Jump to content
Ausgeblendet

Tune 10173 aufspielen in Velbert


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte nachdem ich den BlueFlame ESD und den K&N-Luffi montiert habe auch das Racetune 10173 für Gussradtiger aufgespielt haben.

Hier im Forum haben mir alle zu dem tune geraten und auch dazu hier im Forum mal die Frage zu stellen wer in meiner Nähe die nötige Hardware und Software besitzt.

Wohne in Velbert-Neviges. Kostenerstattung ist selbsverständlich.

Also, alle die mir helfen können und in der Nähe wohnen, bitte melden!

Wird aber alles erst im Februar irgendwann eingebaut. Daher ist auch das Tune nicht früher notwendig.

Kanns kaum erwarten meinen Tiger "nicht mehr wieder zu erkennen"!

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich hier bisher noch niemand aus meiner Gegend gemeldet hat, werde ich wohl mal einen Stammtisch besuchen (Bergisch Land wahrscheinlich) und außerdem prüft mein Schrauber gerade, ob er die nötige Hardware günstig besorgen kann um mir zu helfen.

Noch habe ich ja viel Zeit.

Bei dem Wetter fahren ja nicht sooooo viele Mopeds...... ;)

Aber in ein paar Wochen geht´s wieder los!!!!! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den "Bär-Tiger".

Ich glaube, der kann dir helfen !

Er kommt auch zum Stammtisch "Bergisches Land".

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du lust hast nach grevenbroich (ca. 65 km) zu fahren,

könnte ich dir den tune aufspielen.

gruß mardan

:D

Wär doch ne super Teststreckenlänge!

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Habe heute mit meinem ortsansässigen Schrauber gesprochen.

Er traut sich nicht das Tune aufzuspielen, weil Triumph nun mal nicht seine Marke ist und er nicht beurteilen kann, welche Auswirkungen diese Softwareänderung hat.

Kann ich nachvollziehen und akzeptieren, aber davon habe ich das Tune immer noch nicht.

Ich werde jetzt erst mal den Stammtisch Bergisch Land besuchen und wenn es da keine Lösung gibt, melde ich mich hier noch mal, oder ich fahre mal zum :D nach D´dorf oder Oberhausen.

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...