 1050 mit RH.... könnte Karin gewesen sein. Hatte sie ne CB1300 im Schlepptau?

Ich habe heute Abend 18.40 Uhr ne grüne 800er in Affalterbach gesehen. Also fast vor meiner Haustür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

ja, da hat der Thorsten schon recht. Wir haben über das verlängerte Wochenende eine Tour in die Eifel / Mosel unternommen.

Da war ich aber allein , ohne Bernd, mit den "Racern" , BMEs1000RR, und 2 FZ1 unterwegs.

War ne super Tour.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin...Thorsten,

ja da war ne ganze Horde rum, wir wollten gerade los waren ne Pizza essen im Pinocchio in Adenau.der ein oder andere kennt sie noch :D

Heute ne blaue 1050 Kennzeichen Li-??-?? B49 mit 2 Personen durch Cochem....... scheint sehr beliebt zu sein ......... :biken2:

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir wollten gerade los waren ne Pizza essen im Pinocchio in Adenau.der ein oder andere kennt sie noch  :D ...

Gruß Uwe

... ist das wo es die kleine Pizzen gibt ? :wistle:

Gestern in Berlin auf der Elsenbrücke, kam mir ´ne schwartze 800er entgegen..

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe am Freitag, also gestern, eine 800XC in rot um die Mittagszeit in der Uniklinik Bonn auf dem Venusberg gesehen. Bin einmal drum rum geschlichen.

Sah recht neu oder gut geputzt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon ein paar Tage her, aber jetzt oder nie.

Am 1. Mai ein schwarzer T400 Tiger in der nähe von Dietfurt um ca. 18 Uhr gesichtet.

Mein Tiger und ich haben uns sehr gefreut B) !

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Tiger 1050 heute so gegen 14.00 Uhr gesehen. Stand am Parkplatz neben einer anderen Maschine am Seibelseckle - Schwarzwaldhochstraße.

Wollten da eigentlich auch einkehren haben dann aber die fetten Regenwolken über dem Rheintal gesehen und sind ohne Kaffeepause nach Hause gedüst (auf dem letzten Kilometer hat uns dann der Regen aber doch erwischt) <_<

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

das war ich mit meinem BMW-fahrenden Kumpel. Ich hab dich von der Hütte aus kurz gesehen, bist dann aber gleich wieder weitergefahren.

Auch wir haben die fetten Regentropfen runter Richtung Rheintal dann auch noch abbekommen!

Veilleicht klappt`s das nächste mal, für einen kleinen Tigerplausch.

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

Kurventiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurventiger,

Ja, schade dass es nicht geklappt hat mit dem Plausch. Eigentlich trinken wir da immer unseren Kaffe nach einer kleinen Schwarzwaldrunde. Aber bei den offensichtlichen Wetteraussichten (im wahrsten Sinne des Wortes :o ) haben wir es diesmal bleiben gelassen ....

Kommst du hier aus der Gegend ? Wir könnten dann mal gemeinsam durch den Schwarzwald Tigern :D Ein Freund hat eine 800er und ist eigentlich auch immer mit dabei.

Euch auch immer gute Fahrt.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4 (sonntag) in der Nähe von Gaggenau (L613) gegen Mittag:

In einer engen Kurve überholt ne Multistada zwei Autos und ein (ich glaube grauer) Tiger 1050 musste in die Eisen um in den Idioten nicht reinzufahren...

Ich war der schwarze Tiger mit Sozia und Koffern (Kennzeichen PE) dahinter (mit ner Harley im Schlepptau :wistle: )

bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin vom 17.05. bis 20.05. im Bayerischen Wald unterwegs.

Hab noch ne 1000er VStrom, F650 GS, R1200 GS und ne K1200RS im Schlepp.

Bin also nicht so leicht zu übersehen. :biken2::biken2::biken2:

Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Tiger sehe.

