Jump to content
Ausgeblendet

1050er Tiger - Zufriedenheit


Gast

Würdest du dir noch einmal einen Tiger kaufen?  

236 Stimmen

  1. 1. Würdest du dir noch einmal einen Tiger kaufen?

    • Ja, bin sehr zufrieden damit und bereue den Kauf nicht!
      209
    • Nein, bin mittlerweile enttäuscht und hätte gerne ein anderes Bike!
      7
    • Ich weiß es nicht!
      18


Empfohlene Beiträge

Es freut mich, dass der überwiegende Teil von euch sehr zufrieden mit dem Tiger ist!Vielleicht stelle ich mir eines Tages auch mal so ein Tier in den Stall...

Konformist! ;) so long :bang:Burkhard... der niemals eine Mofa fahren würde nur weil "Andere damit zufrieden" sind. :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es freut mich, dass der überwiegende Teil von euch sehr zufrieden mit dem Tiger ist!Vielleicht stelle ich mir eines Tages auch mal so ein Tier in den Stall...

Konformist! ;) so long :bang:Burkhard... der niemals eine Mofa fahren würde nur weil "Andere damit zufrieden" sind. :blink:
@ Burkhard,er habe ja auch nur wissen wollen, warum er seine K abgeben solle. :rolleyes: Ist BMW Fahrern der mainstream wichtig ? :wistle: Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,meine K gebe ich natürlich nicht ab!!!Aber als Zweit-Mopped könnte ich mir den Tiger sehr gut vorstellen (wenn ich ihn mir bloß leisten könnte...) Momentan reicht es nur für ein kleines Erdferkel von Honda...Da ich mir den Tiger beinahe gekauft hätte, interessierte mich natürlich, was eure langfristigen Eindrücke sind.Hat aber nix mit Konformität zu tun, sonst hätte ich mir eine GS oder CBF gekauft... :rolleyes: Viele Grüße von Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber nix mit Konformität zu tun, sonst hätte ich mir eine GS oder CBF gekauft... :rolleyes: Viele Grüße von Josef

Hi Josef,ja da hast du natürlich recht.Viel Spass mit Deiner K1200 Sport. Ist bestimmt auch ein geiles Mopped.Bin mal die K1200 S gefahren. Ging schon sauschnell, ist nur ein bischen steif im Bergischen.Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Josefso wie Dir gehts mir grad auch, da fängt man an, Fragen nach einem Moped zu stellen, bevor man es kauft, und gleich gibts ein paar (nur ein paar wenige, wie in jedem anderen Mopedforum übrigens auch), die das Mopedfahren an sich erfunden haben, Fragen überhaupt schon als Frevel an ihrer allerheiligsten Marke sehen und überhaupt die besten sind. Einfach ignorieren, sich die Infos raussuchen, die man braucht und nach denen man gefragt hat, die kommen ja auch im Normalfall rüber.Was insgesamt immer mehr fehlt ist die Lockerheit bei dem Thema Motorrad, man kommt sich fast manchmal schon wie im Fußballstadion in der gegnerischen Fankurve vor.

