Jump to content
Ausgeblendet

01.05. Münchener Straße Nürnberg Saisonstart


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Franken und Umgebung,

kommt jemand aus dem Forum zur Münchener Straße??????

Traditionell findet hier ja immer der Saisonstart statt, ohne dass es irgend einen Veranstalter gibt......

Ein paar unserer Motorradfreunde und ich werden auch dort eintreffen.

Wir stehen immer auf dem Aldiparkplatz auf der rechten Seite, wenn man Stadteinwärts kommt.

Werden um 9.00 Uhr dort ankommen...... es sei denn es schüttet wie aus Eimern......

Wäre doch nett, wenn auch einige Forumsmitglieder kommen....

Falls das Wetter hält, wollen wir eine kleine Runde fahren...aber nicht mit dem ganzen Pulk.

Man sieht sich.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karin,

ich war vor ziemlich genau 32 Jahren mal dort und habe es im Bulk, mehr oder weniger im Schritttempo fahrend, sogar bis Kelheim geschafft!!!

Dieses Erlebnis habe ich mir bisher nur einmal gegeben. ;)

Ich vermute mal, dass du und Bernd nur auf ein Schwätzchen zur Münchner Straße fährst - röchtöch?

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin,

dass der Bernd mit seim "Fremdfabrikat" dou aufläfft is kloor- bei Schriddgschwindichkeid konner aa miedhaldn. :oldguy3::evil:

Obber für Diecherfohrer ist des glaab iich eher nix. :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich muss meine Reifen von der Ticher schoner. Sonst kummi ned bis zum Comer See u. wieder zurück.

Grüße Gerhard ;)

P.S. vielleicht komme ich mal mit dem Fahrrad vorbei. Zur Zeit habe ich eh " so eine Art senile Bettflucht " u. da wäre mir Neuner - also mitten in der Nacht - gerade recht. :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich muss meine Reifen von der Ticher schoner. Sonst kummi ned bis zum Comer See u. wieder zurück.

Grüße Gerhard ;)

P.S. vielleicht komme ich mal mit dem Fahrrad vorbei. Zur Zeit habe ich eh " so eine Art senile Bettflucht " u. da wäre mir Neuner - also mitten in der Nacht - gerade recht. :oldguy2:

Wie wenner bloß die Diecher hädd. Fährst hald mid der Heibber- des basserd aa von der Gschwindichkeid. :P

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...