Jump to content
Ausgeblendet

Gespann ausleihen


Stephan77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Mutter wird nächsten Monat 80 Jahre alt, jetzt hat sie gesagt wenn ich einen Beiwagen hätte würde sie mal mitfahren, dann habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht ob und wo man in meiner Gegend (Ostalbkreis) ein Gespann ausleihen kann für einen Tag und habe nichts gefunden.

Ich würde sie gerne an dem Tag überraschen.

Kann mir von euch Jemand helfen das ich am 09.08 kurz mit einem Gespann und mit meiner Mutter ein Stück fahren kann ?

Für eure Hilfe schon mal vorab ein Dankeschön

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich find es super von Deiner Ma solch einen Wunsch zu äußern und von Dir, dass Du das organisieren willst. Beiwagenfahren macht auch Spaß, also ich durfte im Beiwagen mitfahren :D

Viel Spaß und hoffentlich klappts,

Flotte Grüße

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denk dran, erstmal solo üben, sonst feiert ihr den 80. im Graben. Hab mir sagen lassen dass Gespannfahren kein Kindergeburtstag sei. Allerdings von einem Ural-Fahrer.

Vielleicht gibts ja n Ural-Händler in der Nähe?

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

jetzt hat sie gesagt wenn ich einen Beiwagen hätte würde sie mal mitfahren

... ob und wo man in meiner Gegend (Ostalbkreis) ein Gespann ausleihen kann .....

Gruß Stephan

Du hörst Deiner Mutter nicht richtig zu: Beiwagen hat sie gesagt, nicht Gespann ;)

Und sowas kann ich Dir "zur Verfügung stellen", einfach mal melden :rolleyes:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denk dran, erstmal solo üben, sonst feiert ihr den 80. im Graben. Hab mir sagen lassen dass Gespannfahren kein Kindergeburtstag sei. Allerdings von einem Ural-Fahrer.

...

Ist zu empfehlen, gleich-lenken und gegen-lenken ist nicht das Gleiche :lol:

Gruss

Danie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...