Jump to content
Ausgeblendet

3.Oberberg-Stammtisch am 23.11.14


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

(Frühstücks-Bowling im Bowlingcenter- Oberberg ! 10-13 Uhr

https://www.bowlingcenter-Oberberg.de

Frühstücksbuffet und 2 Std. Bowling inklusive... 14,50

Bitte um verbindliche Anmeldungen !)

Bowling ist auf schlechtes Wetter verschoben !!

Statt dessen gibt es eine Ausfahrt...

Siehe weiter unten ;-)

Gruß, Rudi

Trotz Terminkollision mit dem Sauerland Stammtisch bleiben wir im 4 Wochen Rhythmus.( Im Dezember vielleicht eher ??)

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste :

1. Rudi / tiger-Rudi

2. Corina

3. Heidi / Tigerheidi

4. Gerald

5. Egon / TRiger

6. Renate

7.

8.

9.

10.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wir wollten, da wir beide Urlaub haben, das Weite suchen, können nun aber wegen einiger wichtiger Termine nicht wech.

Deshalb würden wir uns denn nun auch gerne zur Frühstücksbowle anmelden :rolleyes:

VlG.

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler (-innen),

Bitte bis Mittwoch verbindlich anmelden, da ich dem Bowlingcenter Bescheid geben muss, wieviele Personen kommen und ob wir eine oder zwei Bahnen benötigen !!

Gruß,

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, melde mich aus (wie nachfolgend beschrieben) nachvollziehbaren Gründen ab:

Habe am 22. Geburtstag und abends die Hütte voll und werde dann am nächsten Tage sehr wahrscheinlich gewisse geistige, optische und gleichgewichtsmäßige Störungen auskurieren müssen :cry2:

"Dennoch" freue ich mich und euch wünsche ich ganz viel Spaß :bang:

LG Frank

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Laut Wettervorhersage soll es am Wochenende trocken, teilweise sogar sonnig sein. Temperaturen zwar im einstelligen Bereich, aber dagegen kann man sich ja warm anziehen :) .

Gerald und ich möchten bei diesem Wetter ganz ehrlich lieber die Motorräder herausholen und eine schöne Tour fahren, als bowlen

zu gehen B)

Könnten wir nicht unser Bowling verschieben in den Dezember oder Januar wo man wahrscheinlich eh nicht fahren kann und jetzt gemeinsam noch mal eine Tour fahren???

Haben auch andere dazu eine Meinung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Das Frühstücks-Bowling können wir gerne verschieben.

Corina und ich fahren bei den Temperaturen nicht mehr. Habe mich gestern noch mit TRiger/Egon kurzgeschlossen :

Er und seine Sozia fahren auch nicht mehr...

Gruß, Rudi

...wenn sich heute keiner mehr zum Bowling meldet, stornierte ich die Buchung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry2: <== Haßt Winter ..............

Hab mal gerechnet. Bin diese Saison gute 8.000 km gefahren und meine PAGT machen bestimmt noch die nächste 1/4 Saison.

Wie ich den Winter überleben will, weiß ich absolut noch nicht :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Mein Date in Münster ist geplatzt oder (verschoben.....) ich würde Sonntag auch fahren wollen..

"www.amturm.de" :wistle:

Ein Vorschlag

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

schön, wenn du auch dabei bist :)

Und dein Vorschlag hört sich meiner Meinung nach auch gut an. Von der Streckenlänge ist das ungefähr das was ich mir auch vorgestellt habe und über den Westerwald ist die Tour auch landschaftlich ganz reizvoll.

Was sagen die anderen?

@Günni

was sagst du??? Ist das eine Strecke die du mitfahren würdest???

Und nicht zu vergessen unsere Freunde aus dem Ruhrpott (momentan Marco/volcano, Heike/blackracer und Totti/Kalypso)

wie ist das für euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schön freue mich schon auf Sonntag.

Westerwald ist immer wieder schön. War ich

dieses Jahr sehr oft unterwegs.

Melde mich dann als Lumpensammler an.

Wenn das Ok ist.

Treffpunkt und Uhrzeit bräuchte ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast freelander20965

Hi,

Die Tour am Sonntag gehört nich zum Stammtisch...ich hab nicht vor dem Rudi nicht ins Gehege kommen.....

ich würde gern mal nach Braunsfeld in diesen Bikertreff "am Turm" fahren.....(BMW Thomas) holt mich um 10:00 bei

mir in Frielingsdorf am Hotel Montanushof ab....man könnte sich mit den anderen an der Schnitzelalm in Morsbach treffen ca.10:30Uhr um dann nach Braunfels zu fahren...

Wenn es dazu kommen sollte möcht ich Marco bitten ab da den Guide zumachen...(Der hat immer bessere Routen)

Das sin so die Punkte "Morsbach,Wissen,Weilburg,Braunsfels"...

Gruß Uwe :xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Uwe !

Ich fahre bei den Temperaturen nicht mehr, und wenn der Rest fahren möchte.... nur zu !! Der Stammtisch kann auch mal ohne mich. ;-)

Wünsche Euch eine schöne Tour...

