Jump to content
Ausgeblendet

Hilfe! Seitenverkleidung demontieren


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin gerade dabei, mein Navikabel nach hinten zu verlegen, bekomme aber die linke Seitenverkleidung nicht ab.

Triumph-Logo abgeschraubt, alle sichtbaren Schrauben gelöst, auch vorn am Kühler, aber irgendwo hakt es. Auch das länglich schmale Teil am Tank+ Sitzbank bekomme ich nicht ab (trotz "Nubsi" anheben und nach hinten schieben.... Hilft da nur sanfte Gewalt?

Hilfe! ruft Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem Du die Schrauben geöffnet hast kannst Du es nicht einfach

abnehmen, Du musst es entweder nach vorne oder nach hinten wegschieben,

bin mir nicht mehr ganz sicher.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ziemlich sicher, dass das letzte graue Teil nach vorne geschoben werden musste.

Haben es mit viel Fingerspitzengefühl bei der zweiten Maschine geschafft die Kabel ohne Demontage am Rohr lang nach hinten zu schieben ohne das letzte Teil zu demontieren.

Gruß Andi

PS: bzgl. Steckdosenverkabelung / Naviverkabelung gab es schon mehrere Beiträge mit Hinweisen zur Demontage der Seitenverkleidung. Einfach mal ein paar Monate zurück blättern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge habe ich bereits alle gelesen, nur mit der Übertagung in die Praxis hapert es halt :wacko:

Ich habe das längliche Teil nun ab, und konnte das Kabel gut durchfummeln, ohne das große Seitenteil zu entfernen (das mit dem Triumph-Schriftzug).

Kabel des Zumo 350 reicht man knapp bis zum hinteren T-Stecker, aber geht erstmal. Nun noch ein bisschen feststrapsen und gut ist.

Besten Dank,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei mir das Kabel des 350er etwas verlängern um an den geschalteten PLUS im Heckbereich zu kommen. Wenn du das 350er direkt auf die batterie legst saugt der Spannungswandler des Garmin (von 12V auf 5V) immer die Batterie leer.

Je nach Standzeit nicht zu vernachlässigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...