bearbeitet von Alex Mayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex.Du hast Recht. Die Frage nach einem Motorrad oder einer bestimmten Marke sollte von allen lockerer gesehen werden. :D Trotzdem darf aber eine Frage zur Unzufriedenheit erlaubt sein.Es gibt inzwischen 5 Leute die die Tiger 1050 nicht mehr kaufen würden bzw. unzufrieden sind. Warum?Keiner der oben genannten hat sich bisher dazu gemeldet oder etwas geschrieben. :blink: Mich interessiert einfach nur was an dem Motorrad unzufrieden macht..!?Nicht mehr und nicht weniger. Und das ganze ohne Triumph-Brille bitte... B) Weihnachtliche Grüße aus dem Münsterland.Thorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wir T-fahrer sind doch sowieso die Besten, Coolsten, Liebsten, Schnellstens, Tollsten usw usf.... :D Spaß beiseite: Was erwartest Du in einem marken- bzw modellspezifischen Forum?? Mein Mopped ist Scheiße, fahr es aber trotzdem, weil siehe oben...???OK, manche verstehen ( vielleicht auch ich ) manche Fragestellung erst nach mehrfachen lesen oder nach ein paar Antworten des Fragestellers richtig. Nun, geschriebenes Wort ist schwerer zu verstehen, als gesprochenes...das läßt immer wieder Spielraum zur Interpretation zu. War so, ist so, bleibt so.So, und nun wieder Fakten, Fakten, Fakten....Ich bin grundsätzlich zufrieden, die paar Punkte, die mich gestört haben, habe ich abgeändert und damit abgestellt. Solange Triumph keine große Daytona mit Sport-ABS anbietet, würde ich mir die Tiger sogar wieder kaufen.....Alles wird gut,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal, ich kann aber nur Vermutungen anstellen.Ich selbst bin begeisterter Tiger 1050 Fahrer. Allerdings bin ich mit einpaar Punkten im Grenzbereich, ergo wenn das noch ausgeprägterwäre, wäre es zum Fehlkauf gekommen.Meine Beifahrerin ist über 1,80, ein paar Stunden hintendrauf istok, mehr nicht, dazu ist die Sitzposition erstens zu hoch, das nervtoffensichtlich, zweitens für lange Touren nicht komfortabel genug.Die Gepäck-Lösung ist nicht optimal.Der Spritzschutz hinten, bei Regen ist eine Katastrophe,also nach einer längeren Tour im Nassen sieht man aus wie Sau ( Entschuldigung)Die 1050 ist eine reine Teer-Strassenmaschine ( klar ein Schotterweg geht schon mal) aber im Regen zu zweit mit Gepäck?Es gibt sicherlich noch andere Gründe, Fakt ist für Leute aus der Fraktion,ältere Tigermodelle, GS und vielleicht noch ein bisschen V-Strom und Vajaderomit den oben genannten Anforderungen ist unser Tigerlein nix.Nochmal, ich bin sehr zufrieden mit dem Mopped, die oben genanntenPunkte können mögliche Ursachen sein. Die 1050 ist eigentlich kein Nachfolgerder älteren Tigermodelle sondern ein dem Zeitgeist und der Mode entsprechendes Mopped. Ein Kurvenflitzer mit geilem Motor aber eben nicht für alle passend.und manchmal Frag ich mich, warum kriegt das mit dem Gepäck nur BMW hin,Jamaha mit FJR noch ein bisschen. Servusda PedaJa is den jetz scho Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,ich bekenne mich zu der Gruppe, die sich im Nachhinein nicht sicher ist, ob es beim nächsten mal wieder eine Tiger wird.Ich habe mich nach vielen Jahren reiner Triumph Straßenmaschinen mal wieder an einer "verkappten" Enduro (zumindest von der Sitzposition und dem Fahrverhalten) versuchen wollen. Am Tage der Probefahrt war ich total begeistert, nach nun fast einem Jahr hat sich das doch ein wenig geändert.Motor und ABS Bremse einfach super, das Fahrwerk ist in meiner Gewichtsklasse 100+ absolut zu weich! Dazu weitere Detailmängel wie Spritzschutz und Kettenabdeckung, die Funzel genannt Hauptscheinwerfer,etc...Klar kann man alles optimieren (gibt genug Ideen und Tips hier im Forum), aber nochmal ein oder zwei Tausender zusätzlich investieren macht zumindest für mich keinen Sinn.Die Tiger ist kein schlechtes Moped, aber für mich ein recht großer Kompromiss der mich zur Zeit nicht ganz überzeugen kann...GrußMartin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,SO FAR SO GOOD!Aber welche Alternative hast du für uns? Gibt es überhaupt eine?Ich gehöre jedenfalls zu den 85%, die zufrieden sind mit ihrem Tiger. Und das ohne jede Veränderung!Gruß und frohe Weihnachten für alle Biker!Peter

bearbeitet von Tiger-55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,ich bekenne mich zu der Gruppe, die sich im Nachhinein nicht sicher ist, ob es beim nächsten mal wieder eine Tiger wird.Ich habe mich nach vielen Jahren reiner Triumph Straßenmaschinen mal wieder an einer "verkappten" Enduro (zumindest von der Sitzposition und dem Fahrverhalten) versuchen wollen. Am Tage der Probefahrt war ich total begeistert, nach nun fast einem Jahr hat sich das doch ein wenig geändert.Motor und ABS Bremse einfach super, das Fahrwerk ist in meiner Gewichtsklasse 100+ absolut zu weich! Dazu weitere Detailmängel wie Spritzschutz und Kettenabdeckung, die Funzel genannt Hauptscheinwerfer,etc...Klar kann man alles optimieren (gibt genug Ideen und Tips hier im Forum), aber nochmal ein oder zwei Tausender zusätzlich investieren macht zumindest für mich keinen Sinn.Die Tiger ist kein schlechtes Moped, aber für mich ein recht großer Kompromiss der mich zur Zeit nicht ganz überzeugen kann...GrußMartin

