Jump to content
Ausgeblendet

Schraube Zündschloss verloren


Gast noogie

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,sagt mal ist euch das auch schon passiert???Als wir am Sonntag ne Tour gefahren sind, dachte ich mir was wackelt das Zündschloss denn so. Naja war ne Schraube locker, heute zur Arbeit gefahren war sie komplett weg leider verloren.Meine Frage habt ihr das auch schon erlebt???Hab ja noch Garantie auf den Buben :D Grußnoogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ist mir auch schon passiert, da gibt es auch einen Thread drüber glaube ich!! :cry: Ich habe sie jetzt mit Locktite festgemacht und seitdem ist Ruhe.Also ich würde mal deine Garantie bemühen, oder einfach selber 2 schraubschen reindrehen!! :thumbup: Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,naja hab ja heute nen Termin beim Händler, der weiß schon Bescheid.Hab ja noch was, was repariert werden muß, stirbt nämlich immer ab wenn er warm ist. Und die Bremsen quietschen beim schieben seit dem Wechsel der Federn.Der freut sich mich mal wieder zu sehen, ist ja ned oft :) Ansonsten geht der Bub ab wie Hölle :D zum Leidwesen meiner Frau die immer noch BMW fährt aber nicht mehr lang .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noogi,das Quitschen der Räder tritt bei meiner auch auf, besonders hinten. Scheinen die Bremsen zu sein. Was macht denn dein Monteur dagegen? Würde mich mal interessieren. Ich hab es bis jetzt ignoriert. Die Zündschlossschraube ist bei meiner auch schon mal weggeflogen, genau dann als in Östereich im Urlaub war. Nicht so schön gewesen, aber Reparatur war schnell erledigt.GrußJoergpy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zündschlossschraube ist bei meiner auch schon mal weggeflogen, genau dann als in Östereich im Urlaub war. Nicht so schön gewesen...

Auf einer Tour sind mir die Schrauben auch verlustig gegangen. Da hilft dann ein kleines Stück Natur (Zweig) vom Strassenrand, um das Schloss zu verklemmen ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noogi,das Quitschen der Räder tritt bei meiner auch auf, besonders hinten. Scheinen die Bremsen zu sein. Was macht denn dein Monteur dagegen? Würde mich mal interessieren. Ich hab es bis jetzt ignoriert. Die Zündschlossschraube ist bei meiner auch schon mal weggeflogen, genau dann als in Östereich im Urlaub war. Nicht so schön gewesen, aber Reparatur war schnell erledigt.GrußJoergpy

Mal guggen was mein freundlicher macht hab ja den Termin erst heut abend, und hoffe ich kanns Baby morgen wieder abholenNaja wenns die Bremsen sind mal guggen was er spricht, die haben ja alles zerlegt, wegen den neuen Federn die getauscht wurden. Werd mich melden was er sprechen tut auf jeden Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,so mein bub ist wieder daheim :D Also was die Werkstatt alles gemacht hat 1. Wegen den Schrauben (neue reingemacht und mit Loctite gesichert)2. Wegen dem Ausgehen wenn er warm ist (alles neu justiert und eingestellt)3. Wegen dem quietschen der Bremsen (bremsbeläge abgezogen alles komplett zerlegt und gereinigt und die Löcher der Bremsscheiben entgratet)Kostet alles in allem nix geht auf Garantie :D Und der Bub geht wieder wie S....Jetz muß nur noch das Wetter schön werdenGrußnoogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noogie für die Info.noch eine Frage zu den Bremsen: Haben die beim Fahren gequitscht, oder beim langsamen schieben? Bei meiner quitschen sie nur, wenn ich sie langsam schiebe.GrußJörgPS: Sehe ich das richtig: ein british green-Tiger??? :wub:

bearbeitet von joergpy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jörg,die bremsen haben nur beim langsamen schieben gequietscht.Aber ist jetzt behoben hoffe ich zumindest gestern wars wech.GrußnoogieP.S. Ne mein Bub ist schwarz nix british green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...