Jump to content
Ausgeblendet

schwer verliebt


Gast Rapante

Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

ich möchte mich hier kurz vorstellen ...

Vor ca. einem Jahr habe ich mich Hals über Kopf in die neue Tiger verliebt, konnte sie mir leider aber nicht leisten ...

Dann habe ich sie mir vor ca. 2 Wochen ausgeliehen um mit ihr in den Schwedenurlaub zu fahren und siehe da, nach 3200km war ich rettungslos verloren ... ich musste sie einfach haben...

Tja, was soll ich sagen, nu hol ich sie mir nächste Woche und gehöre dann auch zu den Tigerbändigern...

Und da dachte ich mir, guck ich mich doch mal um was man so über die Tiger lesen kann und bin hier bei euch gelandet ...

Ich freu mich auf viele Infos zu meiner (bald) Neuen und hoffe nette Biker aus meinem Umland kennenzulernen.

Viele Grüße

Rapante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich willkommen im Tigerhome,

darf ich mal fragen, wieso du dir diesen Nickname ausgesucht hast :rolleyes:

Armer Maulwurf, fast blind und dann auch noch nen Sprachfehler :blush:

Oder wirst du beim Lesen oder Aussprechen immer an den Sketch erinnert und musst innerlich lachen? :D

Naja, armer Maulwurf sag ich da nur - wie aus dem Leben gegriffen... :blush:

Wer nicht weiß worum es geht, sollte sich

hier ruhig mal antun. :wistle::D

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

ich fand den maulwurfn schon von anfang an cool und da ich oft wegen meiner langen haare rapunzel genannt werde, fand ich den nik sehr passend für mich ^^

der maulwurfn hat so viele geile videos, ich könnt mich regelmäßig scheckig lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rapante,

schönes "Mofa" welches Du dir da gegönnt hast. Doch zum Service, solltest du dir nen anderen Händler aussuchen :attention:

Bei einem der nächsten Stammtische (wenn Du erscheinst) kann ich dir gern etwas mehr über den Laden erzählen ... (nicht unbedingt positives ...)

Grüße von Nebenan ...

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...