...das mit der Funzel kann ja auch ein fehlerhaftes Teil sein, hat irgendeiner hier irgendwo beschrieben.... Kannst ja mal beim Freundlichen überprüfen lassen. Und daß das Fahrwerk nicht das ganze Spektrum 65 Kg - 125 Kg + Sozia/Sozius + Gepäck und die diversen Fahrstile abdecken kann ist klar. Aber man kann mit wenig Aufwand aus einem schlechten Kompromiss einen sehr guten machen. Je nachdem, wo man das Verbesserungspotenzial braucht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also mein statement nach 18 motorrädern ist folgendes:

ich würde sagen, es ist nicht zuletzt eine frage der erwartungshaltung und da ich davon ausgehe, daß ich ohnehin JEDES motorrad an meine persönlichen bedürfnisse anpassen muß, suche ich dasjenige aus, wo die nötigen anpassungen am geringsten sind - abgesehen von prizipiellen ansprüchen, die von haus aus gegeben sein müssen, wie z.b. zuverlässigkeit.

wenn ich erwarte, ein motorrad zu finden, daß zu 100 % MEINEN vorstellungen entspricht, kann ich ja wohl nur enttäuscht werden ....

(es sei denn, meine ansprüche sind entsprechend niedrig)

meine meinung ;)

lg

gunta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungshaltung ist Folgende:

-Einen Tag möchte ich einen Tourer fahren - das kann die Tiger gut

-einen anderen Tag möchte ich einen Sportler fahren - das kann das Tigerchen auch

-wieder an einem andereng Tag ist mir nach bummeln zu Mute - warum nicht mit dem Tiger.

Was will mir dieser Ausführung sagen: Mein Bedürfnis an ein Motorrad ist nicht jeden Tag gleich, sondern unterliegt sowohl Stimmungs- als auch Anforderungsschwankungen.

Eigentlich ist die Tiger ein recht wandelbares Motorrad, dass von o.a. Anforderungen viele erfüllen kann. Wie immer kann ein Alleskönner nur Alles einigermaßen, die Speziallisten sind in ihren jeweiligen Disziplinen im Vorteil (wie z.B. auch in der Leichtatlethik - Zehnkämpfer gegen Einzeldisziplin).

Eigentlich hätte ich am Liebsten mindestens 3 Motorräder. Zum Teil hatte ich das auch schon einige Male realisiert - immerhin ist die Tiger mein sechsunddreißigstes Motorrad.

Unter dan Alleskönnern gibt es meines Erachtens derzeit nur die Tiger und die R1200GS, die in der gleichen Liga spielen. Wer die große Reise bevorzugt ist mit der BMW besser beraten. Wer es etwas sportlicher und zierlicher liebt wird derzeit an der Tiger nicht vorbei kommen.

Unbestritten hat die Tiger noch Verbesserungspotenzial, insbesondere die Gepäckunterbringung und das Federbein sind touristischen Ansprüchen nicht genügend.

An der Materialqualität gibt es sicherlich auch noch Nörgelpotenzial:

- Bisher wurde an meiner Tiger eine Seitenverkleidung ausgetauscht (Paßgenauigkeit)

- Der Scheinwerfer gewechselt (plötzlich hat mein Tiger ein vernünftiges Abblendlicht . Eigentlich hätte die Qualitätssicherung des Scheinwerfer vorher auusortieren sollen)

- Das Federbein war leicht undicht (ist mir erst beim Austausch gegen das Wilbers aufgefallen)

- Die Lackqualität ist ein generelles Triumph-Thema

Fazit: Ich bin mit der Tiger zufrieden. Sie bietet mir großen Fahrspaß unter den meisten Einsatzbedigungen. Das perfekte Motorrad gibt es nicht. Unter den Kompromissen ist sie meine erste Wahl.

