Jump to content
Ausgeblendet

Stottern und Choke


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

nach dem Ich einen neuen Lufi eingebaut habe dacht ich jetzt wird wieder alles gut sein und freute mich schon auf eine längere Shneefahrt. Aber es kamm gans anders.

Tiger startet einwand frei also zur Tanke und vollmachen, aber was ist das nur noch mit gezogenem Choke lässt sie sich fahren

Scheisse dreck im Vergasser.

keine zeit um selber nachzuschauen also zum Händler damit soll sich der die Finger brechen beim Vergasser ausbauen.

Nach einer Woche Anruf vom Händler (wir hatten keinenTermin ausgemacht)

du brauchst eine Neue Zündspule und einen neuen Zündkertzenstecker.

An der Zündspule hatte sich der Steckkontagt verabschiedwet und am Stecker war die Feder die auf die Zündkertze drückt nicht mehr Vorhanden.

Nach dem er eine Gebrauchte Zündspule /60 Euro) undgebraucht Zündkertzenstecker(Satz 50 Euro) eingebaut hatte war wieder allle in Ordnung.

AchIa die vergasser wurden trotzdemUltraschall Gereinigt(30 Euro)

Somit bin Ich jetzt um eine Neue Erfahrung schlauer es muß nicht immer Dreck im Vergasser sein.

MFG Kurt Kuhn der jetzt im Schnee rümdüst. :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hat MZ und Aprilja.

Sein Name EMOTEC in Renningen.

www.emotec.de

War dort schon öfters auch mit meiner kawa und bin sehr zufrieden.

Adresse EMOTEC GMBH

Steinbeisstr 28

71272 Renningen

Tel: 07159 7768

MFG Kurt und Michaela :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...