Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff 1050 SE (ich hab`s nicht verstanden)


bert64

Empfohlene Beiträge

Hallo @All

ich habe meine Tiger noch nicht so lange, möchte mir aber nun einen Zubehör ESD zulegen.
Mein Favorit ist der SC-PROJECT Low. Ich habe mich durch gefühlt 1000 Auspuff Threads gelesen, aber irgendwie bin ich jetzt komplett verwirrt :wacko:

Jetzt meine Frage...kann ich damit die serienmäßigen Koffer der SE fahren oder brenne ich diese in's Nirwana? Wenn ja gibt es überhaupt einen Low für "mit Koffer"?

Vielen Dank und allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und sturzfreies 2015

Bert

http://www.sc-project.com/prodotti/triumph/tiger/SC_project_tiger_1050_low.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe den gleichen nur ist er oben montiert.

Der SC-Projekt hat einen geraden DB-Eater, nicht abgewinkelt, wie z.b. BOS.

Die Hitze geht also schräg nach oben.

Wenn man das Prallblech am Eater nicht entfernt, wird auch sehr heiß.

So habe ich mir einen Fuß meines Topcase angeschmort.

Vom Sound natürlich Mega Geil und an der Grenze des erlaubten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Bert,

ich habe bei mir den Shark Conic montiert und fahre die Original-Seitenkoffer. Passt ohne Probleme.

Der Shark hat schon einen kernigen Sound. Liegt sicher an der Grenze des Erlaubten und ist mir manchmal fast zu laut, wenn ich in Italien durch die schmalen Gassen eines kleinen Dorfes fahre.

Ich überlege schon, ob ich mir nicht den stärker gedämpften dB-Eater zulege, den es bei Louis für diesen Auspuff gibt.

Der Shark passt ohne Änderungen, hat einen Anschlag für den Hauptständer und ist gut verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...