Jump to content
Ausgeblendet

... und tschüs ...


Gast Jürgen-aus-München

Empfohlene Beiträge

Gast Jürgen-aus-München

Servus liebe Forumsmitglieder !Nachdem ich meine heißgeliebte Tiger nun verkauft habe, wollte ich mich nur nochmals bei allen , speziell bei Brülli für dieses Forum bedanken. Es hat mir oft geholfen , die Zeit vertrieben war äußerst interessant und es gab immer etwas zu lesen. Ich wünsche Euch allen Gute Fahrt mit Euren Tigern (aller Generationen) und macht weiter so - auch 2008. :biken1: Ich danke Euch für über 4 Jahre Tigerforum !!! :wub: mit einem weinenenden und einem lachenden Auge (denn ein neues Motorrad kommt nach) :(:rolleyes: Euer Jürgen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,hoffentlich hast Du Freude mit der F 800 GS und einen würdiger Nachfolger der Tiger!Schon erstaunlich wie es BMW gelingt eine Menge dieser Moppeds zu verkaufen ohne das es Test´s und Fahrberichte gibt, evtl. das "Apple ipod" Syndrom?Eine gute,schöne unfallfreie Fahrt, wünscht aus MünchenChristian

bearbeitet von Justi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Da schließ ich mich Andreas an.... ums mal ehrlich zu sagen: Ich lass andere die Restentwicklung machen - genauso wies BMW macht :evil: Da Honda es mal wieder geschafft hat eine Transalp vorzustellen die nicht für mich in Frage kommt is die 800er wohl genau das was ich seit Jahren aufm Motorradmarkt suche (Neukauf)Wen es betrifft: Ich brauch keine 3 Zylinder um glücklich zu sein, ein gutes Bike dagegen schon!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgenviel Spaß mit deiner GS.Würde mich freuen wenn du uns hier im Tigerhome nach Eingewöhnung einen Bericht schreiben könntest.Mir gefällt die F800GS nämlich ganz gut.Gruß Peter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Jaaaaaaaaaaaaaa............ geeeeeeeeeeeeeeeenau Fichte,der Witz des Jahres schon am 03.01.2008 :wackout: Na ich hoffe mal das Jürgen da dann nicht was falsch verstanden hat, ich hoffe mal er schreibt uns dann und wann mal was.Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen-aus-München

Tja Jungs (und Mädels) - ich bin natürlich immernoch als "Gast" im Tigerhome, war eine klasse Zeit - und irgendwie trauere ich meiner verkauften Tiger ja nach - aber es ist halt so. Die Urlaube mit meiner Tiger waren immer klasse - das Teil ein absoluter Hammer und sie hat mir wirklich viel Freude gemacht - und das geht meinem Besitzernachfolger hoffentlich auch so. Auch die Bilder meiner Tiger im Büro lasse ich hängen - erinnern mich an eine sehr schöne Zeit. :wub: Hoffentlich geht´s mir dann mit der neuen auch so - auch wenn sie 1 Zylinder weniger hat, weniger Leistung und von den weiß-blauen kommt. :rolleyes: Ich behalte Euch alle in lieber Erinnerung und melde mich dann mit einem F800GS Fahrbericht ... :wackout: Grüße Jürgen :biken2::biken1::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt sie ja auch, aber ich warte da doch lieber mindestens 1 Jahr Erfahrung ab.Viel Spass mit der Neuen ...Andreas

Ich fahre meinen Tiger noch mindestens drei Jahre. Wenn dann Triumph noch immer nichts herausgebracht hat, was den Namen "Enduro" verdient, dann lege ich mir auch die F800GS zu. Gefällt mir ausgezeichnet!Karl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal, hi Jürgen. Erstmal Danke für dein Lob fürs Tigerforum. Ich bin ja auch schon seit einigen Monden auf der Suche nach was Neuem, auch wenn sich das bei mir noch schwieriger gestaltet, als man denkt. Ich hätte gern ne echte Reiseenduro die auch mal endurolike bewegt werden darf mit mindestens 95PS und vor allem der Möglichkeit, auch mal im 6ten Gang ohne zu schalten ne Ortschaft zu durchfahren und hinterher trotzdem schnell wegzukommen... Leider gibts hier keine Händler, die mich mit ihren Vorführer fahren lassen wollen oder zumindest nur die Strecken, die man mit der neuen kleinen GS nicht testen muss. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht sollte ich mal mit ner 1050 zur Probefahrt aufauchen und nicht mit meiner. :D ... Na egal. Ich werd schon auch irgendwann mal in den Genuss kommen um selbst zu sehen, was geht ...Glücklicherweise spielt das Gewicht bei mir "noch" eine untergeordnete Rolle. Mal sehen, wie lange noch. :wistle::ph34r:;) Is aber auch egal. Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß mit der Neuen.Cu online or offroadBrülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal, hi Jürgen. und vor allem der Möglichkeit, auch mal im 6ten Gang ohne zu schalten ne Ortschaft zu durchfahren und hinterher trotzdem schnell wegzukommen... Cu online or offroadBrülli

Hi Brülli,vergiss es. Du musst mindestens 2 mal runterschalten um ordentlich wegzukommen.Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Demnach haste ja die Probefahrt auf der 800 GS schon hinter Dir, wie wärs mit nem kurzen Bericht für uns?(Oder is sie so gut das Du es lieber nich zugeben willst?) :P Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...