Jump to content
Ausgeblendet

Mein Marienkäfer leidet


xabbus

Empfohlene Beiträge

Meiner lebt auch noch und nähert sich vom Aussehen her dem von xabbus an.

Aber so ein wettergegerbter Windgesicht-Marienkäfer ist doch auch was sympathisches! :D

Wird Zeit, dass er im April wieder einen Gefährten/eine Gefährtin bekommt!

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marien-Käfer-Freunde,

ein bisschen Wetterschutz könnten euer Käfer schon vertragen - ihr tragt doch bei Bedarf ebenfalls euere Regenkleidung. ;)

Oder ihr fertigt einen Windschutz, der das MK-Display besser überdeckt.

Gruß

Eugen

P.S. Ich habe auch einen Marienkäfer als "Schaltblitz" auf meinem Drehzahlmesser und der sieht noch richtig gesund aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ralph, Vooooorsicht!

So wie es aussieht warst Du einfach nicht nett zu ihm...und dann das gleich mir in die Schuhe schieben wollen...phhhh!

Wie Du siehst altern manche Marienkäfer so richtig mit weil sie schon gaaaanz lange mitfahren...

( bei irgendwem isser schon fast weiß)

Bei den Putzteufeln haben sies auch etwas schwer...

In diesem Sinne, i'll do my best...*lach*

...die Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ralph, Vooooorsicht!

...

Wie Du siehst altern manche Marienkäfer so richtig mit, ...

...i'll do my best...*lach*

...die Lela

Ich bin zu kleinen Käfern immer überaus vorsichtig (und rücksichtsvoll zuwendend),

Wahrscheinlich hat er mich altersmässig einfach nicht überleben wollen *bestes Werbelächeln wo gibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wisst ihr !!!

Ich habe auch einen Marienkäfer an meiner Tiger u. an der Ducati. :rolleyes:

Hin u. wieder einen Hauch vom Silikonspray im Rahmen der üblichen Fz. Pflege hält den Guten resistent gegen Witterung u. sonstige Einflüsse

..... u. auch gegen das wegfliegen kann man leicht etwas tun. Einen klitzekleinen Tupfer von Silikon Fugendicht aus dem Sanitärbereich.

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hab ich den da echt so mittig drauf geklebt??????

......da war sicher Nacht, lach....

Hi Lela,

an der Platzierung meines Käfers bist du absolut unschuldig. :D

Den hat mir meine Frau als "Glücksritter" einst mittig auf den Tacho gepappt. Von dort habe ich ihn mit Hilfe eines doppelseitigen Klebebandes auf den Drehzahlmesser versetzt.

Er zeigt mir jetzt immer brav meine bevorzugte Schaltdrehzahl von 5000 U/min an, weil ich erfolgreich meinen Motor auf mehr Drehmoment optimiert habe.

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sehr bedenklich!!!

Da kopiert mich jemand! :-0

...und dann noch sooo stümperhaft ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...