In meiner Gegend ist die Tigerpopulation recht niedrig. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war jemand von Euch heute (11.05) mit seiner graphite Explorer um ca 20:30 im Liebhards Bräustüberl zu Aying zu Gast. Bin dort vorbeigefahren und habe die Tiger gleich gesehen. Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich noch angehalten.

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine schwarze Explorer am Seehammer See um ca 16:00 und danach eine graphite Explorer in Miesbach um ca 16:30 ......

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Samstag auf der A6 aus Richtung Mannheim kommend zum ersten eine orangene 1050 Höhe Heilbronn um 9.00 Uhr....und dann nur 5 Minuten später nochmal ne orangene 1050 aus gleicher Richtung und eben immer noch Nähe Heilbronn. Ein Fahrer mit weißem Helm und einer mit nem schwarzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Heute war Tigertag. :-)

1. Tiger: Heute Morgen ca. 11:00 Uhr Schwarze 709 in Velbert mit 2 anderen Mopped´s im Schlepp.

2. Tiger: Irgendwann heute Nachmittag: Orange 1050, Hat auch gegrüßt. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. :(

3. Tiger: Heute Nachmittag, ca. 15:30 Uhr Müngstener Brücke, genaus so schön wie meiner und in der gleichen schönen Farbe. :wub:

Schönen Abend noch.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisbär die 1050 das war wahrscheinlich ich, so gegen die Zeit hab ich eine 955 in Luzifer gesichtet als ich gerade vor einer Ampel stand. Ich war gerade vom Cafe Hubraum weg und in Richtung Burscheid unterwegs.

Gruß

Zonenfeile

bearbeitet von Zonenfeile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag auf dem Brenner eine 955i in schwarz mit silberner Sportscreen  :rolleyes:

und um ca. 11.00 Uhr auf dem Brenner eine grüne 709 EN in Richtung Innsbruck. Und abends eine blaue im Pustertal Richtung Toblach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was ich morgen so in den Vogesen sehe.....

Wer ist da von euch unterwegs ?

Unsere Route fängt bei Colmar an über den Grand Ballon und dann immer viele Kurven nach Norden Richtung Obernai.

Werde unterwegs sein mit weißer Tiger 1050 und im Schlepptau:

- weiße Tiger 800 (könnte auch mal vor mir sein :D

- schwarze Honda 750

- schwarze Kawa Versys 650

- schwarze Bandit

Gruß an alle und schönes Mopped-Wochenende !!!

Rainer

PS.: im Schwarzwald hat es heute geschneit :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, eine Tiger 1050 SE in orange inklusive Koffer mit 2. Motorrad von Isny im Allgäu in Fahrtrichtung Kisslegg/Leutkirch um ca. 16.50 Uhr.

Und später noch eine Tiger 1050 in schwarz mit 2. Motorrad von Lindau in Fahrtrichtung Isny im Allgäu um ca. 17 Uhr.

Ich selbst war war mit meiner Tiger 1050 in Begleitung einer BMW 1150 RT in blau.

Schönen Tag,

speedystar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 14.00 - 15.00 Uhr auf dem Felberg im Hessischen ne Triumph Bonneville gesehen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor dem "Geronimo" am Möhnesee : Silberne 955i mit Gussfelgen aus COE

(WI 63).

Außerdem gelbe T709 er-kam gerade an, als ich wieder weg fuhr.

Außerdem eine blaue TE bei Meinerzhagen vor der Schreinerei haltend gesehen-in Richtung Listertalsperre.

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in den Vogesen gesehen:

- Von Obernai kommend eine mattschwarze / graue Tiger 1050

- Von Rothau (Le Struthoff) eine Gruppe belgischer Motorradfahrer, angeführt von einer Explorer und in der Gruppe noch eine Tiger 800

- und riesiges Speed Tripple Aufkommen in der gesamten Region (die meisten mit französischen Nummernschildern).

Hoffe ihr hattet auch alle eine tolle Tour gestern so wie wir (außer, daß es auf dem Grand Ballon morgens noch Schneereste und nur 2°C hatte :wacko: ).

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...