Viele Grüsse aus Unkel am Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,langsam wird dieser Thread ja mal wieder interessant, auch wenn ich manche Antworten mit einem Schmunzeln gelesen habe. Diskutieren im Forum läßt immer recht viel Spielraum zum interpretieren und falsch verstehen..... ;) Um es zusammenzufassen, ich erwarte keine 100% Lösung, aber ein Fahrwerk kann ruhig schon etwas mehr bieten, als es die Tiger tut (es gibt andere, die können es besser). Ob ich je nach Wetter von hinten aussehen muß als ob ich gerade aus der Schlammgrube komme sei mal dahingestellt. Das Licht ist und bleibt eine Zumutung (mein Scheinwerfer ist im übrigen nach Austausch lt FTH in Ordnung, war vorher eine Tropfsteinhöhle im Inneren), vielleicht ist ein vernünftiges Licht beim Motorrad ja auch zuviel verlangt. Das mir der Kopf nach ein paar Stunden dröhnt, weil die Verkleidungscheibe Verwirbelungen erzeugt, die jedem Aerodynamiker spotten, ist wahrscheinlich auch etwas kleinlich. :( Wie gesagt, ich will die Tiger nicht schlechtreden, aber erste Sahne ist das nicht!Ich habe mehrere Motorräder zum Fahren zur Auswahl, kann somit jederzeit mal eine Vergleichsfahrt durchführen.... je nach Laune.Auch eine Alternative kann ich nicht bieten, obwohl meine Speedy zur Zeit bei mir wieder hoch im Kurs steht ...... :wub: Weihnachtlicher GrußMartin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Motorräder zum Fahren zur Auswahl, kann somit jederzeit mal eine Vergleichsfahrt durchführen.... je nach Laune.

Es scheint sich zu lohnen mit einer Rechtsanwältin verheiratet zu sein (anderer Thread) :totlach:

Auf meiner GS sah ich bei schlechtem Wetter übrigens auch immer wie ein Erdferkel aus. Nur lief die R1200GS dank CAN-Bus - entladene Batterie - nur, wenn sie gerade Lust hatte.

Die Windgeräusche sind sehr individuell (Größe/Helm/Sitzposition). Von daher wird es keine allgemeingültige Aussage geben können. Sind übrigens auf dem bayrischen Konkurenzprodukt immer wieder Anlass erregter Diskussionen.

Das Licht könnte besser sein, ist aber IMHO im Mittelfeld der Mitbewerber. Bei mir hat der Einbau einer Philips Extreme noch einiges gebracht.

Ich bin übrigens bewusst von dem Multi-Motorrad Modell weg gegangen. 2005 hatte ich zeitgleich eine R1200GS und eine KTM SuperDuke 990. Diese Bikes lagen soweit auseinander, dass ich zuletzt mit keinem mehr perfekt zurechtkam. So schlecht, dass das ich die KTM in einer Schrecksituation überbremst habe, was in meinem ersten Abflug seit 21 Jahren und der Zerstörung der KTM endete (in bin sowohl körperlich als auch finanziell mit einem blauen Auge davon gekommen).

Grüße aus Unekl am Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Horsberg,

Es scheint sich zu lohnen mit einer Rechtsanwältin verheiratet zu sein (anderer Thread)