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast freelander20965

Hallo zusammen,

Möchte die Braunfels (Taunus) Tour in Frühjahr 2015 verlegen....da einige von uns aus dem Pott

kommen und für eine Strecke laut Map 3-3,5 Std benötigen würden......

Wenn wir jetzt auf den Kalender schauen sehen wir der November neigt sich dem Ende zu....

das heißt es wird leider immer früher und schneller Dunkel.

Vielleicht gibt es ja eine Tour die etwas zentraler liegt???

Gruß Uwe

bearbeitet von freelander20965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Uwe da haben dann ja schon mal ein schönes Ziel für 2015.

7 Tiger Fahrer suchen also eine Tour für Sonntag.

Mein Vorschlag.

Wir Treffen uns um 9:45 Uhr am Biggegrill.

Und ich fahre mit Euch ins Sauerland.

Ziel und Länge der Tour besprechen wir vor Ort und fahren

dann eine spontane Tour, so das es für alle passt.

Heike und Günni haben die weiteste Anreise sollte aber machbar sein.

Wie gesagt, ist nur Vorschlag.

Eure Meinung ist gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco und ich habe gerade telefoniert.

Wenn ihr wollt, können wir auch eine Rund durch die Eifel fahren.

Treffpunkt wäre dann im Bereich Bonn +/- 20km müsste ich dann noch schauen, damit man dort erst mal einen Kaffee trinkt und dann in die Eifel startet.

Sagt mal was dazu, gerne auch noch andere Vorschläge.

bearbeitet von Matt-Khaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ist das schwierig diesmal :(

Also, grundsätzlich bin ich für jede Strecke zu begeistern.

Das Problem ist die zeitige Dunkelheit. Ich stelle mir eine Strecke am Sonntag insgesamt ca. 220 bis max. 300 km länge vor. Alles was darüber geht, schaffen wir im hellen gar nicht, es sei denn wir verzichten komplett auf Pausen :unsure:

Wenn ihr eine Strecke gebastelt bekommt, wo wir irgendwann in dem Rahmen wieder nach Hause kommen, sind wir gerne dabei. Treffpunkt Bonn ist o.k. (Aber bitte nicht mitten in der Stadt, ich habe die Erfahrung gemacht, in Bonn sind alle Ampeln rot und da steht man ewig dran :wistle:, wir wollen doch lieber fahren....;) )

Wir könnten auch früher wieder umdrehen, wenn ihr weiter wollt und uns das zu viel wird. Ginge auch

Also plant mal weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend auch, sorry wenn ich mich einmische...........aber falls Ihr Sonntag in die Eifel wollt schliesse ich mich gerne an falls ich darf :biken2:

leider alleine da meine bessere Hälfte arbeiten "darf"

bearbeitet von HeiBer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend auch, sorry wenn ich mich einmische...........aber falls Ihr Sonntag in die Eifel wollt schliesse ich mich gerne an falls ich darf :biken2:

leider alleine da meine bessere Hälfte arbeiten "darf"

Hallo HeiBer,

klar kannst du dich anschließen, gerne sogar :)

Wir haben diesmal nur echte Probleme alle Fahrer unter einen Hut zu bringen :(

@Uwe: Schade... ist dir die Strecke zu weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgen in die Eifel mitfahren möchte, kommt um 10.30Uhr zum

Herbert-Wehner-Platz, 53175 Bonn

Hier sind wir dann schon auf der richtigen Rheinseite um in die Eifel zu starten.

Dort gibt es keine Möglichkeit sich aufzuwärmen, aber nicht weit entfernt gäbe es bei Bedarf einen Mc Donald.

Von dort geht es dann kreuz und quer durch die Eifel nach Ahrbrück zum Cafe Ahrwind, dort kann man warm und kalt essen.

Ich werde versuchen, euch so gegen 15.00Uhr nach Bonn zurück zu bringen, damit alle vor Sonnenuntergang zu Hause sind.

Ich war heute Nachmittag auch in der Eifel bei herrlichen 12°C.Morgen soll es noch wärmer werden. :rolleyes:

Die mitkommen wollen, bitte in die Liste eintragen. Meine Tel.Nr. gibt es auf Anfrage per PN

1. Günni

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgen in die Eifel mitfahren möchte, kommt um 10.30Uhr zum

Herbert-Wehner-Platz, 53175 Bonn

Hier sind wir dann schon auf der richtigen Rheinseite um in die Eifel zu starten.

Dort gibt es keine Möglichkeit sich aufzuwärmen, aber nicht weit entfernt gäbe es bei Bedarf einen Mc Donald.

Von dort geht es dann kreuz und quer durch die Eifel nach Ahrbrück zum Cafe Ahrwind, dort kann man warm und kalt essen.

Ich werde versuchen, euch so gegen 15.00Uhr nach Bonn zurück zu bringen, damit alle vor Sonnenuntergang zu Hause sind.

Ich war heute Nachmittag auch in der Eifel bei herrlichen 12°C.Morgen soll es noch wärmer werden. :rolleyes:

Die mitkommen wollen, bitte in die Liste eintragen. Meine Tel.Nr. gibt es auf Anfrage per PN

1. Günni

2. Bert

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...