Jump to content
Ausgeblendet

Hallo vom Schwarzwälder!


Tigertrx

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Gemeinde!

Ich bin der Roland aus Freiburg bin 49 Jahre jung, und habe seit 2 Wochen eine Tiger 2007 ABS ergattert, die mir richtig gut gefällt. Außerdem besitze ich noch eine TRX 850 und eine XJR 1200 KR

die ich aber abgeben werde. Meine Entscheidung für die Tiger ist, geiler Motor, super optik, sparsam, relativ leicht, sozius tauglich....und der Bock steht nicht an jeder Ecke. Der 3-Ender ist der beste Kompromis zw. 2 u. 4 Zeller.....gemacht für mein Revier.

Ich freue mich hier wirksam einbringen zu können, und einiges über das tolle Mopped zu erfahren.

LG

Roland

post-7762-0-12481200-1417456940_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Roland !

- deine 12 XJR ist das "die" Kenny ? - also ich meine...die mit der Verkleidung ??? Siehste ? So klein ist die Welt...

Daher...HERZLICH WILLKOMMEN, hier ! - Meine RP 02 habe ich auch noch....aber ich fahre Tiger Explorer...die mit dem 1215er Triple...

Gruss vom See, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigertreibern !!

Für das gemeinsame kennenlernen eignet sich das SET (Saisoneröffnungstreffen) in der Villa Löwenherz !!

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaßle aus em Remstal,

wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen, viel Spass damit ! Sag mal, kommt das Moped aus der Gegend von Backnang. Wenn ja, hast einen gutes Moped wie auch einen guten seriösen Verkäufer gefunden. Glückwunsch !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Roland !

- deine 12 XJR ist das "die" Kenny ? - also ich meine...die mit der Verkleidung ?

Ja ist ne gelb-schwarze mit Halbschale

?? Siehste ? So klein ist die Welt...

Daher...HERZLICH WILLKOMMEN, hier ! - Meine RP 02 habe ich auch noch....aber ich fahre Tiger Explorer...die mit dem 1215er Triple...

Gruss vom See, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaßle aus em Remstal,

wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen, viel Spass damit !

 Sag mal, kommt das Moped aus der Gegend von Backnang.

Ja ist richtig! Das Teil ist supi, und der Verkäufer war echt in Ordnung!

Wenn ja, hast einen gutes Moped wie auch einen guten seriösen Verkäufer gefunden. Glückwunsch !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Roland !

 - deine 12 XJR ist das "die" Kenny ? - also ich meine...die mit der Verkleidung ?

Ja ist ne gelb-schwarze mit Halbschale

?? Siehste ? So klein ist die Welt...

Daher...HERZLICH WILLKOMMEN, hier ! - Meine RP 02 habe ich auch noch....aber ich fahre Tiger Explorer...die mit dem 1215er Triple...

Gruss vom See, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Leute,

danke für die nette Begrüßung hier. Denke mann wird sich mal sehen und kennenlernen.

Und ja für den Black-Forest bestimmt das richtige.

LG

Roland

bearbeitet von Tigertrx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

viel Vergnügen mit deinem neuen Kampfgerät im Kurvenparadies.

Du darfst jetzt nur nicht den Fehler begehen, deine TRX auch zu verkaufen - ich stelle mir vor, es könnte dich hinterher ein wenig schmerzen. :innocent:

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland und Herzlich Willkommen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Roland,

dann heiße ich Dich auch mal willkommen hier.

Wünsche Dir viel Spaß mit "meiner" Kleinen ;) - und behandel sie gut - das hat sie verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...