Die Kombination machts! Darüberhinaus muß auch ich fragen, wenn ich mal ihr Moped benutzen möchte :D Putzen und warten dagegen darf ich es immer ;) Nur weiter so....GrußMartin bearbeitet von triumphmartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,tja, da fällt mir die Entscheidung pro Tiger1050 nicht leichter, denn falls ich mir solch ein Tigerchen in den Stall stelle, werde ich dann doch noch weitere Moppeds ansehen/ausprobieren müssen. Vor allem die Anmerkungen zu Fahrwerk insb. Federung machen mich nachdenklich, denn für mich (uns) wird das Zweitmopped fast ausschlieslich zum Fahren zu Zweit, auch mit Gepäck, genutzt werden.Wenn ich schon, bevor ich das Mopped habe, über Umrüstaktionen (hinteres Federbein) nachdenken muss, naja ......Schönen Feiertag noch,StefanP.S.Insgesamt ist die Tiger aber dennoch ein tolles Mopped!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,tja, da fällt mir die Entscheidung pro Tiger1050 nicht leichter, denn falls ich mir solch ein Tigerchen in den Stall stelle, werde ich dann doch noch weitere Moppeds ansehen/ausprobieren müssen. Vor allem die Anmerkungen zu Fahrwerk insb. Federung machen mich nachdenklich, denn für mich (uns) wird das Zweitmopped fast ausschlieslich zum Fahren zu Zweit, auch mit Gepäck, genutzt werden.Wenn ich schon, bevor ich das Mopped habe, über Umrüstaktionen (hinteres Federbein) nachdenken muss, naja ......Schönen Feiertag noch,StefanP.S.Insgesamt ist die Tiger aber dennoch ein tolles Mopped!!

Das mit dem zu zweit fahren ist sicher auch eine Frage der Größe.Also wenn Ihr eher zu den etwas größeren gehört, würd ich unbedingtne längere Probefahrt empfehlen.Das mit dem Federbein empfand ich persönlich noch nicht so schlimm, eher die Frage wohin mit dem Gepäck,geht wohl nur mit einem ( für mich grausslichen) Gepäckträger und einemTopcase das irgendwie hinter dem Mopped mitgeführt wird.Das dumme bei der Sache ist ja, Du als Fahrer wirst absolut begeistert seinund denken so schlimm kanns ja für den Sozius nicht werden. ( Kann es aber doch)Also ich empfehle längere Probefahrt zu zweit.Weiterhin viel Spass bei der EntscheidungsfindungServusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....denn für mich (uns) wird das Zweitmopped fast ausschlieslich zum Fahren zu Zweit, auch mit Gepäck, genutzt werden.

Hallo Stefan,dann bleibt meines erachtens nur eine 955i. Ist auch zu zweit noch bequem, hat unendlich viel Spielraum bei der Zuladung und der Motor ist mal bestimmt nicht zu verachten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ;) ,ich bin die tiger einen tag lang ausgiebig gefahren. die ersten 200 km solo und anschließend mit sozia noch einmal 100km.meine erfahrung:- solo ein super spass- und tourenfahrzeug, beigeistert vom motor und dem ABS- zu zweit für beifahrerin (178cm) eine zumutung, kniewinkel zu eng, kopf liegt voll im luftstrom, hecklastig bei aufgeschnallter tasche (15kg), stoßdämpfer zu weichsonstiges:- im regen siehst du aus wie eine sau, kettenschutz misserabelerkenntnis:- rein subjetiv betrachtet, lassen sich viele vom genialen motorenkonzept zu sehr beeinflussen und berücktichtigen beim günstigen kaufpreis nicht den zusätzlichen invest für wilbers- oder öhlingsfahrwerk, enganliegendem koffersystem, sinnvoller hinterradabdeckung und einem soundsystem, das eventuell auch noch niedrigere fussrasten des beifahrers zulässt und nebenbei nicht aussieht wie ein verchromtes ofenrohr ;) trotz allem...ein geiles fahrgefühl vermittelt einem der tiger :wistle: grüßle :wink3: werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Aber vielleicht hat ja die 955i so ein geniales Fahrwerk, dass ihr das der 1050 als zu weich einstuft.

Mit meinen 90kg hab ich die Vorspannung 6 Klicks offen und merke das über 15kg schwere Topcase nicht.

Insgesamt finde ich damit das Fahrverhalten besser als bei der Bandit, welche ich vorher hatte. Die hatte allerdings komplettes Wilbers.

Ein Sozius hat es - so wurde es mir mitgeteilt - angenehmer auf der Tiger als auf der Bandit.

Ist für mich aber nicht so relevant, da ich Selbstfahrerinnen attraktiver finde als reine Sozias.

Das mit dem Kettenschutz verstehe ich auch nicht. Sicher, ein geschlossener Kettenkasten würde schleuderndes Fett reduziert werden. Aber da ich einen Öler verwende, ist es mir herzlich wurscht, ob da ein wenig Öl durch die Gegend fliegt. Mit einem Zewa kann ich es wieder wegwischen.

