Jump to content
Ausgeblendet

Ein kleines Danke an dieser Stelle


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Lange schon war ich hier nicht mehr zugegen. Dafür gibt es auch einen wirklich guten Grund. Als ich mir 2010 diesen wunderbaren 1050er Tiger zugelegt habe, waren da doch einige Fragen, die beantwortet werden mussten. All diese Probleme, Anregungen, Wünsche und Zweiflereien wurden hier, bei Euch, einfach bereinigt. Als mein Baby dann auch von mir verstanden wurde, es mit mir gemeinsam halb Europa unsicher gemacht hat und mittlerweile vom Pirelli Pilot Road 1 über den Dunlop Road Smart 1, den Pirelli Angel St bis jetzt zum Angel GT gewachsen ist, waren Fragen hier nicht mehr vonnöten. Wir haben uns verstanden, haben alle Probleme gelöst und eine Menge Spaß miteinander gehabt, ganz ohne Unfall und Defekte.

Naja, das Windschild hat uns genervt, weil es nicht verstellbar ist, und die rubbelnden Bremsscheiben, die viermal auf Kulanz ausgetauscht wurden aber nie richtig gut liefen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten aber, ist die Tiger 1050 ein sensationelles Eisen mit dem ich über 50.000 km unterwegs war, und dies nicht immer beschaulich!!

Jetzt war Zeit nach etwas Neuem zu suchen. Fremd zu gehen wurde mir schmackhaft gemacht. Eine Adventure 1190 von KTM hat mich verwirrt, die 1290er noch viel mehr.....sehr wendiges und vor Allem österreichisches Eisen (etwas Patriotismus sei mir als Ösi an dieser Stelle gewährt...)

Der Test jedoch hat mich heimkehren lassen, heim ich die Sphären des Drehmoments. Heim in die Welt ohne Zweizylindervibrationen, heim, und doch nicht heim. Es wurde die Tiger Explorer. Und es war gut so .....

So werde ich also künftig im Explorer Segment mitlesen und dankbar sein für alle Weisheiten und Tipps. Auch ich werde meine Erfahrungen hier teilen und Teil dieser Gemeinschaft sein.

Allen 1050ern hier möchte ich für Eure Hilfe danken, Ihr seid die Besten .....

Und jetzt ab .... ;)

Immer oben bleiben

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...