Jump to content
Ausgeblendet

Wochende 24/25.05


Empfohlene Beiträge

servusan dem Wochenende ghehts in die Alpen, hoffe das dann endlich alle Pässe offen sind, letztes Wochenende war ja unter anderem Han.-Joch gesperrt...Wer hat Lust? Fahre auf alle Fälle und wollt von Sa: auf So. in die berg . bleiben...Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Alex,Pfingsten geht bei mir leider nicht,wünsch Dir viel Spaß.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Alex,Pfingsten geht bei mir leider nicht,wünsch Dir viel Spaß.Servusda Peda

Sorry, ich meinte natürlich dieses Wochenende 24,25. 5.Servus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hie "Alpen" ist natürlich eine sehr genaue Gebietseingrezung ;-) Wir beginnen am 24.5. unseren Urlaub im Großarltal, wir sind mit den Motorrädern dort. Wenn ihr also irgendwo so grob in dieser Ecke wärt, könnten wir am 25.5. gerne ein Treffen und eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen!Da der 24.5. unser Anreisetag ist, wäre hier höchstens ein Treffen für nen Kaffee und ein paar gemeinsame Meter drin. kommt drauf an, welche Strecken geplant sind.Btw: Weiß jemand, ob der Dientner Sattel schon wieder frei ist? da gabs doch einen Erdrutsch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von einer Tour durch die Alpen,( nicht Mopped) aber es hat noch ziemlich viel Schnee in den Bergen,es ist noch einiges geschlossen. Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dientner Landesstraße: Dienten - Lend zw. Dienten und Lend in beiden Richtungen gesperrt; Erdrutsch. Quelle: http://www.alpen-journal.de/alpenpaesse.htmlLetzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. April 2008 )

Danke Robbe!Das ist ja gar nicht der Dientner Sattel, das ist die kürzere Verbindung - schade, dass die gesperrt ist! War immer einer meiner Favoriten, Kurve an Kurve den Bach entlang :( Bin ja mal gespannt, was man in zwei Wochen schon alles fahren kann, bis dahin kann es ja noch kräftig tauen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...