Tja.. die Gepäckfrage...

Koffer scheiden eh aus, nachdem ich mal beim Durchschlängeln zwischen Autos vergaß, dass das Moped hinten breiter als vorne ist. :wistle:

Also muss jetzt einfach das

Topcase reichen.

Das verhindert dann auch den Dreck am Rücken :lol:

Und wenn mir dann das Gepäck nicht reicht, dann könnte ich immer noch eine Tasche auf den Sozius schnallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo florian,anscheinend sterben die tourenfahrer die mit gepäck und sozia im urlaub 5 bis 10.000km fahren langsam aus. wie sonst ist es zu erklären, dass es nur noch wenige motorräder gibt, die für solche touren konzipiert sind.so doof wie es klingen mag aber bmw ist der konkurrenz immer einen schritt voraus und genau deswegen haben sie so großen erfolg :( hoffentlich besinnt sich triumph bald und denkt auch an den europäischen absatzmarkt ;) grüßlewernerps....solange fahre ich meine trident :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend sterben die tourenfahrer die mit gepäck und sozia im urlaub 5 bis 10.000km fahren langsam aus. wie sonst ist es zu erklären, dass es nur noch wenige motorräder gibt, die für solche touren konzipiert sind.

Die Gruppe, mit der ich auf den längeren Touren unterwegs bin, hat in 2007 24380km auf Touren zusammengebracht.Die verwendeten Kräder:Bandit 1200Bandit 650Sv650DL1000FRJ1300Hornet 900GSXR 1000Duc 999Tiger 1050 GSR600komischerweise ist auf diesen Touren, die an einem langen WE schon mal 3000km betragen, nicht eine BMW dabei - es fährt aber auch keine/r mit Sozius B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo florian,anscheinend sterben die tourenfahrer die mit gepäck und sozia im urlaub 5 bis 10.000km fahren langsam aus. wie sonst ist es zu erklären, dass es nur noch wenige motorräder gibt, die für solche touren konzipiert sind.so doof wie es klingen mag aber bmw ist der konkurrenz immer einen schritt voraus und genau deswegen haben sie so großen erfolg :( hoffentlich besinnt sich triumph bald und denkt auch an den europäischen absatzmarkt ;) grüßlewernerps....solange fahre ich meine trident :biken1:

Das ist wohl genau der Punkt.Irgendwie schafft es keiner der BMW GS das Wasser zu reichen( Qualität, Geschmack lass ich jetzt mal aussen vor)Sitzposition Fahrer, Beifahrer,Gepäcklösungen ohne EndeZubehör ohne Endeführen zuüber 100000 verkaufte Motorräder !!! Triumph hat sich mit der neuen Tiger aus dem Konkurrenzkampf ausgeklinkt,V-Strom entwickelt sich leider nicht weiterHonda auch nicht so richtig.KTM ist eine Insellösungund die neue Guzzi naja...Servusda Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Tourenqulitäten einer GS zu streiten ist sicherlich nicht erforderlich. Wenn ihr die GS habt solltet ihr den Fahrzeugschein nicht vergessen, denn am Bikertreff stehen bestimmt 25 weitere GS in eurer Farbe und Ausstattung. Mit Hilfe des Kennzeichens könnt ihr dann eure wieder finden. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aus diesem grund fahre ich keine bmw mehr :biken1: und meine alte kuh finde ich bei jedem treffen wieder :wink3::( aber wir schweifen vom eigentliche thema ab :wistle:

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Tourenqulitäten einer GS zu streiten ist sicherlich nicht erforderlich. Wenn ihr die GS habt solltet ihr den Fahrzeugschein nicht vergessen, denn am Bikertreff stehen bestimmt 25 weitere GS in eurer Farbe und Ausstattung. Mit Hilfe des Kennzeichens könnt ihr dann eure wieder finden. :totlach:

Des is ja des Drama :cry: und die andern Hersteller kneissens ned ( kapieren es nicht)Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedda,der enduromarkt ist fest in bmwhand und wenn man die modellpolitik bei bmw beobachtet warhrscheinlich auch bald der gesamte motorradmarkt :(

...jetzt aber bitte nicht schwarzmalen.... :nono1: einen Triple hat BMW zum Glück nicht im Programm.... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...