Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Wien


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen nach Wien,

Erstmal herzlich willkomen im Forum, und. . .

das Grinsen geht auch nicht mehr so schnell weg :lol: .

Hier bekommst du viele Tips und wirst auch schnell von anderen begrüßt werden, jetzt war ich mal der erste.

Viel Spaß mit der neuen und auch hier im Forum, du bist der Zweite aus Wien (oder in der Nähe).

Gruß aus Oldwestgermany

Düse (ich bin der mit der lightningyelloligen T709 :totlach: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tigerhome

und viel Spaß hier im neuen Zoo. Kannst mal in meinen Käfig schauen, da steht ein Elefantentiger. :wistle:

Als T400 in dem Kleidchen wäre sie mir zwar lieber, aber da fehlt mir dann wieder der größere (Einspritz)Motor. Alles Gute ist halt nie beisammen... :blush:

Greetings Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank fürs Willkommen!

Hab jetzt mal die ersten paar hundert Kilometer hinter mir, und bin außer begeistert nur begeistert! Ich mein, dass sich motorisch nach meinem 60PS-Elefanten was tut, hab ich erwartet. Aber das Handling der Tiger ist einfach nur sensationell. :dance1:

Und im nachhinein, vielen Dank an BMW, dass eure Mopeds so teuer sind, wer weiß ob ich sonst den Tiger probiert hätte! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Servus Calvinh60,

herzlich willkommen.

Mein Tiger ist auch BJ 06 und steht in Kloburg und hat einen heftigen Bewegunsdrang! Vorher hatte ich eine entdrosselte Super Tenere, 14 Jahre lang!

Im September gehts, wenns Wetter passt nach Friaul, Venetien und Solwenien.

Ender der Runde ist geplant in Wieselburg, beim Hans, vulgo PAESSETIGER.

Wenn die rechte Hand nach Drehbewegung verlangt, ich bin gerne dabei!

Viel Spaß mit dem Tiger, er ist das Beste, was ich bis dato hatte!

Bis später

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...